Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh gott, upskirt-videos von polygongolferinnen mit kindchenschema? :-?[youtube]dI8DA0QVesM[/youtube]
oh gott, upskirt-videos von polygongolferinnen mit kindchenschema? :-?
die japaner sind soch irgendwie "anders"
naja, bei tekken gehts ja auch nie ohne schuluniform.
So unterscheidet sich unsere Wahrnehmung. Ich dachte es geht im Video um die Windphysik![]()
Je nachdem in welche Richtung die Spielerin gedreht wurde, hat sich der Rock im Wind unterschiedlich verhalten.

trotzdem finde ich die leidenschaft, mit der japaner
die röcke kleiner mädchen wehen lassen, etwas sonderbar.

oh gott, upskirt-videos von polygongolferinnen mit kindchenschema? :-?
die japaner sind soch irgendwie "anders"
naja, bei tekken gehts ja auch nie ohne schuluniform.

:rofl2:jo gern, wo gibts die demo?
Zock mal die demo, und sie dir die kameraperspektiven an.:rofl2:
So mein Spiel ist heute aus Hong Kong gekommen. Hab gerade ne Stunde gezockt, macht echt viel Spaß!! Gottseidank ist da noch extra ne Beschreibung in Englisch dabei, wo die Menüs und die Steuerung in Englisch erklärt werden, sonst hätte ich echte Probleme, aber so find ich es richtig schön zu spielen.

Beschreibung von dem Verkäufer? Gibt es noch keinen US Termin? Gibt es die Demo eigentlich noch in dem japanischem PS Store? Finde die da nirgends![]()
Nene schon ne offizielle Beschreibung von Sony. Steht auch sogar hinten auf dem Blu Ray Case das eine englische Beschreibung dabei ist.
Aber komplett japanische Schriftzeichen auf dem Bildschirm? Ansonsten kann man sich das Ding ja gleich mal importieren.

Ja schon alles in japanisch, aber dafür hast du ja die Erläuterung(liegt wie gesagt jedem Spiel bei) der Schriftzeichen in Englisch. Z.B welche japanischen Schriftzeichen für den Multiplayer Modus stehen etc ansonsten müßte man ja alles ausprobieren wäre zu kompliziert.Und zudem wird dir auch die Steuerung komlett in Englisch erklärt. Die Steuerung ist aber auch wirklich kinderleicht!!!Gefällt mir viel besser als die von Tiger Woods!!!
Im Spiel selbst gibt es römische Zahlen für die Entfernungen in Yards und sogar in Meter-wem wunderst auch;-).Also kein Problem beim zocken. Ist ja ein recht einfaches Spiel. Bei nem RPG wirds wohl etwas schwieriger
Und für 38 hat es sich für mich defenitiv gelohnt. So geh jetzt noch etwas zocken bis moin.
Ich hab mal die englische Anleitung gescannt nur leider kann ich sie hier nicht posten.

wo bestellen?