EyeToy&SingStar Inovativ wohl kaum

welche Trends hatt nintendo diese generation gesetzt?

Btw, zeigt mir einen Post, wo ein Sony Anhänger sagt eyetoy/singstar seien innovativ??

CroixVert schrieb:
Wenigstens "klaut" Sony erfolgreich. Die Nasen von Nintendo haben das Erfolgspotenzial von Eyetoy ja nicht einmal gerochen. Dabei hätten sie es selbst gar nicht mehr erfinden müssen, sondern einfach nur von Sega abkupfern. Das ist die Schwäche Nintendos - an jedem Trend vorbei. Zumindest mit dem NDS scheinen sie aber zu treffen...

Ja ja Nintendo hat nie was neues gemacht. Sony ist eine Minderwertige Firma. Und jetzt mal zu dem was Nintendo so alles neu gemacht hat Rambel Funktion Analog Stick. Und wer hat das dann glich mal wieder schlecht kopiert Sony. Ich frag mich echt wie das bei Sony Ablauft. Wahrscheinlich Treffen sich die Entwickler und fragen sich was sollen wir den machen den sagt der eine zum anderen Ach schauen wir doch mal im Internet was den so andere Firmen Entwickelt haben aber nicht so bekannt ist und kopieren es einfach. Die Fans werden es e nicht merken die glauben uns ja alles. Es gibt echt keine Firma die so dreist alles Kopiert. Und die PS1 war ja auch nichts anderes als ein aufgebohrter SNES. Dir Technik ne Konsole zu machen haben sie auch von NIntendo wer sich ein wenig mit der Geschichte der Videospielwelt auskennt weis das.

shenmue2005 schrieb:
Ja ja Nintendo hat nie was neues gemacht. Sony ist eine Minderwertige Firma. Und jetzt mal zu dem was Nintendo so alles neu gemacht hat Rambel Funktion Analog Stick. Und wer hat das dann glich mal wieder schlecht kopiert Sony.

Den Analog Stick gabs doch zuerst bei Sega. :-?

Stimmt war doch bei Nights dabei oder ?!

Aber hat das "Dreamtoy" schon mal jemand gespielt , wie funktioniert das ! Die Karaokemaschiene kenn ich sogar !
Geil ist auch ein Gerät , welches man unten Anbauen kann und dann muss man münzen einwerfen bei Games wo es Credits gibt :D :D :D Sowas wollte ich in meinem Zimmer aufstellen ! :)

Welceh Trends Nintendo gesetzt hat?

Schau Dir einfach an was MS macht, gleicher Prozessor Hersteller, gleicher GraKa Hersteller.. keine HD... hrhrhr..

Eigendlich alles richtig was die Hardware angeht.

/ajk

/ajk schrieb:
Welceh Trends Nintendo gesetzt hat?

Schau Dir einfach an was MS macht, gleicher Prozessor Hersteller, gleicher GraKa Hersteller.. keine HD... hrhrhr..

Eigendlich alles richtig was die Hardware angeht.

/ajk

Glaub mir, würdest du eine XBOX besitzen, dann würdest du die Festplatte lieben!

Ich hoffe sie wird im Xenon mit eingebaut!
Alles andere würd ich schade finden... :(

ich habe eine Festplatte in meinem Computer, 250 GB..

Ich finde sie ist wichtig. Aber lieben? ... nope..

/ajk

Die Festplatte ist IMO nur wichtig wenn man ein paar Spielereien damit vorhat. Dann reicht allerdings de 8 Gig Platte die drin ist nicht mehr.

Die Xbox und die Funktion einer Festplatte stehen hier nicht zur Debate !
Also bitte kommt wieder zurück auf das eigentliche Thema !

Meine Frage nochmal hat das Eyetoy Dings von Sega mal jemand gehabt oder getestet `!

Wurde nur in Japan released. Ich glaube das war aber nur eine Webcam.

CroixVert schrieb:
Wenigstens "klaut" Sony erfolgreich. Die Nasen von Nintendo haben das Erfolgspotenzial von Eyetoy ja nicht einmal gerochen. Dabei hätten sie es selbst gar nicht mehr erfinden müssen, sondern einfach nur von Sega abkupfern.

Nintendo hätte gar nichts abkupfern müssen - Sega hätte einfach das Spiel auf dem Gamecube herausbringen können. Andere Spiele von Sega wurden ja auch auf dem Gamecube veröffentlicht. Wenn Sega mit dem Spiel schon längst so etwas ähnliches wie Eyetoy oder Singstar hatte, wundert es mich noch mehr, dass das nicht sofort als Antwort auf die PS2-Spiele auf den Gamecube kam. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Sony und Nintendo eine Abmachung haben, sich nicht gegenseitig direkt Konkurrenz zu machen.

Das Apple als erstes die Idee zu dem Würfeldesign hatte, ist bekannt. Soweit ich mich noch erinnern kann, hatte auch der auf einer Messe vorgestellte Prototyp der Xbox ein würfeliges Design mit einem großen X auf der Vorderseite. Etwas später hieß es dann, dass der endgültige Name der bis dahin "Dolphin" genannten nächsten Konsole von Nintendo "Gamecube" sein soll.

Tja..., und jetzt können alle im Kreis springen ihre Tiraden über Sony loslassen, es ist grad egal..., scheinbar ist man bei Nintendo zu blöd dafür, solche Ideen auch umzusetzen..., würde sagen, dass ist Pech. Es ist grad egal, was diese Sega-Kamera da ist, Erfolg heute hier und jetzt feiert EyeToy und das ist von Sony. Sprachsteuerung gab es auch schon beim Dreamcast..., auch egal, Sony hat das Prinzip für Socom (II) perfektioniert und ist erfolgreich! Nintendo hatte das Rumble Pack? Klasse..., Sony legte mit dem besseren Dual Shock nach...

Dem Spieler ist es egal, wer die Idee zuerst gehabt hat (auch sowas wie Nintendo DS mit Touchscreen gibt es in Japan schon länger), es interessiert, wer diese Ideen gut einsetzt und dem Kunden bestmöglich zugänglich macht..., und das ist in diesem Fall Sony! Hier versagen andere geradezu kläglich..., das ist viel peinlicher als nicht der "Erfinder" der Idee zu sein.

Eher hat Nintendo nachgelassen, aber für das daß sie nachgelassen haben, verdienen sie noch genug Kohle.

Ich wundere mich halt warum Sony trotz ihrer Dominanz so viele Probleme haben.. Kann nur SCE richtig arbeiten? :lol:

/ajk

Zurück
Top Bottom