PS4 Everybody’s Golf

BlueNightSky

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
16.611
everybodys-golf-listing-thumb-01-ps4-us-10apr17



hmk8w46b.png

owczka2g.png



[video=youtube;XM0_YgQ_2dA]https://www.youtube.com/watch?v=XM0_YgQ_2dA[/video]

[video=youtube;vhCXQ4HZ4yE]https://www.youtube.com/watch?v=vhCXQ4HZ4yE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
So das Spiel wurde um 0 Uhr freigeschaltet und hab gleich 4 Stunden gezockt. Und heut wieder denn ganzen Tag.
Bin hin und weg.
Hätte es auch für 60 Euro gekauft. So viel Inhalt und so viel Fun.
Viele Chat Inseln die sehr weitläufig sind.
Kart Rennen und angeln .
Aufleveln mit Erfahrungspunkte.
Deutsche Sprachausgabe.

Also ich bin richtig glücklich das ich das vorbestellt habe
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So das Spiel wurde um 0 Uhr freigeschaltet und hab gleich 4 Stunden gezockt. Und heut wieder denn ganzen Tag.
Bin hin und weg.
Hätte es auch für 60 Euro gekauft. So viel Inhalt und so viel Fun.
Viele Chat Inseln die sehr weitläufig sind.
Kart Rennen und angeln .
Aufleveln mit Erfahrungspunkte.
Deutsche Sprachausgabe.

Also ich bin richtig glücklich das ich das vorbestellt habe



hört sich geil an, ist die musik auch wieder so chillig wie auf ps3 ?
und sind die inseln design technisch auch so aufgebaut wie auf ps3 ?

ich weiss noch wie ich mit nachbarn das spiel gesuchtet habe, was entspannteres gibt es nicht ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab da alles vergessen auf der PS3.Zu lange her.
Die Kurse machen jedenfalls Laune.
Und bis man alles frei gespielt hat, vergehen Wochen.
Man kann nicht gleich auf alle Kurse zugreifen.
Musik geht so.Könnte besser sein.
Was ich aber noch sehr geil finde. , um so besser man wird , umso voller wird deine Insel .Viel mehr KI Leute tummeln sich und nisten sich ein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So bin jetzt Lv.3 und kann jetzt mein Golfwagen benutzen.
Schon cool.
Der neue Kurs gefällt mir auch sehr. Besonders die Musik.
Bei Kurs 1 fand ich die Musik echt nicht toll.

So weiter geht's
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mahlzeit!

Für das Spiel werden ja schon 'ne Menge DLCs angeboten. Ist das Spiel auch ohne gut spielbar? Oder braucht man den Krempel irgendwann, um weiterzukommen?

Fragjanur,
Sushi
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mahlzeit!

Für das Spiel werden ja schon 'ne Menge DLCs angeboten. Ist das Spiel auch ohne gut spielbar? Oder braucht man den Krempel irgendwann, um weiterzukommen?

Fragjanur,
Sushi

1.noch ist es nicht viel.
2.es ist nur Krempel was man nicht braucht.
3.Alles ohne , hat man auch ein großartigen spielspaß
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hört sich gut an.

Ich hatte mit der PS2 Version ziemlich viel Spaß, da gebe ich dem Spiel mal 'ne Chance.
Ich dachte schon, das wird so eine Pay-To-win Geschichte... Danke!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
EVERYBODY’S GOLF’S & FINAL FANTASY: KOLLABORATION
https://finalfantasydojo.de/news/everybodys-golfs-final-fantasy-kollaboration-29089/

final-fantasy-30th-logo-square-enix-780x410.jpg


Vor ungefähr einem Monat enthüllte Sony, dass eine Kollaboration zwischen Final Fantasy und Everybody’s Golf in Arbeit war. Nun kamen durch die Famitsu weitere Details ans Licht.

Die Famitsu ist die bekannteste Games, Manga und Anime Zeitschrift in Japan und hatte schon öfter für brisante Enthüllungen und informative Interviews gesorgt.

Es wird, erstmal nur in Japan, drei DLCs geben. Der Erste soll schon am 26. Februar erscheinen und wird ein Chocobo-Set enthalten. In diesem wird man statt eines Golfwagens einen Chocobo reiten können.

Zudem wird es noch Kaktor-Caps und Kleidungen, wie zum Beispiel ein Mogry Kostüm geben, wenn man es bis ins Finale schafft.

Der DLC soll rund 500 Yen kosten. (~ 3,68 €)

Everybody’s Golf ist für die PlayStation 4 erschienen.
 
Zurück
Top Bottom