Für die xbox kommt es knüppeldick!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, fast. Sie saugen halt die Geister mit diesen Energiestrahlendingssakanonen auf... würde mich wundern wen Luigis Mansion nicht ein wenig davon inspiriert wurde.

Mit dieser Strahlern werden die geister "gelähmt" und dann in die falle gezogen.

Und selbst wenn, LM ist nich das thema sondern Blinx und ob die katze nun von LM oder GB klaut is doch im endeffekt egal.

Silence schrieb:
Und selbst wenn, LM ist nich das thema sondern Blinx und ob die katze nun von LM oder GB klaut is doch im endeffekt egal.

... genau das wollte ich eigentlich sagen :) Wer von wem klaut und ob geklaut wird ist doch total schnuppe solange ein gutes Spiel rauskommt. RESI hat ja auch kräftig bei Alone in the Dark geklaut... und ist wesentlich erfolgreicher geworden.

Aber wenn ein spiel von anderen spielen was "klaut" sollte man nich behaupten es wäre inovativ :)

Silence schrieb:
Aber wenn ein spiel von anderen spielen was "klaut" sollte man nich behaupten es wäre inovativ :)

Gut, OK, da hast du recht :) Aber mir ist es auch wurscht ob ein Spiel innovativ ist oder nicht, nur spass machen soll es... und sagen wir mal es gab extrem wenige Jump'n Runs mit Staubsaugern und wenige Spiele mit Zeitfunktionen... also ist Blinx schon fast ein Einzelstück und deshalb eben besonders interessant.

Mariox.jpg

also das muss jetzt sein! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bigboy hat genau das gleiche bild gepostet :lol:
jeztz hast du dich verraten mega....

Zurück
Top Bottom