EyeToy&SingStar Inovativ wohl kaum

/ajk schrieb:
Eher hat Nintendo nachgelassen, aber für das daß sie nachgelassen haben, verdienen sie noch genug Kohle.

Bisher konnten sie im Handheldmarkt auch ordentlich abschröpfen..., das hört jetzt auf.

Ich wundere mich halt warum Sony trotz ihrer Dominanz so viele Probleme haben.. Kann nur SCE richtig arbeiten? :lol:

/ajk

Wüßte nicht, dass Sony im Konsolenbereich (da sind sind dominant) irgendwelche Probleme haben...

frames60 schrieb:
Klasse..., Sony legte mit dem besseren Dual Shock nach...

Eigentlich kopierte Sony nur das Force Feedback der PC Welt, weswegen sie auch schon vor gericht waren, wegen lizenzgebühren etc...

es interessiert, wer diese Ideen gut einsetzt und dem Kunden bestmöglich zugänglich macht...

So ist es ja. Ich kann mit sowas wie eyetoy oder singstar, sei es innovativ oder nicht, dennoch nichts anfangen.

MTC001 schrieb:
So ist es ja. Ich kann mit sowas wie eyetoy oder singstar, sei es innovativ oder nicht, dennoch nichts anfangen.

Ich auch nicht. Hab am Samstag im Saturn Donkey Konga gespielt - gääähhhnn. Das ist mir zu langweilig. Noch dazu kann ich keine eigenen Songs implementieren.

lol habt ihr das mit der DC kamera erst jetzt rausgefunden? :lol:

so ne cam gabs schon für den MD und außerdem ist die DC cam net zum spielen gewesen sondern für andre (teils online) funktionen

Hellfrog schrieb:

so ne cam gabs schon für den MD und außerdem ist die DC cam net zum spielen gewesen sondern für andre (teils online) funktionen

Da muss ich dich verbessern, denn das DreamEye sollte auch in Spielen eingesetzt werden.
Es gab sogar schon ein paar Spiele (kA nur in Jp erschienen) die das "Your Face in the Game"-feature hatten.
Afaik war auch ne Spielesammlung geplant.

Sega rockt eh

Tschüsing DreamRider

DreamRider schrieb:
Hellfrog schrieb:

Da muss ich dich verbessern, denn das DreamEye sollte auch in Spielen eingesetzt werden.
Es gab sogar schon ein paar Spiele (kA nur in Jp erschienen) die das "Your Face in the Game"-feature hatten.
Afaik war auch ne Spielesammlung geplant.

Sega rockt eh

Tschüsing DreamRider

lol jo es kam in JP raus und ist dort genauso gefloppt wie EyeToy dort, und dann hat SEGA (dumm wie sie sind) es erst gar nicht in europa probiert, hätte sie vielleicht gerettet denn die vids waren klasse

Zurück
Top Bottom