Explosives Video zu Crimson Sea (Xbox)

X-Buster schrieb:
Hibiki schrieb:
Ich freu mich schon! Kommt das Game noch dieses Jahr nach Deutschland?

Wenn ich mich nicht irre hab ich gelesen das es Ende dieses Jahres kommen soll ... :-? Wann genau kann ich aber nicht sagen!!!

Hoffentlich wird die Story so gut wie die Grafik! Und das GAmeplay muss auch stimmen! Dann sit das Game so gut wie gekauft! :D
 
ich denke ich hole mir das spiel auch da es Online fähig ist sehen wir uns vieleicht mal !!!! :D
 
Beckz schrieb:
das sollen game bilder sein ????? sorry aber irgentwie bezweifel ich das !!! wenn ja wurden sie noch schwer überarbeitet !!!

dann zweifel mal schön @beckz.
ich für meinen teil kann ingame sehr wohl von movie unterscheiden, auch wenn es bei der xbox immer schwerer wird.
 
ok wenn du dies meinst dann werde ich dich davon nicht abbringen.


also ich halte es schon für möglich das es so aussehen wird aber ich verwette meinen arsch drauf das der trailer keine ingame bilder zeigt !!!
 
in-game .. LOL .. das ist ja wohl lächerlich ..

die grafik ist schon echt geil .. also zwischen sequenzen* sind es ja auf jeden fall, da brauchen wir uns nicht streiten .. und ein teil ist vielleicht davon auch echtzeit ...

aber der großteil ist eindeutig gerendert !!!

aber das ist doch erstmal wurscht .. der style ist genial !! hätte sie mir auch direkt als FFXiii verkaufen können !!!

und dann auf der xbox könnte ich mir vorstellen, dass da echt ne neue rpg-referenz auf uns zurollt .. zumindest was die technische seite angeht !!

und nun heisst es daumen drücken, dass es auch ne geile story, ein gutes equipment-system und magie bis zum umfallen gibt !!!

auf jeden fall bin ich nu wirklich heiss auf das game .. wo kann ich noch gleich vorbestellen ?




*vielleicht der teil mit den käfern im zielrohr könnte gaming-grafik sein !!
 
ich habe auch nicht behauptet das der ganze trailer ingame ist, doch die szene mit den hunderten von gestalten die auf die beiden protagonisten zurennen und sie einkreisen ist auf jedenfall ingame und das zeigt mir die power dieses games. seht euch den trailer nochmal an die szene unterscheidet sich ein bißschen vom rest, das ist eindeutig ingame.
 
Das video is ingame, das Spiel war auf der E3 bereits voll testspielbar. Im Ami-Land kommt es (wahrscheinlich) zur Sommerferien-Saison raus.
Ich hab den Trailer auch und hab erstmal meine Kinnlade unterm Schreibtisch wieder hervorgeholt. :o
Aber wenn man sich das Vid genauer anschaut, weißt es noch sehr markante echtzeit-Renderingmerkmale auf.
Wenn Gameplay + Handling stimmt, ist dieses Game mein!
 
boar ich muss mich jetzt sehr beherschen !!! :D

lol erst macht er mit ingame rum und dann heißts das er nur diesen einen kampf meint !!!!

und weißt du was ich gehe sogar soweit zu sagen das NICHTS in dem trailer ingame ist !!!!

falls doch dann wurde es wie schon gesagt gerendert !!!


so. :p
 
also gut !!!


mir als X-Box besitzer kann es ja nur recht sein das es ingame ist (was ich trotzdem bezweifel) !!!


aber sagtmal warum ich nirgens bilder von crimson sea finden kann ???

das spiel kommt in Amerika im 2 quartal dieses jahres raus.

:D
 
das game wurde doch schon mal bei gaga(giga) gezeigt zumindest videos und da sah es schon richtig fett aus und es gab auch scheiß viele monster zu sehen.
 
toll.


aber genau das ist ja was mich davon abhällt zu glauben dass das video ingame ist !!!

NIRGENS habe ich pics gefunden und selbst bei giga wurden bis jetzt wie gesagt nur videos gezeigt !!!!
 
crimson_screen003.jpg


crimson_screen004.jpg


Hier sind 2 Screens.
Gibbets auf gamespot.com
 
warte erst mal ab. das game wird bestimmt goil aus sehen, (was aber nicht das wichtigste an dem game ist) wir müssen viel mehr hoffen das es vom spielspaß, gameplay, feeling etc. überzeugen kann.
 
danke @necro
ich hab zur zeit leider kein webspace.hast noch n bild von der szene mit den hunderten von monstern?

@beckz du ungläubiger wie sieht es jetzt aus?
und wie wärs mal mit ner suchmaschine?
 
ja genau den ersten mein ich das war im video eindeutig zu sehen das es ingame ist!

danke nochmal an necro
 
boah .. also nach den screens würde ich sagen, dass tatsächlich mehr ingame grafik drin war, als ich zu glauben bereit war .. ich denke zwar immer noch, dass bilder 3&5 von nec gerendert sind, aber die anderen sind eindeutig realtime .. und verdammt beeindruckend !! besonders die lichteffekte in 2 sind echt cool .. wird wohl ein geiles magie system ;)
 
tja also nach den screens muss ich wohl auch sagen das es mehr nach ingame aussieht !!!

ODER die videos vom spiel sind nur schlecht gemacht :D ne witz


@xrocker

such mal mit einer suchmaschine !?!?
dazu sag ich nichts. :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom