Excite Truck vs. Motorstorm

Welches Spiel ist besser?

• Motorstorm

Stimmen: 0 0,0%
  • nicht vergleichbar/beide gefallen mir gleich gut

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

Rincewind

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
13 Feb 2006
Xbox Live
Bjoern81
In anderen Threads kommt immer wieder ein Vergleich von Excite Truck und Motorstorm. Hoffe mal dieser Thread vermeidet ein wenig Off-Topics bei anderen Threads!

Also was ist beser ET oder MS? Kann man sie überhaupt vergleiche?
Warum wird ET schlechter bewertet als MS? Wo ist das Gameplay besser, welches Spiel hat mehr style. Welcher Stil kann überzeugen. Welches Spiel hat mehr Abwechslung zu bieten?

Fragen über Fragen!

Möge der WAR beginnen! :shoot4: :shoot6:

PS.: Diesen Thread widme ich Mfauli!

Och ne, bitte nicht :oops:

Für die Ns wird ET besser sein, für die Sonys MS, laut Gamerankings ist es MS, also closen :P

*schnarch*
Nicht vergleichbar,
closen bitte.

Excite Truck ist ein Fun-Racer für hartgesottene Highscore-Jäger und Leute, die einfach Fun wollen und Motor Storm ist ein Spiel für HD, Physik, Grafik und Schlamm-Fetischisten.

Miluaf schrieb:
Erfahrungen der Spieler nicht mehr wichtig, hört auf die Tests, Gehirn abschalten, Confirmed by flo88
:lol:

Ich wusste das du dauf anspringst :P

Ich kann genau so wenig sagen ob MS oder ET besser ist wie du, denn ich habe nicht beide Spiele gezockt, du auch nicht.

Ergo kannst du nicht sagen, dass ET besser ist :)

Edit:
Falls es dich beruhigt, ich habe Antwort drei gewählt^^

keine ahnung. beide noch nicht gespielt.

funracer würd ich zu ET greifen

relistische physik, fette grafik und online rennen im match zu MS greifen.

so seh ich das. muss jeder selber entscheiden

Jeder der sich mal ne Stunde Zeit für MS nimmt, den Online Modus fährt, am besten mit ein paar Kumpels oder Leuten von CW wird feststellen das MS im Fun Meilenweit vor ET liegt.

NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN

PS: wenn ET gewinnt, jammern eh nur alle wieder rum wegen den N-Qaeda usw. usf. Aber vielleicht kann man hier mal die immer wieder ausbrechenden ET vS MS Streitereien auffangen

Maxxwell schrieb:
Jeder der sich mal ne Stunde Zeit für MS nimmt, den Online Modus fährt, am besten mit ein paar Kumpels oder Leuten von CW wird feststellen das MS im Fun Meilenweit vor ET liegt.

wow, es scheint dir wichtig zu sein... ich frag mich bei wem die 600 Euro ne Rolle spielen und bei wem nicht.

Fisker glaub ich, aber der ist eh Sony Fanboy der allerallerextremsten Sorte. ;) ;)

Ich habe beide gespielt und sie sind nicht wirklich vergleichbar :P
Aber Darji hat teilweise doch ziemlich extrem übertrieben was "Die Strecken bieten 100 Möglichkeiten sie zu fahren und verändern sich von Runde zu Runde" :P
(in Bezug auf MS natürlich ;) )

ET & MS ist wie Heatseaker & Collin MCrae ^^

Seit wann geht es in ET ums fahren ;)

Wer braucht gibt sich beide, mir hat im Vergleich ET besser gefallen. Das Prinzip ist ein völlig anderes und realistische Offroadracer mit leicht getunter Grafik hatte ich am Pc in den letzten 10 Jahren genug :)

Hm, ich hab weder MS noch ET gespielt, kanns also nicht beurteilen. Allerdings würde mich MS ein wenig mehr reizen mal anzuzocken als ET. :blushed:

Frontliner schrieb:
keine ahnung. beide noch nicht gespielt.

funracer würd ich zu ET greifen

relistische physik, fette grafik und online rennen im match zu MS greifen.

so seh ich das. muss jeder selber entscheiden

Gut gesagt. Ich denk mit beiden kann man Spaß haben. Sicher ist imo das MS eben doch nicht AAA ist und das ET kein Crap ist, sondern beide sich irgendwo im Mittelfeld treffen.

imo

Ich selbet tendiere zu ET. MS wirkt auf mich eben wie das was ich schon so oft gespielt habe und was mich momentan langweilt. Selber kaufen würd ich's daher nicht, aber wenn's mir jemand schenkt bestimmt auch gerne zocken, bin ja schliesslich ein Gamer. ^^

Zurück
Top Bottom