EyeToy als PC Webcam?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hi!
Es muss doch eine Möglichkeit geben EyeToy Camera auch als PC Webcam zu benutzen.
Hat jemand eine Ahnung oder Idee ob und wie das gingen würde?

Bin voraus unendlich dankbar ...

To be continued

noch nicht, aber anscheinend wird das eye toy als logitech cam erkannt, wenn die ersten treiber dafür auftauchen, dann wird man die sicherlich auch als webcam am pc nutzen können :)

ach! Die kommt von logitech? Naja Sony hat wenigstens noch sinn für qualität :)

Aber ob Logitech dafür Treiber fürn PC bereitstellt? Ich glaub irgendwie nicht dran... -ähm und überhaupt kann man nicht nen standard-treiber verwenden, webcams sind doch sowieso nicht besonders unterschiedlich...

oehm logitech =! qualität nur weils ein grosser name ist und die produkte teuer sind heisst das noch lang nich das da was von toll is, alles sachen die ich bisher von logitech hatte ham nich lang gelebt oder waren einfach schlecht. hatte mal boxen von denen, 4 wochen, danach finito, von den mäusen will ich garnich anfangen. Scheiss dreck is das

Tja, ich hab n InternetNavigator Keyboard und die Optical Weel Mouse von Logitec und was anderes käme mir nicht ins Haus.
Halten schon ewig, zicken nicht rum und der Tastenanschlag ist der beste überhaupt.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom