Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
Ich empfinde es eher als Wertminderung, wenn irgendjemand den Karton aufreißt und meine neue Konsole angrabbelt. Ab diesem Moment ist es genau genommen eine Gebrauchtkonsole, da kann Mediamarkt das noch so nett als "Service" verkaufen wie sie wollen.

DHL war dieses Mal schnell.
Gt0U5pvXMAA6H0s

Ich hoffe mal ihr habt alle mittlerweile eine switch 2 abbekommen aber ich geh davon aus.
Ich spiele im Moment Hogwarts Legacy.
Bin schon bei 20 Stunden.
Habe es mal auf der ps5 angefangen und irgendwann aufgehört weil soviel anderes raus kam und jetzt packt es mich auf der Switch 2 erneut.
Welche Spiele spielt ihr auf eurer Switch 2

Ich hoffe mal ihr habt alle mittlerweile eine switch 2 abbekommen aber ich geh davon aus.
Ich spiele im Moment Hogwarts Legacy.
Bin schon bei 20 Stunden.
Habe es mal auf der ps5 angefangen und irgendwann aufgehört weil soviel anderes raus kam und jetzt packt es mich auf der Switch 2 erneut.
Welche Spiele spielt ihr auf eurer Switch 2
Warten auf Bananza....:coolface:

PS: u.a. Fast Fusion. Die Metroids dürften gerne auch mal native Updates bekommen....

Bananza!!! :banderas:

Ich suchte, seitdem ich meine Switch 2 habe, fast nonstop Cyberpunk 2077 im Handheld-Modus. Geiles Spiel. :banderas:

drjtdwlzsddq_20250623075203-01JYCPNS54NT1XZZGPHHGG3JF.jpg

Ich habe es einmal auf der ps5 durchgespielt daher kann ich noch ein bisschen warten. Werde es dann zusammen mit dem dlc komplett noch mal durch spielen.

• Freude
Reaktionen: Avi
Wenn MM sich weiter so Zeit lässt, kann ich meine Switch gleich zusammen mit Bananza abholen gehen. :rolleyes:

• Knuffel
Hat wer ne Ahnung wann es wieder pro 2 Controller gibt?
Die ganze Zeit ausverkauft.

• Lob
Hat wer ne Ahnung wann es wieder pro 2 Controller gibt?
Die ganze Zeit ausverkauft.
Beantworten kann ich dir die Frage leider nicht, aber in meinem Media Markt lag -zu meiner Verwunderung- am Donnerstag ein einziges Exemplar, welches ich dann auch direkt mitgenommen habe.
War da auch schon seit Launch hinterher und habe öfter mal Ausschau gehalten, ist also gut möglich, dass in den Märkten ab und zu mal eine kleine Lieferung kurz verfügbar ist.

Hilft dir nur bedingt weiter, aber auf gut Glück öfter einfach mal im MM, Saturn, Müller usw. nachsehen, was anderes scheint einem derzeit nicht übrig zu bleiben, wenn man bei Online-Bestellung nicht ne Wartezeit von mehreren Wochen mitmachen möchte.

Heute meine Switch 2 im Mario Kart Bundle vom Amazon überreicht bekommen. Am Abend wird dann erstmal MKW mit nem Freund gezockt (dazu bestimmt das eine oder andere Bierchen)

Beantworten kann ich dir die Frage leider nicht, aber in meinem Media Markt lag -zu meiner Verwunderung- am Donnerstag ein einziges Exemplar, welches ich dann auch direkt mitgenommen habe.
War da auch schon seit Launch hinterher und habe öfter mal Ausschau gehalten, ist also gut möglich, dass in den Märkten ab und zu mal eine kleine Lieferung kurz verfügbar ist.

Hilft dir nur bedingt weiter, aber auf gut Glück öfter einfach mal im MM, Saturn, Müller usw. nachsehen, was anderes scheint einem derzeit nicht übrig zu bleiben, wenn man bei Online-Bestellung nicht ne Wartezeit von mehreren Wochen mitmachen möchte.
Bin heute durch die Elektromärkte Düsseldorfs getingelt aber nichts .... Naja dann warte ich ebend noch ganz entspannt.

• Lob
Zurück
Top Bottom