PS4/XOne Evolve

Gestern auf ps4 direkt ein paar Matches gemacht und waren abwechslungsreiche und ziemlich knappe Matches, auf beiden Seiten. Spieldynamik gefällt mir nach wie vor ziemlich gut und obwohl ich Random unterwegs war, hatte ich Gott sei Dank keine Vollpfosten dabei. Mal schauen ob ich heute Abend Zeit finde und wer es für ps4 hat, der kann mich gerne anschreiben :)

Das gleiche hier, werde ab 18 Uhr heute da sein und würd mich freuen im Team mit nen paar Leuten zu daddeln.

GT: Xivity

Paar Matches bestritten und Lazarus freigeschaltet. Ist spaßig, wie schon in der Alpha und wenn dann ein paar mehr Leute in meiner FL ebenfalls das Spiel haben, wird es noch besser. Wir werden uns einfach als Jägerteam zusammenschalten und auf die Monsterspieler warten. :awesome: :v:

Habs mir gestern spontan geholt und am Abend dann noch neun online Matches gespielt nachdem ich ein zwei Singleplayer Spiele gemacht hab um mal reinzukommen, kurzer erster Eindruck.

- gefällt mir bisher sehr gut, jede Klasse spielt sich anders

- Community spielte bei den Spielen gestern teamdienlich, der Medic heilte immer, der Support unterstützte immer usw, so macht es Spaß (hab dreimal neue Lobby gesucht und mit anderen gespielt, kann natürlich auch nur Glück gewesen sein)

- Erstes und zweites Spiel Support gespielt weil ich dachte wenn ichs noch ned so drauf habe schade ich da dem Team am wenigsten, immer schön mit dem Schild unterstützt und habe easy gewonnen

- Drittes Spiel wurde ich dann Monster obwohl ich das in der Fav Liste ganz nach unten geschoben hab, wtf :uglylol:
Habs aber natürlich geregelt, immer schön geflüchtet und dann auf Stufe 3 die Jäger lässig erledigt :scan:

- Dann als Medic was ich am zweitwenigsten wollte, hab richtig versagt. Einmal im Wildlife gestorben (Krokodile :Fuuu:) und dann zwei Minuten warten müssen und als ich dann wieder dazugekommen bin war das Monster immer ganz geil auf mich :neutral: Die Klasse wirkt sowieso bissl komisch, ich hab zwei Sniper womit ich aus der Ferne unterstützen soll, zum heilen muss ich aber Sichtkontakt zu meinen Mitspielern haben wozu ich nah ran muss. Hab dann aber wieder gewonnen, Team hat es gut gemacht und mich mitgezogen

- Dann noch zwei Spiele als Tank, da dann als erstes mal ned den Goliath sondern den Ghost als Gegner gehabt. Hmm haben zwar gewonnen da er nix aushält aber es war schon bissl fad da der sich ja unsichtbar machen kann!? Wir haben ihn auf jeden Fall zweimal ewig ned gefunden. Tank spielt sich wie man sich es vorstellt, Damage Dealer halt.

- Dann noch drei Spiel gegen den Ghost als Monster, war aber ein neuer Gegenspieler der es richtig drauf hatte und wir keine Chance hatten. Auch diesen haben wir ewig ned gefunden, ist auch immer geflüchtet und hat sich dann zum Schluss schön zuerst den Medic rausgepickt und uns dann der Reihe nach abgeschlachtet :lol: Man merkte schon dass der schon Zeit in das Spiel investiert hatte.

Game macht aber wirklich Bock bisher, ist einfach tolles Gefühl wenn das Team schön zusammenspielt um zu gewinnen. Nur das Ghost Monster nervt mich irgendwie, gegen Goliath bockt es viel mehr :sorry:

Edit: Achja was ich noch fragen wollte, dauert bei euch die Spielersuche auch ewig!? Warte wenn ich ne neue Lobby suche immer so fünf Minuten!? Und die Ladezeiten sind jetzt auch ned prickelnd, dauert alles ziemlich lange bis man in ein Game kommt aber da bin ich wohl auch von COD oder BF verwöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
- Dann als Medic was ich am zweitwenigsten wollte, hab richtig versagt. Einmal im Wildlife gestorben (Krokodile :Fuuu:) und dann zwei Minuten warten müssen und als ich dann wieder dazugekommen bin war das Monster immer ganz geil auf mich :neutral: Die Klasse wirkt sowieso bissl komisch, ich hab zwei Sniper womit ich aus der Ferne unterstützen soll, zum heilen muss ich aber Sichtkontakt zu meinen Mitspielern haben wozu ich nah ran muss. Hab dann aber wieder gewonnen, Team hat es gut gemacht und mich mitgezogen

Du meinst Val. Lazarus z. B. hat nur ein Scharfschützengewehr und Caira sogar gar keines. Der Clou an Val ist, dass du das Monster auf hohe Distanz zuverlässig betäuben kannst. In einem Match gerade eben hatte ich den Goliath z. B. fast zwei Minuten lang insgesamt betäubt. Obwohl der ständig REißaus genommen hat, kam er so nie weit, weil ich ihn halt zuverlässig verlangsamt habe. Das zweite GEwehr ist um Schwachpunkte zu applizieren. Damit muss ich noch üben, weil das bei ihr leider nicht so geschmeidig von der Hand geht wie bei Lazarus.

Jo ich weiß schon was ich mit den Gewehren mache und war auch mit allen Werten über den Average Stats die nach dem Spiel immer eingeblendet werden, aber trotzdem fand ich es bissl komisch.

Fand in jedem Spiel bis jetzt versucht das Monster immer den Medic zuerst auszuschalten wobei ich schon rausgelesen habe das Val wohl der schwächste Medic sein soll. Mal gucken, hab ja noch fast keine Spiele gemacht deshalb auch nur ne erste Meinung :-)

anfangs gehyped gewesen, aber seit der alpha so garkeinbock mehr ... hab mir schon zuviele brink/rage/titanfall/destiny games gegönnt in der letzten zeit :hmm:

anfangs gehyped gewesen, aber seit der alpha so garkeinbock mehr ... hab mir schon zuviele brink/rage/titanfall/destiny games gegönnt in der letzten zeit :hmm:

destiny :rofl: brick :rofl3: :rofl3: rage war gut, titanfall gut aber nach ner woche die luft raus.
brick hab ich aber auch :rofl3:

Also ich finde es bis jetzt sehr, sehr geil - war in letzter Zeit sehr gesättig von den Standartshootern (32 vs 32 & co.). Endlich mal wieder ein wenig Abwechslung.

Und bei uns gibts schon den ersten örtlichen Preisdrop im Werbeflyer. Expert haut das Teil für 49€ raus :o

Würde ich mir als Launchkäufer wieder verarscht vorkommen, 3Tage später.
Ich warte aber noch auf den ersten Pricedrop der Digitalversion, habe eh noch genug Material hier auf der Platte schlummern.....
Gibts im Sommer bestimmt für 35€ ;)

egal ob cod gta und co hab die alle schon zum rls bei mm oder saturn fuer 49.- euro glatt gekauft

was soll und das nun sagen ?

die pc version zb war von anfang bei 39,90.-

Wie mir Matches gegen den Goliath zehnmal mehr taugen als gegen die anderen Monster. Der Kraken find ich geht noch aber gegen Wraith find ich es ziemlich öde :neutral:

Edit:

Also ich finde es bis jetzt sehr, sehr geil - war in letzter Zeit sehr gesättig von den Standartshootern (32 vs 32 & co.). Endlich mal wieder ein wenig Abwechslung.

Hmm aktuell spielt es keiner in meiner recht übersichtlichen Friendlist...evtl sollte ich den Clanstier mal anschreiben um mit ihm gemeinsan...................

tumblr_mzeitjPIYm1r1avjko1_250.gif

:v:

Edit²: Achja kann mir jemand sagen ob das Game auch nen lokalen LAN Modus hat!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Game gestern gespielt und bin als Konsolenshooternoob noch etwas überfordert. Ich habe mich bisher nur in den Solo-Modus als Jäger getraut, weil ich die Charaktere freispielen wollte. Leider wurde das Team immer wieder von den Monstern vermöbelt. Ich habe diese 5-Tage-Mission gespielt und wie gesagt hatte das Team keine Chance. Ist die KI von den Jägern zu schlecht? Bin ich zu schlecht? Wird es mit mehr freigeschalteten Extras einfacher? Als Gegner hatte ich hauptsächlich den Wraith. So schnell wie der sich immer bewegte und hin und her sprang habe ich den eigentlich nur getroffen, wenn er mich angegriffen hat. Gibt es da noch irgendwelche Tricks?

Da ich mich noch nicht online getraut habe: Spielt man online auch die verschiedenen Charaktere und Extras frei? Geht das evtl. schneller als im Solo-Modus?

Ja du spielst online auch alles frei damit wird es aber auch nicht einfacher
Üben der Rest kommt von alleine

Ich hab es gestern mal online probiert. Es ging ganz gut. Aber kann man irgendwo einstellen, in welcher Region nach Spielern gesucht werden soll? Ich fände es gerade bei solchen Teamspielen angenehmer, wenn ich die anderen Teilnehmer nicht mit meinem Englisch "belästigen" müsste :blushed:

ne leider nicht aber auch wenn ich bezweifle das man dann mehr erfolg haette

ich muss da unweigerlich an dota denken die russen und co kennen den unterschwied zwischen west ost russisch und englisch auch nicht

mit anderen worten du wuerdest bestimmt ueberall alles antreffen

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst doch eigentlich nur ein paar wenige Fetzen von englisch um angemessen kommunizieren zu können in dem Spiel. O_o So wie "It's trapped", "stay together for healboost", "it's slowed/marked"...

Zurück
Top Bottom