PS3 Everbody's Golf World Tour

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh gott, upskirt-videos von polygongolferinnen mit kindchenschema? :-?
die japaner sind soch irgendwie "anders"
naja, bei tekken gehts ja auch nie ohne schuluniform.

So unterscheidet sich unsere Wahrnehmung. Ich dachte es geht im Video um die Windphysik ;)
Je nachdem in welche Richtung die Spielerin gedreht wurde, hat sich der Rock im Wind unterschiedlich verhalten.

So unterscheidet sich unsere Wahrnehmung. Ich dachte es geht im Video um die Windphysik ;)
Je nachdem in welche Richtung die Spielerin gedreht wurde, hat sich der Rock im Wind unterschiedlich verhalten.

jetzt wo du es sagst. :sorry:
trotzdem finde ich die leidenschaft, mit der japaner
die röcke kleiner mädchen wehen lassen, etwas sonderbar.

trotzdem finde ich die leidenschaft, mit der japaner
die röcke kleiner mädchen wehen lassen, etwas sonderbar.

Wie ich schon sagte - so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Im Mittelalter z.B. wurden die Kräuterfrauen, die mit ihrem Wissen um die Heilpflanzen ihren Dorfgemeinschaften ihr ganzes Leben halfen(Heilung der Tiere und Menschen, Geburtshilfe usw.) als Hexen verbrannt, weil sie in Vorstellungen der Inquisition(und vielen anderen Menschen) im Verbund mit dem Teufel standen und für alle negativen Zwischenfälle im Dorf verantwortlich waren. An diesem Beispiel sieht man wie man eine Sache auf sehr unterschiedliche Weise, dem eigenen Weltbild entsprechend, betrachten kann.

Du siehst in einem wehendem Rock einer Golfspielerin das Zeichen der Perversion der japanischen Entwickler. Ich sehe darin eine typische Entwicklung in Videospielen, welche immer komplexer werden und mit immer mehr Details ausgestattet werden.

Man sieht die Welt eben so, wie man sie sehen will (dem eigenen Weltbild entsprechend). Und gerade bei CW mit ihren unterschiedlichen Fraktionen und dem typischen Fanatismus kann man das sehr deutlich sehen und erleben ;)

Ich muss schon sagen ein sehr aufschlussreiches Video. Details hat das Spiel ja etliche, wie das sich der Rock dem Wind anpasst. Zudem die Japaner und viele andere auch auf sowas stehen. Man denke nur on DoA.

So mein Spiel ist heute aus Hong Kong gekommen. Hab gerade ne Stunde gezockt, macht echt viel Spaß!! Gottseidank ist da noch extra ne Beschreibung in Englisch dabei, wo die Menüs und die Steuerung in Englisch erklärt werden, sonst hätte ich echte Probleme, aber so find ich es richtig schön zu spielen.

So mein Spiel ist heute aus Hong Kong gekommen. Hab gerade ne Stunde gezockt, macht echt viel Spaß!! Gottseidank ist da noch extra ne Beschreibung in Englisch dabei, wo die Menüs und die Steuerung in Englisch erklärt werden, sonst hätte ich echte Probleme, aber so find ich es richtig schön zu spielen.

Beschreibung von dem Verkäufer? Gibt es noch keinen US Termin? Gibt es die Demo eigentlich noch in dem japanischem PS Store? Finde die da nirgends :(

Aber komplett japanische Schriftzeichen auf dem Bildschirm? Ansonsten kann man sich das Ding ja gleich mal importieren.

Ja schon alles in japanisch, aber dafür hast du ja die Erläuterung(liegt wie gesagt jedem Spiel bei) der Schriftzeichen in Englisch. Z.B welche japanischen Schriftzeichen für den Multiplayer Modus stehen etc ansonsten müßte man ja alles ausprobieren wäre zu kompliziert.Und zudem wird dir auch die Steuerung komlett in Englisch erklärt. Die Steuerung ist aber auch wirklich kinderleicht!!!Gefällt mir viel besser als die von Tiger Woods!!!
Im Spiel selbst gibt es römische Zahlen für die Entfernungen in Yards und sogar in Meter-wem wunderst auch;-).Also kein Problem beim zocken. Ist ja ein recht einfaches Spiel. Bei nem RPG wirds wohl etwas schwieriger :scan::scan::scan:

Und für € 38 hat es sich für mich defenitiv gelohnt. So geh jetzt noch etwas zocken bis moin.

Ich hab mal die englische Anleitung gescannt nur leider kann ich sie hier nicht posten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon alles in japanisch, aber dafür hast du ja die Erläuterung(liegt wie gesagt jedem Spiel bei) der Schriftzeichen in Englisch. Z.B welche japanischen Schriftzeichen für den Multiplayer Modus stehen etc ansonsten müßte man ja alles ausprobieren wäre zu kompliziert.Und zudem wird dir auch die Steuerung komlett in Englisch erklärt. Die Steuerung ist aber auch wirklich kinderleicht!!!Gefällt mir viel besser als die von Tiger Woods!!!
Im Spiel selbst gibt es römische Zahlen für die Entfernungen in Yards und sogar in Meter-wem wunderst auch;-).Also kein Problem beim zocken. Ist ja ein recht einfaches Spiel. Bei nem RPG wirds wohl etwas schwieriger :scan::scan::scan:

Und für € 38 hat es sich für mich defenitiv gelohnt. So geh jetzt noch etwas zocken bis moin.

Ich hab mal die englische Anleitung gescannt nur leider kann ich sie hier nicht posten.

Besten dank, wo kriegt man das Teil relativ zügig und zu einem fairem Preis? Denke werde mir das mal zulegen, dauert sicher wieder Jahrzehnte bis es hier erscheint, und da ich den PS2 Vorgänger schon unheimlich klasse fand, mache ich da sicher nichts falsch.

Weiß jemand ob man auch hier wieder recht viele Charaktere und Outfits freischalten kann?

hier mal die anleitung^^

d6e2926dbbf77b1769efa435afec910e.jpg

da097138df4387164acbe3586a09c501.jpg

Oh und online scheint es ja schon richtig abzugehen^^

4xmsbxl.jpg

Eine Badeanzugwettbewerb:lol::lol::lol:

Und die specialshots

High trajectory shots are Down, Down.
Low trajectory are Up, Up.
Super Top Spin is Down, Up.
Super Backspin is Up, Down.
(When setting power, then when setting impact)
These only apply if you have perfect impact and the appropriate heart level.

weitere Übersetzungen.

Online Mode
onlinetranslationshi5.jpg

Multiplayer Options
Quote:
Caddy select
Wind - random/none/weak/strong
Handicap
Extra Rules (left to right by row) -
2 stroke penalty for rough/(maybe something with # of clubs?)/no super input (?)
2 stroke penalty for bunker/no power mode/DecaCup (maybe tiny hole?)
2 stroke penalty if you hit a tree/no backspin
Pretty sure on most of these, my Japanese is a little rusty.
edit: actually that might be 2 stroke penalty for HITTING a tree now that I think about it

Post-Round Screen
62ztzcp.jpg

Yepp das ist die Anleitung die ich auch hab.Das Spiel ist wirklich sehr gut. Macht richtig Spaß. Also Leute kaufen!!!!!!!!!!!!!

Schon wirklich nicht schlecht das Spiel. Ich spiele Golfspiele auch ganz gerne mal. Schon wegen online ist es ein grosser Pluspunkt.

Wie war das jetzt multiplayer=region locked? Ist bekannt wenn das Game dann in den Staaten kommt ob man dann mit der Jap-Version auch gegen leute die eine andere Version haben spielen kann?

Frage zum MP chatfunktion nur kanjizeichen? oder auch unser ABC? Und letzte frage :D wo bestellen? :P

Zurück
Top Bottom