Für welches Game würdet Ihr Euch extra eine Konsole kaufen?

jto schrieb:
ein spiel ist für mich nicht rechtfertigung genug eine neue konsole zu kaufen oder den pc aufzurüsten,es sei denn sie ist sehr billig.wenn jetzt z.b. gothic3 für das phantom,das 200€ kostet, herauskommen würde,würde ich es mir nicht kaufen.wenn die konsole aber 100€ kosten würde wäre es ne überlegung wert.damit ich beim kauf ein gutes gewissen habe,sollte es aber schon mehrere mich interessierende spiele für die konsole geben.

Also für Gothic 3 zahle ich fast jeden Preis. :D
Und wenn es eine Spezialanfertigung nur für mich allein auf einem kleinen Supercomputer mit G3 in super HighEnd-Optik wäre und dies einen netten fünfstelligen Betrag kosten würde, was soll's... man kann ja zur Not 'ne zweite (oder dritte oder vierte) Hypothek aufs Haus aufnehmen. :D ;)

Aber fast noch mehr Wert als Gothic 3 wäre mir ein RPG in der Welt und Qualität von Planescape Torment, mit neuer Story und von denselben Leuten, versteht sich. :)

Die Dreamcast habe ich mir zugelegt, als Skies of Arcadia erschien.
Den GameCube habe ich mir zugelegt, als Skies of Arcadia Legends angekündigt wurde.
Auf der Revolution läuft Skies of Arcadia Legends...

@MS, Sony: Wenn ihr mich als Käufer wollt, fragt mal bei Sega nach... :D

Die 360 hab ich mir geholt wegen:

Oblivion
Mass Effekt
DoA
Halo
Gears of War
PGR3
CoD 2
(Gothic 3)
und wegen den restlichen West RPG´s

Gamecube hab ich mir geholt wegen:
Lustigen Partyspielen mit freunden ^^
und Resident Evil 1

Nrev werd ich mir holen:
Lustigen Partyspiele

PS würd ich mir niemals holen weil alle Exklusivtitel mich gleich 0 ansprechen ^^

Ich hab ne 360 wegen den schon weiter oben gennanten Franchises und hol mir noch die Ps3 wo ich jetzt aber nicht alles aufzählen will da es sonst zu lange dauert. Nintendo spricht mich IM MOMENT nicht an.

Metal Gear Solid 4 ist für mich der Grund, nach der Current Gen nicht mit dem Gaming aufzuhören, deswegen ist meine Antwort:
Klar, wegen MGS würde ich mir jede konsole kaufen (hab ich bisher auch :blushed: ).

Die anderen Lieblingsspiele ergeben sich dann von selbst...

ganz klar: Virtua Tennis 3
egal welche konsole: ob von M$, So-nie oder Big N

Final Fantasy und Gran Turismo

Die XBox habe ich mir damals nur wegen PGR2 gekauft, weil ich davon ausging, dass es genauso gut ist wie GT3.
IMO tut es das aber leider nicht.

Wegen Banjo Threeie, Zelda, GoW (damit meine ich das geilere Game mit diesem Kürzel: Gears of War :D ) Resi Evil 5, Alone in the Dark und möglicherweise noch die 500 Mario Party spiele. (soll kein Bash sein). Die finde ich zum Glück zusammengefasst auf zwei Konsolen.

Zelda... würde Twilight Princess ausschließlich im Bundle mit ner 1000€ teuren PS3 erscheinen, würde ich noch heute mit Ausverkauf meiner Sammlung beginnen. ;)

- Metroid

- Metal Gear Solid

- Smash Bros. (sofern es keine fuchtelsteuerung hat)

- Sonic

- Warcraft (wäre der einzige grund für einen neuen PC)

- Mario (kommt automatisch mit metroid mit, alleine wäre es aber vielleicht auch ein grund))

- Resident Evil (seit teil 4 wieder)

Ganz klar:

-Shenmue 3

und dann vielleicht noch bei einem Steel Batallion Nachfolger

hm... ich kaufe stets alle konsolen und handhelds, darum würde sich bei mir die frage gar nicht stellen.

aber als aktuelles beispiel würde ich ganz klar oblivion nennen. eines der besten games das ich je gespielt habe....

Halo

Tekken

MetalGear

Final Fantasy

Resident Evil

Shenmue <<<

Streets of rage 4 <<<

Ninja Gaiden

Dead or alive >>alles Davon auch Beachvolleballs :D

Zelda

Killerinstinct

shinobi