Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann war das?23 Millionen, LOLLL????? :-D

Bis jetzt sinds ca. 6Mio Halo3s und 13Mio Xbox360s.2007 ist noch nicht vorbei ;-)
wobei ich ja bezweifel, dass sich in diesen 2 monaten noch 10 millionen leute ne 360+halo3 kaufen werden^^(hab die genauen Zahlen nicht im Kopf).
Ist schon relativ unrealistisch...

Swisslink vs Cortana
- Swisslink wettet, dass sich die XBox360 keine 23 Millionen mal und Halo 3 sich keine 15 Millionen mal bis Ende 2007 verkaufen werden.
Cortana hält dagegen und behauptet, dass diese Zahlen mindestens erreicht werden.
Wetteinsatz:
Der Verlierer muss eine Signatur einen Monat lang nach Wahl des Gewinners tragen.
Ok, werd dir die Signatur die nächsten Tage zukommen lassen
Kann halt ne Weile dauern, da ich selber net wirklich sigs basteln kann ^^

Halo Wars = Best RTS ever.
Star Craft nicht mehr so wichtig.Oh man.Star Craft nicht mehr so wichtig.
und wenns nicht starcraft is, dann isses wc3...

C&C TW3 >>>>>>>>>>>>>>>>>> all!!!und wenns nicht starcraft is, dann isses wc3...
C&C TW3 >>>>>>>>>>>>>>>>>> all!!!

Die Argumentationsturbine ist wieder da... *gähn*
Ich bezweifle es mal dass Halowars ein Starcraft 2 schlagen wird... Blizzard ist in dem Genre einfach ZU stark.
... auch nicht schlecht 
Argumentationsturbine... auch nicht schlecht
![]()

na stimmt doch. Mehr als heisse Luft + Lärm kommt da nie raus
btw, magst heute etwas Halo daddeln?

Ne, leg mich gleich schlafen ... aber die nächsten Tage gerne![]()
i hate you
ich langweile mich grad und kann nicht schlafen -.-

Ich bezweifle es mal dass Halowars ein Starcraft 2 schlagen wird... Blizzard ist in dem Genre einfach ZU stark.

I hate you too
Sind doch betimmt einige am Spielen![]()
i hate you
ich langweile mich grad und kann nicht schlafen -.-
Kann auch seit paar tagen nicht mehr schlafen und weiß nicht wieso! 
zocken alle cod4 -.- ich hab es noch nicht... hab heut den ganzen Tag gearbeitet, und konnte es leider nicht kaufen gehen -_-