Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
thepache schrieb:
thepache schrieb:man sieht auf jeden fall kein blut oder irgendwelche schreie von ihm...
Leute, die anderen Menschen die Freiheit rauben, werden zur Strafe der Freiheit beraubt...Mog schrieb:Wenn mein Kind später im Sandkasten seine Spielgefährten schlägt, dann werde ich es auch windelweich verprügeln..............................
*sing* Amerika von Rammstein *sing*
hab mir das video zwar nicht angesehen, hab aber ausschnitte davon in den nachrichten gesehenPogotoifel schrieb:Beleidigungen wenn der Verurteilte schon den Strick um den Hals hat, filmen mit dem Handy, es soll sogar einer der Henker um die baumelnde Leiche getanzt haben.
Wirkt auf mich alles sehr unprofessionell und wird noch für einiges Unheil sorgen. Da bin ich mir totsicher.
Das wirkt nicht wie die Vollstreckung durch die Staatsgewalt, sondern wie die Lynchjustiz eines fanatisierten Pöbels. Einfach ekelerregend...
Galgen klingt natürlich immer komisch... Aber soweit ich weiss, wird man am Galgen nicht elendig erstickt, sondern bekommt mit einem Ruck das Genick gebrochen.Frontliner schrieb:find ich heftig. am galgen? der mann war 69..sperrt ihn ein, macht eine humane hinrichtung oder ähnlich. aber der galgen? wo sind wir hier? mittelalter?
MaxTax schrieb:krass wenn man Bilder siehtdann leufts einen kalt den Rücken runter
frems schrieb:Man hätte ihn auch "ausversehen" bei der Gefangennahme umbringen können![]()
Stattdessen hat er einen Prozess bekommen und der irakische Staat, der nun demokratisch aufgebaut wird, hat sich dazu entschlossen, ihn umzubringen, da ihm bis zu 300.000 Tote (!!!) angerechnet worden sind.
Und nun zu sagen, daß man deshalb "genauso schlimm" sei, ist lächerlich. Hätte man Hitler geschnappt und in Nürnberg gehängt, hätte es wohl niemanden gestört, obwohl er indirekt verantwortlich war für etliche Tote. Dreckige Doppelmoral, die hier einige haben.![]()