EyePet - Haustier für Ps3-Besitzer

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Sony kündigte einen neuen PS3-Titel für das PlayStation Eye an. Das innovative Spiel hört auf den Namen EyePet und ist eine Art virtuelles Haustier für das Wohnzimmer. Dank der PlayStation-Eye-Kamera könnt ihr es mit Handbewegungen oder anderen Gegenständen verscheuchen, erschrecken oder eben einfach damit spielen. Interessant ist die Funktion, die bereits einige Monate zuvor in ähnlicher Form als Technik-Demo zu sehen war. Man kann auf ein Blatt Papier Gegenstände malen, wie zum Beispiel ein Auto, die dann mittels Bilderkennung ins Spiel gebracht werden und - man höre und staune - von EyePet in ein 3D-Modell umgewandelt werden!

http://www.gametrailers.com/video/gc-09-sony/54610

Irgendwie :happy: niedlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Also technisch ein geniales Spiel, dass mal wieder zeigt was mit der Eye-Toy Kammera möglich ist. Leider sind bis jetzt eigentlich nur "Tech-Demos" erschienen. Ein richtiges Spiel mit dieser Technik wäre der Hammer.

Denke es wir anfangs recht Spass machen aber nach 1-2h dann langweilig werden...

naja vieleicht wirds gekauft. Damit ich meine Freundin davon überzeugen kann, dass Konsolen doch nicht Teufelswerk sind ;)

Ich werde es mir ganz sicher nicht kaufen,aber...

1. kann die Eye Toy-Kamera mehr,als wir immer denken..

2. für Nintendo Dogs-Fans vieleicht ein Grund für ein Ps3-Kauf ^^

Ich muss erhrlich sein und war sehr überrascht das sowas möglich ist :o

War sehr begeistert, glaube nicht das es was für mich ist aber ich bin wohl auch nicht Sony´s Zielgruppe!!!:-)

Ich muss erhrlich sein und war sehr überrascht das sowas möglich ist :o

War sehr begeistert, glaube nicht das es was für mich ist aber ich bin wohl auch nicht Sony´s Zielgruppe!!!:-)

kennst du nicht das vid von der eye-cam wo sie panzer gezeichnet haben und diese "eingescannt" und dann so ein panzer spiel mit den selber gezeichneten dingen gespielt haben?
man konnte auch alle anderen möglichen dinge "einscannen"

also mit genug fantasie kann man mit der cam sicher viele dinge verwirklichen an die man jetzt noch gar nicht denkt...

kennst du nicht das vid von der eye-cam wo sie panzer gezeichnet haben und diese "eingescannt" und dann so ein panzer spiel mit den selber gezeichneten dingen gespielt haben?
man konnte auch alle anderen möglichen dinge "einscannen"

also mit genug fantasie kann man mit der cam sicher viele dinge verwirklichen an die man jetzt noch gar nicht denkt...

Nein, dass keine ich leider nicht. War aber sehr überrascht das sowas möglich ist. Man wenn man mal überlegt wohin das führen kann, nicht schlecht! Ich freu mich auf kreative Spiele und Idee und ich finde sowas sollte honoriert werden!

Bin gespannt und werde es im Auge behalten!

Das mit dem Einscannen müssten sie eigentlich in LBP implementieren :o

Ich habe das Video heute das erste Mal gesehen. DAS ist Innovation und eine sehr schicke Sache für Kinder.

Da könnte man ein NINTENDOGS in einer ganz anderen Dimension der Interaktivität und Realität darum stricken.

Zurück
Top Bottom