Eye oj Judgment EIGENBAU PRÄSENTATION

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ancalagoner

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
16 Nov 2007
[H2]So meine lieben Mitforumianer/innen, Zocker, Süchtige und EoJ-Begeisterte.[/H2]

Hier nochmal ein Threat nur mit dem Ergebnis und den VORHER Bildern.

Etwas früher als gedacht sind wir fertig geworden und wir zeigen euch folgend ein Spielbrett der Marke Eigenbau, welches wir für unseren privaten Spielalltag hergestell haben. Denn dieses Stoff-fetzelchen ist nun wirklich nicht mein Ding.

Das Thema ist wie bereits erwähnt Ninja/Drache. Passend dazu auch die kleine Thema-Hintergrundgeschichte.

Wir hoffen es gefällt euch, uns gefällt es sehr und wir werden gleich die erste Spielrunde auf dem jetzt fertigem Custom-PF spielen. Das einzige was halt noch fehlt, ist das Stativ mit dem Gelenk für die Camera, damit die 2 Würfel auch ihren festen Platz bekommen und das Stativ auch besser paßt und hält. Daran arbeiten wir zur Zeit und das dauert auch noch.

Hier nun die Bilder...

fertig 00.jpg

-

fertig 01.jpg

-

fertig 02.jpg

-

fertig 03.jpg

-

fertig 04.jpg

-

fertig 05.jpg

-

Ancalagonbanner 12.jpg

und 3 Wochen voher...

vorschau 00.jpg

vorschau 01.jpg

vorschau 02.jpg

vorschau 03.jpg

vorschau 04.jpg

vorschau 05.jpg

• Lob
Reaktionen: New
Wie funktioniert das nun mit den Würfeln? Ihr spielt aber schon normal mit den Karten, oder?

Whoa nice!
Aber warum Ninja/Drache?
Sieht eher nach nur Drache aus.

Hallo,

also die Würfel dienen der Elementdarstellung (Offlinegaming). Sie sind so konzipiert, das die OBERE Seite das aktuelle Element anzeigt, und VORNE und HINTEN das Wechselelement. So kann bei 5 Elementen und 9 Feldern alles abgedeckt werden, da ein Würfel ja bekannter Weise 6 Seiten hat. So kann man vor und hinter dem Würfel sitzen das Wechselelement erkennen.

• Lob
Reaktionen: New
Hallo,

also die Würfel dienen der Elementdarstellung (Offlinegaming). Sie sind so konzipiert, das die OBERE Seite das aktuelle Element anzeigt, und VORNE und HINTEN das Wechselelement. So kann bei 5 Elementen und 9 Feldern alles abgedeckt werden, da ein Würfel ja bekannter Weise 6 Seiten hat. So kann man vor und hinter dem Würfel sitzen das Wechselelement erkennen.

ok das "offlinegaming"... bezieht sich das auf spielen ohne ps3 oder? weil sonst würde man die elemete ja am fernseher sehen? ;)

Also das finde ich mal beeindruckend :) Sieht echt super aus das ganze! Da bekomme ich ja direkt Lust auf Eye of Judgment

Sehr nice!
Hab EOJ jetzt auch 3 Wochen nicht mehr gespielt, aber wenn ich die Kreation sehe, hätte ich auch Lust mir nen Spielfeld zu basteln und wieder zu zocken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom