nighty
L19: Master
Willkommen im Club!Kann auch seit paar tagen nicht mehr schlafen und weiß nicht wieso!
Wollt auch vorher Halo zocken aber jeder spielt CoD 4 und des gefällt mir online nicht so!
Blöde Trittbrettfahrer, was?
ich geh mir denk ich morgen CoD4 kaufen... oder wenn was anderes da ist, nehm ich mir halt das...mal schauen... Halo 3 gefällt mir nicht so derb. Aber, mit Personen die ich mag zock ich es dann doch gerne mal.Krateroz : Jupp, hab mich sehr geärgert. Und hab übern Tag soviel Kaffee getrunken, dass ich jetzt nichtmehr schlafen kann -.-
Die Frage ist ob Blizzard sich selbst schlagen kann.![]()
ich denk, Starcraft 2 wird der Wahnsinn
Wenn es ein Entwickler gibt, der in dem Genre etwas revolutionieren kann, dann ganz klar Blizzard. Sogar ihr altes Starcraft1(!) gehört heute immer noch zu den Games im Echtzeitstrategiegenre was am meisten gezockt wird. Warcraft 3 brachte damals soviele neue Dinge, wo alle anderen drauf aufbauten...
Also alle Zeichen stehen auf : Starcraft 2 = Godgame und Referenz

Sie haben es sogar geschafft in einem neuen Genre ein Spiel zu bringen was sämtliche Konkurrenten niedergewälzt hat (WoW). Man kann halten vom Spiel was man will, aber kein mmorpg hat es bisher geschafft die Massen so in den Bann zu ziehen.
Kann auch seit paar tagen nicht mehr schlafen und weiß nicht wieso!