- Seit
- 30 März 2002
- Beiträge
- 28.719
Expansionstrategie von Square Enix / Markt in Europa soll Japan übertreffen
In der neuesten Ausgabe der MCV hat Square Enix die Grundpfeiler seiner Expansionsstrategie vorgestellt:
1. Ausbau bisheriger Marken wie Kingdom Hearts, Final Fantasy und Dragon Quest
2. Globale Ausdehnung durch die Einführung weiterer Geschäftsfelder in ausländischen Märkten.
3. Ausbau der neuen Geschäftsfelder Mobile Games und Online-Spiele.
4. Entwicklung von neuen Unterhaltungsformen (wie z.B. der interaktive Film Final Fantasy VII Advent Children)
In Europa und anderen PAL-Regionen soll der Markt für Square Enix-Produkte mittelfristig zudem größer werden als der japanische.
Quelle: Gamefront
Einfach nur Musik in meinen Ohren.
Dragon Quest VIII wir kommen.
In der neuesten Ausgabe der MCV hat Square Enix die Grundpfeiler seiner Expansionsstrategie vorgestellt:
1. Ausbau bisheriger Marken wie Kingdom Hearts, Final Fantasy und Dragon Quest
2. Globale Ausdehnung durch die Einführung weiterer Geschäftsfelder in ausländischen Märkten.
3. Ausbau der neuen Geschäftsfelder Mobile Games und Online-Spiele.
4. Entwicklung von neuen Unterhaltungsformen (wie z.B. der interaktive Film Final Fantasy VII Advent Children)
In Europa und anderen PAL-Regionen soll der Markt für Square Enix-Produkte mittelfristig zudem größer werden als der japanische.
Quelle: Gamefront
Einfach nur Musik in meinen Ohren.

Dragon Quest VIII wir kommen.
