Xbox360 Externe Festplatte an Xbox - wie Daten kopieren ?

virusjohnsen

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2009
Beiträge
4
Xbox Live
virusJOHNSEN
Hi !

Ich habe meine externe Festplatte an die Box gestöpselt nur kann ich keine Daten auf die Festplatte der Box kopieren also Mp3s und Filme .

- Funktioniert das gar nicht oder wird das nicht Unterstützt ?
- Warum gibt es dann in Spielen die Funktion auf Musik zu zugreifen und Abzuspielen wenn ich keine Mp3s auf der Box habe die ich nicht Kopieren kann hahah

Bitte um Hilfe .

Lg
 
Du musst deine Festplatte im FAT32 Format formatieren, sonst erkennt die XBOX sie nicht... sehr dämlich ich weiß, geht aber afaik nicht anders!
 
Erkennen tut sie alle Lieder und Filme nur wie kopiere ich sie um auf die Platte der Box ?
Will meine Mp3s von meiner Externen auf die Box spielen - will nicht auf Lans usw eine externe mitschleppen wenn die Box eh genug Speicher hat .

Kann alle Mp3s abspielen aber nirgenwo gibt es einen Button wo man kopieren kann .
 
Hahah ok .

Will nur während des Spiels meine Musik reingeben aber ohne Externen Festplatte .
Auf der alten XBox-1 ist das spitze gegangen .

Falls jemand mehr weiss bitte um Hilfe :)
 
ist ganz einfach, microsoft möchte keine musikkopierer unterstützen, deshalb geht das nicht. Was du also tun musst ist die musik auf eine cd zu kopieren (so dass du sie auf jedem alten cd spieler abspielen kannst also nicht als mp3) und diese cd dann auf die xbox kopieren (die dann als wmv auf deiner box gespeichert werden). Da ganze ist natürlich einfacher wenn du die originalen CDs hast. Wenn due die musik allerdings als MP3 gekauft hast musst du sie wohl erst auf CD brennen. Zum brennen benutze am besten "burn4free".
 
ist ganz einfach, microsoft möchte keine musikkopierer unterstützen, deshalb geht das nicht. Was du also tun musst ist die musik auf eine cd zu kopieren (so dass du sie auf jedem alten cd spieler abspielen kannst also nicht als mp3) und diese cd dann auf die xbox kopieren (die dann als wmv auf deiner box gespeichert werden). Da ganze ist natürlich einfacher wenn du die originalen CDs hast. Wenn due die musik allerdings als MP3 gekauft hast musst du sie wohl erst auf CD brennen. Zum brennen benutze am besten "burn4free".

Was für ein dämlicher,blinder Aktionismus...Stammt eindeutig noch aus einer Ära in der mp3`s grundsätzlich nur gesaugt und nicht gekauft wurden.Hinzu kommt das es mal so gar nichts bringt da die files auf der externen Platte (oder USB Stick) ja bereits irgendwie ihren Weg darauf gefunden haben müssen (also kopiert) bevor an die Box gedockt wurde :ugly:
 
Was für ein dämlicher,blinder Aktionismus...Stammt eindeutig noch aus einer Ära in der mp3`s grundsätzlich nur gesaugt und nicht gekauft wurden.Hinzu kommt das es mal so gar nichts bringt da die files auf der externen Platte (oder USB Stick) ja bereits irgendwie ihren Weg darauf gefunden haben müssen (also kopiert) bevor an die Box gedockt wurde :ugly:

tja, 2005 ist lange her :quadrat: microsoft sollte hier echt mal ein update machen, der typ von Kugelblitz hat sogar schon mal ein kleines video dazu gezeight (dieser boris-schneider)
 
Mit einer normalen Xbox 360 geht das nicht, bei einer Homebrew Xbox kannst du sogar per FTP alle möglichen Dateien auf deine Xbox HDD kopieren :)
 
Hahah ok .

Will nur während des Spiels meine Musik reingeben aber ohne Externen Festplatte .
Auf der alten XBox-1 ist das spitze gegangen .

Falls jemand mehr weiss bitte um Hilfe :)

In Zeiten, wo ein 16GB Stick keine 10 Euro mehr kostet kann ich das Problem nicht verstehen.

Bei der XBOX ging das Abspeichern von Musik auf die Festplatte auch nur per Musik-CD.
 
bei der 360 kann man keine Filme und keine Musik auf die HDD kopieren außer Musik CDs, aber seine mp3s in jedes Game einbinden und bei der PS3 ist es genau anders rum:lol:
 
bei der 360 kann man keine Filme und keine Musik auf die HDD kopieren außer Musik CDs, aber seine mp3s in jedes Game einbinden und bei der PS3 ist es genau anders rum:lol:

Aber CD's rippen kann man.:fp:
Ein Widerspruch den ich ja immer noch nicht kapiere.

Ich finds auch doof, dass man zum transportieren von Spielständen unbedingt Memory Units braucht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht wer würde dann noch die normale Festplatte für 360 zum völlig überteuerten Preis :kruemel:
 
Geht nicht wer würde dann noch die normale Festplatte für 360 zum völlig überteuerten Preis :kruemel:
Jetzt interessierts mich aber doch mal: Wieso sind es immer vor allem die Neulinge in Foren, die über uralte Threads stolpern und diese völlig unnötig wiederbeleben? Nutzt ihr direkt die Suchfunktion um möglichst altes Zeug auszugraben oder wie läuft das?
 
Jetzt interessierts mich aber doch mal: Wieso sind es immer vor allem die Neulinge in Foren, die über uralte Threads stolpern und diese völlig unnötig wiederbeleben? Nutzt ihr direkt die Suchfunktion um möglichst altes Zeug auszugraben oder wie läuft das?

Gegenfrage wieso werden diese Threads nicht einfach gelöscht :-?
 
Erkennen tut sie alle Lieder und Filme nur wie kopiere ich sie um auf die Platte der Box ????
 
Zurück
Top Bottom