PS3 Everbody's Golf World Tour

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Everybody's Golf 5 ist schon auf Platz 8 der Most-Wanted-Chars der Famitsu :)
Es arbeitet sich Woche für Woche nach oben... in letzter Zeit machte es jede Woche einen Platz gut, demnach wären das kurz vor Release auf Platz 4...
Das Spiel wird sich sicher in Japan als erstes Spiel öfter als 500.000 mal verkaufen. :)

Und die Konsolenverkäufe schießen nach oben auf 50.000, denke ich. Zumindest für eine Woche ^^

jaaaaaaaaaa bitte das wär super, ich find das spiel nämlich auch ziemlich genial, also von der demo her. Wann kommts noch schnell in japan raus?

Everybody's Golf 5 ist schon auf Platz 8 der Most-Wanted-Chars der Famitsu :)
Es arbeitet sich Woche für Woche nach oben... in letzter Zeit machte es jede Woche einen Platz gut, demnach wären das kurz vor Release auf Platz 4...
Das Spiel wird sich sicher in Japan als erstes PS3 Spiel öfter als 500.000 mal verkaufen. :)

Und die Konsolenverkäufe schießen nach oben auf 50.000, denke ich. Zumindest für eine Woche ^^

Ich weiß ich sollte mich als N-Fan aus den Sonyforum raushalten, aber ich glaube nicht dass dieses Spiel ernsthaft was bringt für den japanischen Markt.

Die Händler sollten wirklich froh sein wenn sie die 300k Einheiten von Everybodys Golf verkaufen, denn bis dahin hat die PS3 erst eine Userbase von einer knappen Million, abzüglich Importkonsolen und den Leuten, die die PS3 als BRplayer verwenden, die sind als Softwarekäufer nicht mitzuzählen. Und ich hoffe ihr glaubt nicht wirklich, dass sich jeder dritte japanische PS3-Spieler ein Animegolfspiel zulegt.

Die 500k Einheiten fürs Spiel und 50k Konsolen sind imo zu hoch gegriffen. Aber in ein paar Wochen wissen wir eh mehr

Ob N-Fan oder S-Fan oder sonst was:
Verkaufszahlen haben hier nichts verloren. Bitte geht damit in den War-Bereich!

Infos (übersetzt mit google ) + Bilder:

New prayer character Kid

Like the precision instrument is proud of the control the shot which the proud prayer. It wishes to be conspicuous with [kiza], but the house the place in the ball the scratch, vis-a-vis game always Stoic in attitude it faces.​

New prayer character [sonia]

Flamenco dancer of popularity. Like the dance of the flamenco, being passionate, strong play circumstances. The power shot being proud, the woman you are proud of appearance character prominent flying distance.​

New caddy character [rina]

The woman caddy which has the charm of the adult. At first glance, but cool her, the purity which you rejoice gently there is a phase in good play. We would like to look at such a her form, but for the sake of, the person who today is enthusiastic appears!?​

New course [shirubapikusugoruhukosu]

When it translates literally, this course which becomes” the top of the silver”, the course which was made making use of the topography of the ravine where the mountains of Alps class are connected. In the topography whose difference of elevation is extreme, as for the bare rocky mountain and degree of difficulty raising. Because the arctic circle is close, when it is night, you say that the aurora can be appreciated.​

---

Mich würde jetzt mal interessieren, was passiert wenn man ein Rentier mit einen Golfball trifft. Den neuen Golfkurs finde ich schon schön. Könnte hier irgendwo in Dt sein.

Executer im Google Rausch:-D;-)
Na also schon wieder ein neues Feld:-)

die erste Famitsu wertung ist da^^

MinnaGolf5 got 9/9/9/9

Sehr geil:scan:

sicher? in der Demo hatte man nämlich noch die wahl^^

100% sicher bin ich nicht aber laut famitsu review ist es so. könnte mir aber vorstellen das man im options menü umstellen kann aber solange die sixaxis steuerung spaß macht (und laut review tut es das^^) ist es sowieso egal :-)

impressions

Min Gol 5
- with the new type of shot, you can play like you play golf in real life (lol)
- online play also has a real feel as you play while watching others
- lots of volume so lots of replayability, typical of the MinGol series
- pulls no punches, but the inclusion of net play will make things interesting

das intro von haot shots^^

http://www.gamersyde.com/leech_4143_en.html

http://img507.imageshack.us/img507/4605/12110014reco0.jpg

I LOVE IT^^

news_4722_en.html
newcaddies02refa5.jpg

Oh und first gameplay

http://www.gamersyde.com/news_4722_en.html

12110014reco0.jpg

oh man ich will die japanische syncro in der US version.....

Zuletzt bearbeitet:
Hmm gute Frage ich habe mir heute das Spiel bei ebay für € 40 inklusive Versand bestellt. Ich denke mal bei nem Golfspiel ist man nicht sooo auf die englischen Texte angewiesen irgendwie wird man sich da schon durchfummeln bei nem RPG wärs die Hölle..Englisch wär aber ganz klar besser!

Japan: Guter Start für Everybody's Golf 5

26.07.07 - Sonys Sportspiel Everybody's Golf 5 Click Picture (jap. 'Minna no Golf 5') kam heute in den Handel in Japan und hat einen guten Start hingelegt. Das geht aus Großhandelskreisen hervor.

Demnach ist das Spiel in vielen Geschäften bereits zu 50 Prozent ausverkauft. Der Handel schätzt, dass Everybody's Golf 5 Click Picture am Ende sogar öfter verkauft werden könnte als Gundam (300.000 St.).

Genaue Verkaufszahlen folgen in den nächsten Tagen.

:)

Quelle:gamefront

Zurück
Top Bottom