Für Zocker, eBay erste Wahl

Wie findet ihr eBay

  • geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • scheie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Beiträge
468
wer irgendwas für Konsolen, PC´s oder von mir aus nen staubsauger braucht, geht zu eBay:
SuperMonkeyBall33,50€ war das höchste was ich gesehen hab,
genauso Pikmin, alles Arschbillig und (meistens) neu :lol:
Versucht es wenigstens, ees lohnt sich!!!
 
Ich habe schon sehr viele Spiele bei Ebay ersteigert, das letzte war Wave Race Blue Storm für 31,50 Euro, sogar noch verschweisst und neu!
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen als Käufer gemacht, achte auch immer sehr genau auf den Verkäufer, aber ansonsten: Ebay rules!
 
Jo, leider gibt es dort viele betrüger :shakehead: :hmpf: , die damit Geschäffte machen andere zu bescheissen. :( Und viele Leute die die selbe Ware haben wollen. :mad:
Ich kann dir auch Hood.de Empfehlen, immer billig (wenn denn was kommt). :D ;) 8)
 
Ich kauf schon seit Jahren bei Ebay ein. Es waren nur wenige Spiele geöffnet. Die meisten waren noch verschweißt. Ebay ist echt sau cool
 
ja das stimmt ich hab mein NGC dort gekauft und gestern erst luigis mansion fuer 35€ geschossen
bisher hatte ich noch nie schlechtes zeug bekommen hab schon jede menge anderes kram dort gekauft (ne PSone auch damals)
 
also bei ebay isses wirklich recht sauber .. da gibt es nur wenige schwarze schafe .. aber hab auch da schon stress gehabt ... aber nix ernstes ...

bei den "umsonst"-häusern sollte man allerding vorsicht walten lassen, denn da gibt es wesentlich mehr schwarze schafe !!
 
ja ebay ist für mich erste wahl und immer shcön billig.
das schwärzeste schaf das ich je bei ebay sah hat glaube ich -96 hinter dem name als zahl!
 
-96 .. glaub ich nicht .. denn ebay schmeiss leute mit deutlich negativer tendenz raus .. und das ist auch gut so !
 
das glaubste mir nicht?
dann guck doch bitte mal in dem seinen bewertungsprofil nach
sein name ist wer_ich er ist zwar inzwischen weg aber trotzdem -96 der hammer.
 
was heißt -96??? vor allem, wenn jemand, sagen wir mal nen cube nur für 1 euro verkaufen muss,, muss er ihn hergeben, weil der Verkauf geht ja net über eBay, nach der Versteigerung muss man Kontakt per Mail aufnehemen und den reste vereinbarn, was aber wenn jemand sagt, net für 1Euro??? Oder geht das auch direkt über eBay??? :-?
 
wenn er den cube dann nicht hergibt riskiert er ne schlechte bewertung.
 
Also ich hab mein GBC mit 10 Games plus Zubehör für 150Euro verkauft, für das Game hab ich dann ein GBA mit zwei Games und Dockingstation gekauft, und nach einem Monat wieder verkauft (145Euro). Für das Geld wiederum hab ich mir nen 1ghz Duron Prozessor mit dem Mainboard EliteGroup K7S5A ersteigert. Und vor kurzem hab ich mir einen Gamegear gekauft + einem Spiel(30Euro)!Und alles lief glatt.
 
-=Jin=- schrieb:
ja ebay ist für mich erste wahl und immer shcön billig.
das schwärzeste schaf das ich je bei ebay sah hat glaube ich -96 hinter dem name als zahl!
MUHAHA, der Typ ist ja der Hammer, meine Fresse, wenn ein paar sich nicht vertan hätten hätte der nur negative Bewertungen bekommen :D

Was für ein Spasti :rofl2:
Was muss der Typ bitte für Minderwertigkeitskomplexe haben :blushed:

SORRY FÜR OFF TOPIC

PS.: Ich hatte bisher nie bei eBay Probs gehabt, lief alles wunderbar :goodwork:
 
Wie merkt eBay das man nix verkauft hat, obwohl die Auktion erfolgreich war? Ich hab, nachdem das Geld überwiesebn wurde, ienfach das Game verschickt, was hat eBay da am Ende mit zu tun, wenn ichs gelassen hätte?`???ß hab Heavy metal Fakk2 für 9Euro verkauft!! :D
 
Ich musste schon als Zeuge wegen einem Betrüger aussagen. Darum versende ich Games nur per Einschreiben (DVD-Hülle) oder als Paket. Zu leicht wird einem unterstellt, daß nicht bezahlt wurde, oder daß keine Ware angekommen ist. Wenn einer überweist, dann hat er es ja schwarz auf weiß. Wenn man allerdings das Geld in nen Umschlag schiebt und es geht tschüssen - Pech gehabt! Also, immer überweisen (lassen) und sicher verschicken, dann passt das schon.
 
Blackstar schrieb:
Wie merkt eBay das man nix verkauft hat, obwohl die Auktion erfolgreich war? Ich hab, nachdem das Geld überwiesebn wurde, ienfach das Game verschickt, was hat eBay da am Ende mit zu tun, wenn ichs gelassen hätte?`???ß hab Heavy metal Fakk2 für 9Euro verkauft!! :D
Ebay merkt da gar nichts mehr, sie appelieren an die Ehrlichkeit der Nutzer. Wenn Leute mehrere negative bewertungen haben, wird der entsprechende User aber überprüft und notfalls ausgeschlossen (was ihn aber u.U nicht davor abhält sich wieder neu anzumelden.
 
so leute sollte man verbieten... :lol: man muss doch nicht an einem so idyllischen Onlinemarktplatz unruhe stiften
 
Also ich finde man erkennt doch an den Bewrtungen der einzelnen User recht gut ob man einem trauen kann oder nicht! Allerdings haben es da Newbies recht schwierig! Ist halt wie im richtigen Leben : man muss sich das Vertrauen erst erarbeiten ...
 
aber ebay im allgemeinen ist schon geil.
das problem mit den newbies hatte ein freund von mri der hatte mit einem ne auktion und nach 1 tag hatte der ne schlechte bewertung weil mein freund das geld noch nicht bezahlt hat.also die haben keine ahnung wie es läuft man sollte ihnen keinen vorwurf dafür machen finde ich.
 
Zurück
Top Bottom