Für alle die mal ein bischen die Engländer ärgern wollen

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
ich kopiere frei von HighwayStar aus dem play-zone forum ;)

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen
Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des
altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese
Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My
Side" nachlesen) Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen
Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins
untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das
Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue
Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development
Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der
am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben:
In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium

also, macht mit und ärgert die engländer :yeah2:

Hab mich auch eingetragen. Ich glaub aber, dass die Fans des Clubs stärker sind als ein paar deutsche Foren. Man sollte jedoch nichts unversucht lassen, um die Engländer zu ärgern. ;)

Racoon schrieb:
Hab mich auch eingetragen. Ich glaub aber, dass die Fans des Clubs stärker sind als ein paar deutsche Foren. Man sollte jedoch nichts unversucht lassen, um die Engländer zu ärgern. ;)

wart ma ab!
das gute ist das wir alle den gleichen namen angeben, die club fans wahrscheinlich nicht... und somit können wir gewinnen! zumindest wissen alle meine icq kontakte schon bescheid. ich find das ne echt prima sache :)

@shadow
Hoffentlich hast du recht. Bleibt noch die Frage, ob sie im Falle des Falls tatsächlich den gewählten Namen nehmen. Schließlich kann das niemand kontrollieren.
Es gibt für die Engländer sicher nichts schlimmeres, als etwas nach einem Deutschen zu benennen, auch wenn er einiges für sie geleistet hat. Wir müssen einfach all unseren Freunden, Bekannten und Verwandten bescheid sagen, damit sie ihre Stimme abgeben. Deutschland ist schließlich das größte Land Europas, da muss doch ein Sieg drin sein. ;)

Auf der Seite steht doch, daß es noch eine Abstimmung zwischen den meistgewählten Vorschlägen gibt, oder sehe ich das falsch ?

naja, ansonsten sollten wir vielleicht alle den Grund einwenig umschreiben, sonst sperren sie das noch ales Manipulationsversuch.

Eben im ZDF lief ein kleiner Beitrag darüber und haben auf die Seite gewiesen... "Deutsche träumen von einer Dietmar-Hamann-Bridge" :D

Eben im ZDF lief ein kleiner Beitrag darüber und haben auf die Seite gewiesen... "Deutsche träumen von einer Dietmar-Hamann-Bridge"
Hab ich auch gesehen :)
Die haben gesagt das heute der letzte Tag ist zum Eintragen ist...
EDIT: Hab grade gesehen das das ja auch auf der Seite steht... :rolleyes:

da musste ich auch mitmachen, habe einmal für "Dietmar-Hamann-Bridge" und "solid2snake" gevotet! :lol:

Yeah, das rockt. hab ich eben erst gelesen. Gleich mal eintragen ^^.

nicht dass wieder deswegen die englischen-hooligans bei der WM2006 halb deutschland auseinander nehmen!^^

Zurück
Top Bottom