Excel /P.Point: Grundlagen. Bitte um schnellstmögliche Hilfe

Sahasrahla

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2005
Hallo liebe User,

ich habe ein Stellenangebot als Bürohilfskraft in einer Apotheke in Aussicht, für das ich Grundlagenkenntnisse in den Datenverarbeitungsprogrammen Excel und Powerpoint benötige. Mit beiden habe ich noch keine Erfahrung sammeln können.
Nun bin ich gezwungen, mir dieses WE die wichtigsten Grundlagen anzueignen.
Für jede Hilfestellung bin ich wirklich SEHR, SEHR dankbar: ob eigene Ratschläge, Textdokumente oder vielleicht sogar Animationsvideos aus dem Internet, die die Grundlagen vermitteln, alles wird von mir dankbar aufgenommen, was nur irgendwie weiterhilft.

Bis Montag muß ich jedenfalls fit sein!

Vielen, vielen Dank im voraus!

wenn du glück hast kann ich dir meine lehrbücher geben hab sie bei einer Fortbildung von HP bekommen :)

Link's adventure schrieb:
wenn du glück hast kann ich dir meine lehrbücher geben hab sie bei einer Fortbildung von HP bekommen :)

Hm, sind die Lehrbücher auf CD gepresst?
Und wie soll ich die rechtzeitig vor diesem WE noch bekommen?

Das wäre schon einmal eine saugeile Sache in jedem Fall :).

Link's adventure schrieb:
naja sind leider dickere Hefte keine roms

Kannst du sie per Post schicken? Heute noch? Ich weiß, daß ich da viel verlange, aber ich verspreche dir, daß ich dir die Mühe doppelt entlohnen werde :).

Vielen, vielen Dank, Draygon :). Ist ne super Seite.

Tja, gerade hat mich die Frau S... angerufen und mir eine Absage erteilt. O man, das tut weh! Der Job hätte sich perfekt mit meinem Studium ergänzt, und die Stelle war auch nahe meines Wohnortes.
Das Zynische dabei ist, daß sie heute früh die Stelle besetzt hat. Naja, es ist eine Frau mit behindertem Kind, die diesen 400eur-Job bekommen hat. So jemandem gönne ich es von Herzen!

Also Link, laß stecken, aber danke überhaupt für dein Angebot :).

Könnt den Thread closen :cry:.

ich würde mir aber vielleicht trotzdem ein paar office-kenntnisse zulegen, sowas kann nie schaden.

Ich bin ja immer noch der Meinung, sowas bringt man sich am besten selber bei und liest nur bei Sachen nach, die man auch wirklich nicht hinbekommt ;). Nagut, bei Excel vielleicht ein paar Formeln nicht, aber PowerPoint geht ja schnell.

Zurück
Top Bottom