Für die xbox kommt es knüppeldick!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Blinx

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Im Oktober,November und Dezember wird es für die XBox wirklich heiß!
Im Oktober UC, Quantum Redshift und Panzer Dragon Orta
Im November Blinx, Brute Force, Splinter Cell und Mech Assault
und im Dezember DoAXBV, Tekki und SegaGt2002
wer sich da keine XBox holt ist entweder arm wie eine Kirchenmaus oder
einfach scheiße blöd.
natürlich füttere ich auch meine cube auch mit Topgames, doch sind es nicht so viele Hammergames wie auf der XBox.

überleg mal wer hier scheisse blöd ist, mit solchen aussagen gewinnste keinen blumentopf.
sicher istes in ordnung aber nicht wirklich spektakuläres.
panzer dragoon orta wird sicherlich interessant, das andere ist alles schonmal gesehen.

ich habe ja noch niemals in meinem Leben Mario gesehen.
Dieser Thread ist nicht gedacht um hier manche Leute zu provozieren!
ich will einzig verdeutlichen, dass für die XBox auch Hammergames kommen und dass nicht sofort gedacht wird: " Ist für die XBox,ist eh schon scheiße".

Oder man ist zufrieden mit den ganzen Spielen die für PS2 und Gamecube kommen... :lol:
Und kommt dabei auch noch günstiger weg...

frames60 schrieb:
Oder man ist zufrieden mit den ganzen Spielen die für PS2 und Gamecube kommen... :lol:

Och, günstiger sind die PS2/GC-Spiele eigentlich auch nicht (wenn man bei Amazon kauft).

Aber zurück zum Thema:
Vor allem auf Splinter Cell und Brute Force freue ich mich unheimlich. Die beiden Spiele legen nicht nur grafisch die Messlatte für XBox-Spiele eine Stufe höher. Ansonsten ist Blinx natürlich auch ein Hammertitel (wenn er so gut wird, wie es momentan aussieht).
Tja, und wer sich trotz alledem keine XBox kauft will entweder das Geld dafür nicht ausgeben oder ihn interessieren die Spiele nicht. Beides möglich, beides verständlich... ich allerdings freue mich schon auf die neuen Spiele!!!

ich denke die Vergangenheit hat gezeigt das Top Spiele nicht gleichbedeutend mit hohen Hardwareverkaufszahlen sind!
Also ich würde mir das auch 3 mal überlegen eine Konsole zu kaufen nur weil in nächster zeit 3-4 gute spiele rauskommen......

es ist ja nicht so,dass 2003 keine guten xBox Spiele mehr erscheinen.
z.Bsp.: Tao Feng, kakuto Choijin, Crimson seas, Crimson skies, halo2 kung Fu chaos und und und..
PS: wenn man Xbox Spiele bei Okaysoft bestellt, kommt man sogar
noch billiger davon als bei Amazon.de

*g* Crimson Seas ist auch einer meiner "Must-Have-Titel"... obwohl man ja eigentlich noch recht wenig darüber weis. Naja, auf jeden Fall ist ja das 2. Jahr einer Konsole oft das beste Jahr, weil da die besten Spiele rauskommen. Also kann man ja für 2003 gespannt sein :)

bevor ich mir ne x-box kaufen würde, wäre nintendo und sony pleite, und alle müssten für die x-box progen. aber das wird gottseidank nie geschehen also brauch ich keine x-box! 8)

:lol:
Cool wusst gar nicht das M$ so schlau ist und die Hammertitel zum Ende das JAhres ruasbringt.. wieso lassen sich Nintendo und Sony sowas nicht einfallen? :rolleyes:

axel schrieb:
Brute Force, Splinter Cell und Mech Assault , Tekki
Sorry, aber keines der Spiele interessiert mich. Die meisten Xboxtitel die ihr hier aufzählt sind doch die totalen Nischenprodukte. Solche Spiele ziehen auf ner Konsole nunmal nicht. Auf ner Konsole ziehen Funtitel!

Phenomenon schrieb:
axel schrieb:
Brute Force, Splinter Cell und Mech Assault , Tekki
Sorry, aber keines der Spiele interessiert mich. Die meisten Xboxtitel die ihr hier aufzählt sind doch die totalen Nischenprodukte. Solche Spiele ziehen auf ner Konsole nunmal nicht. Auf ner Konsole ziehen Funtitel!

Nischenprodukte also ... ? Aha, sehr interessant, Mr. Gamers God spricht ;) Natürlich sind all diese Titel so hinterhof programme :hmpf:
Funtitel? Also ich finde das auch ernste Games verdammt viel spaß machen können, was schon MGS2, Silent Hill 2, DoA3, Halo, Hunter, Moto GP, SW:RL, Gun Metal etc bewiesen haben.
Ich z.B. hab kein Bock auf ausschliesslich diese "Funtitel" wie SSBM, Pikmin, SMS oder sonstigen knuddelkram... ne du, da bist du bei mir anner falschen Adresse... Es mag deine Meinung sein, aber diese Games, die aufgelistet wurden, als NISCHENPRODUKTE zu bezeichnen, find ich doch etwas zu voreilig...

looooolllll!!!!
der axel hat ja noch soviele spiele vergessen, das gibt es ja garnicht.

bis jetzt war es bei aber bei mehreren von den super-must-have xbox titeln das sie gar nicht so gute wertungen gekriegt haben. (enclave,hunter)
Beim gc wurden wenigsten alle hoch gelobten titel gut bewertet (sms, re, ed)

DarKSeeD schrieb:
Hunter, Moto GP, Gun Metal

Ok ich hab ja nicht gesagt, dass die Spiele keinen Spaß machen, aber sie sprechen einfach nicht den Geschmack der Masse an. Die 3 Spiele hier waren bestimmt keine verkaufsschlager, auch wenns gute Spiele sind. Sowas zieht nicht. Bestes Beispiel: Shadowman, meiner Meinung nach ein absoluter Kracher, aber es war ein Flop, weil die Thematik einfach nicht genügend Käufer anzog. genauso ists mit vielen Xboxspielen, die eher die Erwachsene generation ansprechen.

jaja @born da hast du recht die box wird halt überall runtergemacht doch nutzen wird es nichts. irgendwann gibt es keine argumente mehr.
denn das sms und resi gut bewertet werden liegt wohl kaum am cube.
viele xbox spiele werden absichtlich schlecht bewertet das wurde mir spätestens mit der letzten maniac klar.

so eine Provozierende aussage, aber villeicht hol ich mir q.redshift!

frames60 schrieb:

Dein PS2 Fanboy Gequatsche geht mir langsam auf den Sack! Verkauf doch deine XBox wenn du nur deine PS2 und Gamecube brauchst. :evil:
Und lösch das Bild in deiner Sig! Ist deiner wirklich unwürdig du PS2 Fanboy!

Zurück
Top Bottom