PS4/XOne/PC Everspace

Oh das Spiel ist auch endlich mal im Store erschienen. Ganzen Tag drauf gewartet und mehrfach rein geschaut. Da hat sich jemand wohl nach der US Zeit gerichtet.

In Deutschland gab es auch schon erste Kritik warum das Game nur auf englisch ist, wenn es doch aktuell in Hamburg von deutschen(!) Personen entwickelt wird.

Berechtigte Kritik wie ich finde. Mit 4.3GB ist der Download noch recht human.

Edit:
Bilder eben im Store angesehen, also mal native Screenshots, direkt das PayPal Konto gezückt und die Entwickler mit meinen 30€ unterstützt.
Ich bete das es einen HDR Patch geben wird. Das Game und das Setting schreit förmlich danach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es über dieses geile Game eigentlich keine News auf CW :nix: .... ist ja nicht so, dass man mit guten Weltraumshootern überschwemmt wird!
 
ach hier ist der Thread :ugly:
(stimmt ja, erscheint auch auf Xbox)

schon jemand ausführlich gespielt und kann was dazu sagen (trotz Early Access Phase)?
 
schon jemand ausführlich gespielt und kann was dazu sagen (trotz Early Access Phase)?

Hätte auch Interesse an mehr Eindrücken

edit:auf steam finden sich viele,umfangreiche Eindrücke und die sind durch die Bank positiv.Wollte mir eigentlich als nächstes Elite für die One kaufen aber ich glaub ich steig erstmal hier ein :)

http://store.steampowered.com/app/396750/?l=german

Desweiteren mag ich die Hamburger auch gern supporten,habe schon sehr viel Spass mit Galaxy on Fire 2 auf dem ipad gehabt.12 Leute arbeiten an dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gesehen,das man das 60 Minuten testen kann,nett.
Hat mich aber nicht so wirklich gepackt.
 
Danke für die Info ... sobald es online ist, werde ich mir das Spiel wohl kaufen - kostet ja nur 30 Euro und ich hätte gerne wieder so ein Spiel zum Zocken, auch wenn ich noch nicht weiß, ob mir die Roguelike-Elemente gefallen werden ;).
 
Habe mir das Spiel nun doch schon gekauft und ist schon inressant, aber wohl nix für mich - dieses Roguelike-Genre ist sehr speziell, aber ist wohl nicht so meins. ;)

Was eigentlich schade ist, da das Spiel optisch auch ohne X-Patch wirklich fein und sauber aussieht sowie die Kämpfe im Weltall schon gut rüberkommen.

Stören tun mich noch die zu kleinen Texte, die schwer zu lesen sind.
 
Eine News dazu wäre beim nächsten Mal nett, so muss ich die erstmal selber suchen.

Independent developers Rockfish Games have announced today that Everspace, a 3D roguelike space shooter, will be coming to PlayStation 4 later this year on May 29. The game will also have an add-on, titled Everspace – Encounters, that will launch on the same date for the system. You can check out a trailer for the game below.
When the game launches, it will retail for $29.99, with the DLC coming in at $9.99. Players will be able to purchase both in a bundle for $34.99, and a Galactic Edition will also be released for $39.99 that will include the game, the add-on, an original soundtrack, and a color-printed booklet documenting the game and studio’s history. All versions of the game, including the retail and Galactic Edition, will launch on May 29, so fans who pick up the bundles won’t have to wait any longer to jump into space.
http://www.playstationlifestyle.net/2018/03/06/everspace-ps4-release-date-announced-coming-in-may/
 
  • Lob
Reaktionen: New
Rockfish Games, die Entwickler des Titels gaben jetzt bekannt, dass die Xbox One X-Version mit nativen 4K auflösen wird.

Rockfish Games sind begeistert von der Xbox One X und berichten, dass EVERSPACE auf einer Konsole nie besser aussah. Es laufe auf der Xbox One X absolut flüssig mit nativen 4K und 30fps. Auf Full-HD-Geräten wird eine Auflösung von 1080p mit 60fps mit einer verbesserten Detailentfernungseinstellung sowie besserer Schatten-, Shader-, Licht- und VFX-Qualität erreicht.

Das Enhanced Upgrade für die Xbox One X wurde bereits von Microsoft freigegeben. Nun muss man leider noch etwas warten, da die Entwickler die UWP-Version erst noch auf die Unreal Engine 4.17 aktualisieren müssen. Ist dies beendet wird das Xbox One X 4K-Update veröffentlicht.

For a console, the Xbox One X is a beast, and we are glad that it closes the gap... you will always have more computing and rendering power in a high-end gaming PC, but it will come at a much higher cost, in a much bigger casing, and with more maintenance effort. On console, Everspace has never looked better and played more smoothly than on the Xbox One X, hands down... to make the most out of its power when running Everspace on Xbox One X in 4K but also in 1080p because we had to migrate the whole project to a higher version of Unreal Engine... we are excited to share that Everspace runs on Xbox One X in native 4K with 30 FPS looking super crisp. On a full HD screen, it runs with 60 FPS in native 1080p... with an improved level of detail distance settings as well as better shadow, shader, lighting, and visual effects quality.


Die PS4 Pro Version, welche aber erst im Mai erscheinen soll, erreicht die 4K durch Checkerboarding.

Quelle
 
Zurück
Top Bottom