Spike schrieb:Komisch, ich dachte immer, Nintendo hat viele Trends vorgegeben (Joypads, Schultertasten, Rumble Pack etc).
Früher waren sia auch noch stark!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Komisch, ich dachte immer, Nintendo hat viele Trends vorgegeben (Joypads, Schultertasten, Rumble Pack etc).
CroixVert schrieb:Wenigstens "klaut" Sony erfolgreich. Die Nasen von Nintendo haben das Erfolgspotenzial von Eyetoy ja nicht einmal gerochen. Dabei hätten sie es selbst gar nicht mehr erfinden müssen, sondern einfach nur von Sega abkupfern. Das ist die Schwäche Nintendos - an jedem Trend vorbei. Zumindest mit dem NDS scheinen sie aber zu treffen...
shenmue2005 schrieb:Ja ja Nintendo hat nie was neues gemacht. Sony ist eine Minderwertige Firma. Und jetzt mal zu dem was Nintendo so alles neu gemacht hat Rambel Funktion Analog Stick. Und wer hat das dann glich mal wieder schlecht kopiert Sony.
Sowas wollte ich in meinem Zimmer aufstellen ! 
Ich weiß nicht, ob du Red noch kennst....nightelve schrieb:welche Trends hatt nintendo diese generation gesetzt?
Btw, zeigt mir einen Post, wo ein Sony Anhänger sagt eyetoy/singstar seien innovativ??

/ajk schrieb:Welceh Trends Nintendo gesetzt hat?
Schau Dir einfach an was MS macht, gleicher Prozessor Hersteller, gleicher GraKa Hersteller.. keine HD... hrhrhr..
Eigendlich alles richtig was die Hardware angeht.
/ajk

CroixVert schrieb:Wenigstens "klaut" Sony erfolgreich. Die Nasen von Nintendo haben das Erfolgspotenzial von Eyetoy ja nicht einmal gerochen. Dabei hätten sie es selbst gar nicht mehr erfinden müssen, sondern einfach nur von Sega abkupfern.