Exklusive Top Hits 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes (potenzielles) LineUp 2008

• Stimmen insgesamt
    172
Willkommen im Club! :-) Kann auch seit paar tagen nicht mehr schlafen und weiß nicht wieso! :shakehead:
Wollt auch vorher Halo zocken aber jeder spielt CoD 4 und des gefällt mir online nicht so!

Blöde Trittbrettfahrer, was? :P ich geh mir denk ich morgen CoD4 kaufen... oder wenn was anderes da ist, nehm ich mir halt das...mal schauen... Halo 3 gefällt mir nicht so derb. Aber, mit Personen die ich mag zock ich es dann doch gerne mal.

Krateroz : Jupp, hab mich sehr geärgert. Und hab übern Tag soviel Kaffee getrunken, dass ich jetzt nichtmehr schlafen kann -.-

Die Frage ist ob Blizzard sich selbst schlagen kann. ;)

ich denk, Starcraft 2 wird der Wahnsinn ;) Wenn es ein Entwickler gibt, der in dem Genre etwas revolutionieren kann, dann ganz klar Blizzard. Sogar ihr altes Starcraft1(!) gehört heute immer noch zu den Games im Echtzeitstrategiegenre was am meisten gezockt wird.
Warcraft 3 brachte damals soviele neue Dinge, wo alle anderen drauf aufbauten...

Also alle Zeichen stehen auf : Starcraft 2 = Godgame und Referenz :D
Sie haben es sogar geschafft in einem neuen Genre ein Spiel zu bringen was sämtliche Konkurrenten niedergewälzt hat (WoW). Man kann halten vom Spiel was man will, aber kein mmorpg hat es bisher geschafft die Massen so in den Bann zu ziehen.

Blöde Trittbrettfahrer, was? :P ich geh mir denk ich morgen CoD4 kaufen... oder wenn was anderes da ist, nehm ich mir halt das...mal schauen... Halo 3 gefällt mir nicht so derb. Aber, mit Personen die ich mag zock ich es dann doch gerne mal.

Krateroz : Jupp, hab mich sehr geärgert. Und hab übern Tag soviel Kaffee getrunken, dass ich jetzt nichtmehr schlafen kann -.-

ich denk, Starcraft 2 wird der Wahnsinn ;) Wenn es ein Entwickler gibt, der in dem Genre etwas revolutionieren kann, dann ganz klar Blizzard. Sogar ihr altes Starcraft1(!) gehört heute immer noch zu den Games im Echtzeitstrategiegenre was am meisten gezockt wird.
Warcraft 3 brachte damals soviele neue Dinge, wo alle anderen drauf aufbauten...

Also alle Zeichen stehen auf : Starcraft 2 = Godgame und Referenz :D
Sie haben es sogar geschafft in einem neuen Genre ein Spiel zu bringen was sämtliche Konkurrenten niedergewälzt hat (WoW). Man kann halten vom Spiel was man will, aber kein mmorpg hat es bisher geschafft die Massen so in den Bann zu ziehen.
Haha! :) Ne bei mir war es zu viel Cola Light!Und da bin ich wohl zu empfindlich!
Ja CoD 4 ist schon geil!Vor allem im Singleplayer!Im MP ist es mir zu Arcademäßig!

Na und das hat Starcraft (1) auch mehr als verdient. :-P
...SC2 gehypt bin ich allerdings auch (und wie!), das wird wieder in Single- und besonders Multiplayer ein absolutes Gaming Fest. :)

ich freue mich wieder auf meine Zerglinge :D
Starcraft 2 ist mein most Most Wanted. Würde mich freuen, dich mal im Battlenet anzutreffen. Spiele ja derzeit, wenn überhaupt, WC3 mit unserem Clan, und einige Clanmember werden dann genauso wie ich auf SC2 umsteigen. Bist auch herzlich willkommen, wenn du regelmäßig spielen solltest. :)

Starcraft 2 ist mein most Most Wanted. Würde mich freuen, dich mal im Battlenet anzutreffen. Spiele ja derzeit, wenn überhaupt, WC3 mit unserem Clan, und einige Clanmember werden dann genauso wie ich auf SC2 umsteigen. Bist auch herzlich willkommen, wenn du regelmäßig spielen solltest. :)

Freu dich schon auf ein Duell! :D
Ich glaub, mich würd es reizen diesmal mehr Protoss zu spielen...die find ich auch toll...^^
Bin auch mal gespannt ob diesmal die Panzer der Terraner wieder so stark werden.

Möglich, habe WC3 nur kurz ernsthaft gezockt, und zu der Zeit war es noch ziemlich schlecht balanced. Meiner Meinung nach kein Vergleich zu Starcraft. Aber wenn es in der Balance noch gut einen draufgesetzt hat, kann man drüber reden. :-P

Die Balance ist in WC3 gut, in TFT ist sie Perfekt. Einzig und alleine die Progamer bemängeln das Nachtelf noch am stärksten sind, aufgrund der Dryaden und der Taloons.
Für mich ist und bleibt WC3 das beste Strategiespiel, dagegen wird ein Halo Wars keine Chance habe. Ein Blizzard Produkt hat immer was ganz besonderes, es macht 1. süchtig, 2. hat ein Levelsystem, 3. ist es zu 95% immer gut ausbalanciert und 4. im Multiplayer IMMER ein Kracher.
Warcraft 3, Starcrat und Diablo 2 werden immer noch gespielt. Wow ist was anderes, dass ist abnormal ^^

Zurück
Top Bottom