Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MM war mein Backup. Aber amazon versaut's offenkundig auch. Konsole immer noch nicht versendet, Lieferdatum immer noch Samstag.MM bestellen ist heuer nicht mutig sondern halt etwas D..oof
Maximal als Backup ohne Hoffnung.
Dem Laden schon vor über 10 Jahren den Rücken gekehrt.
Die Konsole ist ja unterwegs. Aber MM kann nicht garantieren, dass ich die pünktlich abholen kann.Das viele Händler das Geld Kassieren obwohl sie nicht ausreichend Stück zur Verfügung haben war irgendwie klar. Ich hoffe ihr bekommt alle noch eure Konsolen in der Woche damit ihr fleißig darüber berichten könnt.
Alternate hat versendet, DHL gibt als Liefertermin auch den morgigen Tag an. Wird aus der nähe von Frankfurt versendet. Ob das bis morgen was wird.
Das große A, dass steht scheinbar für Astloch, bleibt weiter bei Samstag.
Während sie die Konsole zum Kauf für nicht Vorbesteller anbietet....Die Konsole ist ja unterwegs. Aber MM kann nicht garantieren, dass ich die pünktlich abholen kann.
Das und die sache bei @Calvin führen vorbestellaktionen ad absurdum. Zumindest die von mm/saturn.MM schafft es wohl nicht mir morgen Yakuza 0 und sonic Generations rauszugeben. Gerade ne Mail bekommen das es sich verspäten wird…
Schon irgendwie lächerlich. Bestimmt liegen die einfach im Regal wenn ich morgen zum Media Markt geh aber die geben sie dann nicht an Vorbesteller raus.
Naja so dringend brauche ich die beiden Spiele nicht sofort aber schon sehr lame von denen
Ist doch immer wieder so dort....wird getrennt behandelt. Is halt irgendwie dämlich. Tipp: in den Laden und mitnehmen oder gleich woanders organisieren.MM schafft es wohl nicht mir morgen Yakuza 0 und sonic Generations rauszugeben. Gerade ne Mail bekommen das es sich verspäten wird…
Schon irgendwie lächerlich. Bestimmt liegen die einfach im Regal wenn ich morgen zum Media Markt geh aber die geben sie dann nicht an Vorbesteller raus.
Naja so dringend brauche ich die beiden Spiele nicht sofort aber schon sehr lame von denen
Ich sag's mal so: kriege ich morgen Vormittag keine Abholbenachrichtigung kann mich die Kette in Zukunft mal.
Ich boykotiere Amazon zwar nicht aber versuche es wirklich zu meiden wo es geht. Aber für jeden guten Laden abseits des As habe ich 10 schlechte erfahrungen. Zumindest bei Media bzw. Hardware Händler.
Damit sind eben auch große Händler wie Expert, Otto oder eben jetzt scheinbar auch Mediamarkt gemeint.
Aber Hauptsache die wundern sich am Ende alle warum die Leute lieber bei Amazon einkaufen statt den Lokalen Handel zu unterstützen.
Alternate hat versendet, DHL gibt als Liefertermin auch den morgigen Tag an. Wird aus der nähe von Frankfurt versendet. Ob das bis morgen was wird.
Das große A, dass steht scheinbar für Astloch, bleibt weiter bei Samstag.
Amazon gehört grundsätzlich nicht unterstützt! Es gibt abseits von MM und amazon noch andere Optionen....
Wenn ich mir morgen eine Switch 2 kaufe und die vorbestellte dann nach Erhalt zurückgebe, werde ich Monate auf das Geld warten dürfen.
So schließt sich dann der Kreis des Scams :-D