Exclusives Game von Rockstar für Gamecube...

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
... oder ein für PS2-optimierter Multititel?

lest selbst:

Rockstar eröffnet Manhunt Website

08.05.03 - Rockstar hat die offizielle Homepage zu Manhunt eröffnet, das auf der E3 vorgestellt werden soll. Noch befinden sich keine Informationen auf der Seite.
http://www.rockstargames.com/manhunt/(Off. Manhunt Website)
-------------------------------------------------------------------------------------
Nun ja, Nintendo führt Rockstar als Entwickler einiger (exclusiv) Titel auf ihrer E3 Seite... In 6 Tagen wissen wir es!

ich hoffe doch mal das ist GC exklusiv!!! :)

ich denke mal in dem spiel wirds um dämonen gehen. (Manhunt=Menschenjagd)

hrelescu schrieb:
... oder ein für PS2-optimierter Multititel?

lest selbst:

Rockstar eröffnet Manhunt Website

08.05.03 - Rockstar hat die offizielle Homepage zu Manhunt eröffnet, das auf der E3 vorgestellt werden soll. Noch befinden sich keine Informationen auf der Seite.
http://www.rockstargames.com/manhunt/(Off. Manhunt Website)
-------------------------------------------------------------------------------------
Nun ja, Nintendo führt Rockstar als Entwickler einiger (exclusiv) Titel auf ihrer E3 Seite... In 6 Tagen wissen wir es!
Die Überschrift ist ja voll nicht passend wird Zeit das sie passend gemacht wird. :lol:

Menschenjagd?? (richtig übersetzt??)

Der Titel passt irgendwie nicht zum Cube.. :P
Ich denke mal die These gründet darau, dass Rockstar doch auf der E³ ein (oder mehrere) Spiel(e) für den Cube ankündigen soll.

Äh, hier habt schon bemerkt, dass sich da nen Pop-up öffnet, was zu ner anderen Seite führt, mit kleinem Video un so? ;) (oder gehört ihr zu der putzigen, "wir benutzen mozilla mit popup cleaner" oder sonstein programm fraktion, die somit alles wichtige verpasst? :))
Wird was richtig derbes Brutales.. scheint es ;)
Und somit sicher net für den Cube lol

Das Spiel wurde vor knapp einem halben Jahr als Multiplattformspiel angekündigt. Die GC- und Xbox-Versionen erscheinen jedoch erst nach der PS2-Version.

Zurück
Top Bottom