Exklusive Top Hits 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes (potenzielles) LineUp 2008

• Stimmen insgesamt
    172
2007 ist noch nicht vorbei ;-)

wobei ich ja bezweifel, dass sich in diesen 2 monaten noch 10 millionen leute ne 360+halo3 kaufen werden^^(hab die genauen Zahlen nicht im Kopf).
Ist schon relativ unrealistisch...

Wann war das? xD 23 Millionen, LOLLL????? :-D

Ist schon länger her, war afaik etwa Juni oder Juli ^^
Bin jemanden am suchen, der dir ne sig macht, dann kannst es auf jedenfall vor Weihnachten hinter dich bringen, wäre ja noch schöner über Weihnachten mit ner Non-Game sig auf CW posten zu müssen :P

Aber nun BTT, wollte das nur mal anmerken, damit du eben vor Weihnachten wieder deine Sig nehmen kannst :P

2007 ist noch nicht vorbei ;-)

wobei ich ja bezweifel, dass sich in diesen 2 monaten noch 10 millionen leute ne 360+halo3 kaufen werden^^(hab die genauen Zahlen nicht im Kopf).
Ist schon relativ unrealistisch...
Bis jetzt sinds ca. 6Mio Halo3s und 13Mio Xbox360s.

10Mio Xbox360s? Ja wenn jetzt ne 49$-Premium rauskommt.
9Mio Halo3s? Wären drin gewesen, gäbe es nicht den DVD-Austausch von M$. Jede 2. war ja im Arsch xD

Swisslink vs Cortana

- Swisslink wettet, dass sich die XBox360 keine 23 Millionen mal und Halo 3 sich keine 15 Millionen mal bis Ende 2007 verkaufen werden.

Cortana hält dagegen und behauptet, dass diese Zahlen mindestens erreicht werden.

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss eine Signatur einen Monat lang nach Wahl des Gewinners tragen.

:lol:

Ok, werd dir die Signatur die nächsten Tage zukommen lassen ;)
Kann halt ne Weile dauern, da ich selber net wirklich sigs basteln kann ^^

rofl, geile Wette :lol:

Die Argumentationsturbine ist wieder da... *gähn*
Ich bezweifle es mal dass Halowars ein Starcraft 2 schlagen wird... Blizzard ist in dem Genre einfach ZU stark.

Zurück
Top Bottom