Everquest2 - BOAH!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
omg... da hättest lieber n besseres pic von everquest rausgesucht.
so wie jetzt oben sieht das ja wie tag und nacht aus !!

aber eben... is ja sowiso meine meinung, doom3 ist nunmal von den charaktern, den innenlevels und der belichtung endlos überlegen.

aber macht ja nix... everquest 2 ist im mmorpg genre sicher das schönstausseheste.
und auch das erste mmorpg , wo ich mir ernsthaft überlege es auch zu abonnieren.

Everquest2 muss man sich sowieso in den Videos ankucken...oder halt live
Weil die Pics entsprechen imo nicht der Qualität wie man sie in den Videos sieht

Beta Test leider nicht .... aber ich kam an die Beta Version ran ;-) Und werde natürlich das Tutorial ausgiebig testen.... hoffentlich läufts auf meiner Maschine...

Auch wenn die Grafik nach "Shrek" aussieht, schlecht muss das ja nicht unbedingt sein... und nochmal : Die Athmosphäre im Spiel sucht zumindest im RPG Genre ihresgleichen!

@Miamax, wirst du mitmachen wenn das Spiel startet?? Ich werd sicher schon von Angang an dabei sein :) Everquest1 hab ich schon extrem gerne gespielt...

nightelve schrieb:
Beta Test leider nicht .... aber ich kam an die Beta Version ran ;-)
*lol*

nightelve schrieb:
@Miamax, wirst du mitmachen wenn das Spiel startet?? Ich werd sicher schon von Angang an dabei sein :) Everquest1 hab ich schon extrem gerne gespielt...
ganz sicher bin ich noch nicht.. aber ich denk ma es wird dann ne gewisse zeit 4 free zum testen sein.
werd dann mal diese zeit nutzen und dann entscheiden ob ichs abonniere oder nicht. s'kommt natürlich auch auf den preis drauf an.

aber interessieren tut's mich grundsätzlich schon.

hoffe die Sucht packt mich nichtmehr so extrem wie zu Everquest1 Zeiten....boah....nach Hause gekommen...PC an....Everquest gestartet...gezockt....ins Bett....

Mehr lief da nichtmehr zuhause ;-) Zum Glück hatte ich kein Bock mehr auf everquest als ich meine Abschlussexamen hatte :D

ich werd erst auf der PS3 einsteigen, WoW und FFXI sind imo genug (und da TFLO ja jetzt leider fehle *ruhe in frieden* hab ich ja noch platz für ein drittes, um mein leben völlig dem gamen zu widmen :D)

aso und SW:G wird auf PS3 gekauft :D

wow .. man beachte in den Videos mal das Wasser (auf See, im Burggraben oder beim Wasserfall !!!). Ich bin mal gespannt ob es eine Konsolenportierung gibt und wie diese aussieht. Auf der PS2 wird es hoffentlich keine Version geben, da wären die Einschnitte zur PC Fassung zu derbe - auf PS3 könnte es dann ja eine noch schönere Version geben. Für ein MMORPG siehts auf jeden Fall genial aus, ich hoffe nur, dass sich das nicht auf das Spiel auswirkt. Erweiterungen auf dem Niveau dürfte ja ein wenig zeitaufwendiger sein ;)

Zurück
Top Bottom