Explosives Video zu Crimson Sea (Xbox)

X-Buster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
441
Obwohl es noch keine Informationen zu spielerischen Details gibt, hat Koei ein erstes Video zu dem Ende des Jahres erscheinenden Xbox-Rollenspiel Crimson Sea veröffentlicht. Und das macht mit seiner Mischung aus klassischen RPG-Elementen und futuristischen Einschlägen eingepackt in feine Grafik deutlich Lust auf mehr - seht selbst.


>>> http://www.4players.de/startdownload.php3?SYSTEM=&DOWNLOADID=3736

P.S. Das Teil ist der Hammer !!! Aber seht selbst ... :D
 
ich weiß ich weiß ich nerve aber mehr von dem und der box wirds bald besser gehn. das spiel wird ein burner game.
eigentlich mein kaufgrund der box.
 
Ich hab mir das Video jetzt schon 3-4 mal angeschaut und ich kann es kaum noch erwarten ... ;)

Die Grafik ist echt SPITZE!!! Wenn das Gameplay jetzt noch dazu rockt dann bin ich wunschlos glücklich ... :)
 
Alter BÄRENSTARK! Bin ich froh das ich mir ne XBox geholt habe, da kommen nur coole Games! Habe zwar erst neun Stück, aber die sind schon echt fett. Aber das kommt auf meine Wunschliste gleich unter Yager, Enclave, Morrowind, Gun Metal, Brute Force, XIII, Panzer Dragon Orta, DOA Volleyball, Unrel und natürlich Splinter Cell!!!

________________________
Lasst die Spiele beginnen!!!!
 
bo eyyy ich hab mir den trailer jetzt bis zur vergasung reingezogen, also das game wird ein knüller "weltweit".
alleine wie die charaktere aussehen genial
und wenn das alles stimmen soll was man so sagt (bis zu 1000 gegner ohne detail verlust) ja dann wird das ein heißer winter.
 
als ich die ersten bilder sah wusste ich gleich! das wird nen final fantasy killer.
 
wie glaubst du wird es, mehr so ein rollenspiel oder dann doch mehr interaktiver? ich würde mehr interaktivität bevorzugen obwohl so ein schönes dynamisches(schnell) rollenspiel wäre auch ok.

edit: ich kenne mich ja nicht so gut mit der box aus also vielleicht weißt du mehr.
 
also @ken
soviel ich weiss soll es ein action/rpg werden und das würde bedeuten
nicht rundenbasiert(final fantasy) sondern action orientiert sozusagen interaktiv wie du sagst.
 
jaaaaaaawohl sehr gut so hab ich mir das auch gewünscht.
ich freu mich schon auf das geme aber erst muß noch ne box her :(
und noch etliche dvd´s
 
man hab mir das video gerade erst angeguckt und das sieht ja hammer aus!
 
oh oh? der jin hat grad ne erleuchtung!
ob dem mtc diese auch noch widerfährt?
 
na wollen wirs mal nicht übertreiben ne erleuchtung nicht gerade aber sieht schon geil aus.
 
Hab jetzt mal das Video meinen Kumpels gezeigt und auf die Reaktioen der Personen geschaut und alle hatten eins gemeinsam ... der Mund stand einen halben Meter weit offen und keiner konnte sich das Wort Geil oder WOOOW verkneifen :D

P.S. Es gab schon lange kein Video mehr das die Aktion einens Games so genial rüber brachte ... jetzt ist nur noch abzuwarten das die fertige Version mithalten kann!!! :)
 
X-Buster schrieb:
Hab jetzt mal das Video meinen Kumpels gezeigt und auf die Reaktioen der Personen geschaut und alle hatten eins gemeinsam ... der Mund stand einen halben Meter weit offen und keiner konnte sich das Wort Geil oder WOOOW verkneifen :D

P.S. Es gab schon lange kein Video mehr das die Aktion einens Games so genial rüber brachte ... jetzt ist nur noch abzuwarten das die fertige Version mithalten kann!!! :)

Ich freu mich schon! Kommt das Game noch dieses Jahr nach Deutschland?
 
Hibiki schrieb:
Ich freu mich schon! Kommt das Game noch dieses Jahr nach Deutschland?

Wenn ich mich nicht irre hab ich gelesen das es Ende dieses Jahres kommen soll ... :-? Wann genau kann ich aber nicht sagen!!!
 
hi hab jetzt noch mal eine letzte frage zum game. ich war mir nämlich nicht mehr ganz so sicher ob es so ist.
ist crimson sea von sega?


denke
 
das spiel wird bestimmt nett !!!


aber der trailer ist ja eindeutig keine spielgrafik.
deshalb würde ich nicht voreilige schlüsse ziehen !!!


ach und der teil wo die beiden in mitten der monster kämpfen errinnert mich an das hammer geile ar*** ge***** gute video von CREED !!!
der song heißt Bullet vieleicht kennts ja einer.


p.s. die * hba ich gemacht aus jugendschutzgründen !!! :p :lol: :D :D
 
@beckz
aber sich sind das ingame bilder, das ist doch wohl eindeutig zu sehen.
 
das sollen game bilder sein ????? sorry aber irgentwie bezweifel ich das !!! wenn ja wurden sie noch schwer überarbeitet !!!
 
Zurück
Top Bottom