Für euch die wichtigste Plattform 2023 und darüber hinaus mit wahrer Next Gen

Welche Plattform bietet euch die beste Next Gen Erfahrung?

• XBOX Series X

• PC (GamePass)

• PlayStation 5

• Nintendo Switch

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

Arcturio

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
Xbox Live
Arcturio
PSN
Shinrai_Tenshi
Switch
0453 5521 9525
Steam
Arcturio
Ich wollte hier gerne eure Stimmen sehen.

Es geht dabei darum, welche Plattform für euch die bevorzugte Plattform für eure Next Gen Erlebnisse ist. Bisher gabs ja sehr wenig NEXT GEN Titel bzw. erst mit Starfield bekommen wir die berüchtigte "Phase 2".

Ich freue mich auf eure Votes :)

Die wichtigsten True Gaming Next Gen-Plattformen sind imho der PC, die Charitysoft Beastbox Sex und die Bestendo Switch. Alles andere ist nur Next Gähn. :) :pcat: :nyanwins:

Switch hadert noch leicht aber ja, wenn dann wäre sie auf Platz 3. Aber spätestens mit Switch 2 sollte es kein Thema mehr sein. Sobald die Switch 2 kommt, werde ich die Auswahl der Antworten damit erweitern

:)

Wenn es nur diese beiden lächerlichen Optionen gibt muss ich mich enthalten, da keins von beidem zutrifft :shakehead:

Mir wirds jetzt langsam aber sicher zu blöd mit „Next Gen“. Seit 2,5 Jahren eigentlich nur gebrochene Versprechungen, viel Gelaber, Zirkus um ABK usw.

Wenn man in den Media Markt schaut, die Regale sind ein absolutes Trauerspiel. Man könnte meinen, Next Gen wäre vor einer Woche erschienen. Regale müssen mit 20m Zubehör und Merch aufgefüllt werden, damit sie nicht leer rumstehen.

Auf was bezieht sich Next Gen? Next Gen Gameplay haben weder Xbox noch Playstation. Playstation hat immerhin Next Gen Grafik bei ein paar Spielen.

Playstation fing gut und hat alles abgefeuert und nun schwächelt sie, pulver verbraucht und xbox taut langsam auf und die Microsoft game studios kommen ins rollen. Gaas und Sony passen auch irgendwie nicht und ist keine gute entscheidung vom Jim ryan. Würde sagen Xbox wenn starfield ein hit wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gegeben was so alles passiert:

PC + Nintendo ist alles, was man braucht. Sony-exclusives werden nach und nach für Steam veröffentlicht, dank Windows ist es auch möglich die meisten Xbox-Spiele darauf zu zocken.

Zurück
Top Bottom