EvE Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Midas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midas

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
PSN
Gambit_cw
Hi Leute,

spielt jemand von euch EvE Online? Ich wurde gestern mal von nem kumpel geworben und ich muss sagen, dass das game echt nett ist. Die Einführung in das Spiel hat bei mir 2 Stunden gedauert und ich habs noch net gecheckt :D sowas hab ich in noch keinem anderen Spiel gehabt ;D

Was mir gut gefällt bisher, ist die Tatsache, dass wirklich alles von Spielern hergestellt wird. Gestern Abend warn auf dem Server 58.000 Spieler. Wenn man erstmal das Spiel wohl verstanden hat, kann man mit dem ingame erwirtschafteten Geld die monatlichen Gebühren bezahlen.

Werd heute Abend mal richtig anfangen bissel Geld anzuhaufen :D

Ich spiele seit ca. drei Wochen und bin auch recht begeistert von der Komplexität und den erschlagend vielen Möglichkeiten die sich einem bieten.

Allerdings ist das Spiel definitiv nicht für jederman etwas, da einem das Raumschiff ziemlich schnell unter'm Arsch weggeschossen werden kann, wenn man in Sektoren mit zu niedriger SIcherheitsstufe geht. Aber das macht EVE auch aus. :-) Fressen und gefressen werden.
Inzwischen gehts auch aufwärts bei der Kasse mit mir. 67M ISK habe ich inzwischen angehäuft, wenn ich meinen auf den Markt gestreuten Besitz dazuzähle.

Und der Charaktereditor ist echt wahnsinnig umfangreich und kommt damit notorischen Rollenspielern wie mir entgegen.
Ich habe allein an der Charaktererstellung gut 4 Stunden gesessen, wenn ich das Morphen der Schädelcharakteristika und das Ausknobeln der richtigen Pose für das Passfoto zusammenzähle. Plus nochmal anderthalb Stunden als der Editor um Piercings, Tattoos, Narben und Ohrringe erweitert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt du im Spiel? Sobald mein Kumpel nicht da ist stehe ich zurzeit noch vor nem Problem :D heute morgen 1 Stunde gebraucht bis ich gecheckt hab wie ich Munition einsetze :D Hab so nen Destroyer bekommen und direkt 6 Waffen dran und dachte mir dann erstmal 1 Munitionskasten reicht ... tja denkste :D 1 Munition = 1 Schuss :D Glaube in der Mission bin ich 10 mal zurück zur base um nochmal munitionnachladen zu testen. und das beste ... in der mission danach wirds erklärt :D

Wollte heute Abend direkt mal neu anfangen und direkt auf full Miner gehen. Um damit erstmal ordentlich Geld zusammenzubekommen.

Wollte grad mein Account aktivieren als ich den Thread gesehn hab! Ich guck eben wie ich Ingame heiß.... -bin übrigends hauptsächlich Miner.

Wie heißt du im Spiel? Sobald mein Kumpel nicht da ist stehe ich zurzeit noch vor nem Problem :D heute morgen 1 Stunde gebraucht bis ich gecheckt hab wie ich Munition einsetze :D Hab so nen Destroyer bekommen und direkt 6 Waffen dran und dachte mir dann erstmal 1 Munitionskasten reicht ... tja denkste :D 1 Munition = 1 Schuss :D Glaube in der Mission bin ich 10 mal zurück zur base um nochmal munitionnachladen zu testen. und das beste ... in der mission danach wirds erklärt :D

Wollte heute Abend direkt mal neu anfangen und direkt auf full Miner gehen. Um damit erstmal ordentlich Geld zusammenzubekommen.

"Ashrak Teriel". Wenn du jemanden mit dieser netten Fratze erblickst, bin das ich.

Wollte grad mein Account aktivieren als ich den Thread gesehn hab! Ich guck eben wie ich Ingame heiß.... -bin übrigends hauptsächlich Miner.

Starte meinen Account auch nun als Miner. Hab mir dazu paar nette Guides durchgelesen und glaube wirklich, dass mir der Spielstil am meisten liegt :P Freue mich schon auf meine Hulk und den 0.0 Sektor :D

Zurück
Top Bottom