Europarelease GAMECUBE ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Wann kommt den eigentlich der Cube raus ?
Ich hab Gerüchte gehört, dass er erst im Herbst erscheint !
Oder steht schon was konkretes fest!
Wenn er nämlich im Herbst releasd wird sehe ich keine Chancen mehr für ihn...

Das mit Herbst hab ich ja noch nie gehört! Bisher steht nur fest das er im Frühjahr 2002 in Europa erscheint aber ein genauer Monat ist noch nicht bekannt gegeben worden!

08 März ist ein Gerücht!
Herbst? :lol: Ne bestimmt nicht!

Nintendo will im Januar die Hosen runter lassen! Mal sehen?
Wann kommt die X-Box?

Ich gehe von einer Bekanntgabe Mitte Januar aus. Im Januar wird diese aber auf jeden fall noch erfolgen (Quelle: NINTENDO).

Und dass er zwischen Februar und Mai erscheind ist wohl auch schon sicher, wobei ich von Ende März ausgehe und anhand dieses Termines den tatsächlichen Termin gut heiße oder auch nicht.

Für alle die nicht warten können, habe ich was gefunden!

Special Offer : GameCube for only $259 (JPN/USA modded)!
This is a special offer for all of our visitors! We offer you a Japanese version of Nintendo's latest console Modified with a switch to play Japanese and USA games including 1 Joypad, Stepdown convertor and free AV composite cable! And all this for the lowest price available: $259. We ship throughout the entire world!
------------------
Sonderangebot: Gamencube für nur $259 (JPN/USA modded)! Dieses ist ein Sonderangebot für alle unsere Besucher! Wir bieten Ihnen eine japanische Version Nintendos von der neuesten Konsole an, die mit einem Schalter japanische und amerikansiche Spiele spielt! Einschließlich 1 Konverters Joypad, Stepdown convertor and free AV composite cable!
Für $259. Wir versenden während der gesamten Welt! :goodwork:
Hier der Link
NGC jap/USA

gcn_logo.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-01-01 18:17 ]</font>

Bei der Seite war ich auch schon, aber da muß es doch einen Hacken geben. Vielleicht Zoll, Transportkosten oder Verpackungskosten?

Denk ich auch!!! Bei sowas muss man immer höchst vorsichtig sein und sich gut informieren!!!

hehe...

die Seite heißt eigentlich Lik-Sang und es ist ein europäischer Importhändler.
Der ist Seriös und sehr zuverlässig, hab da schon was gekauft und werde in ein paar Tagen wieder was kaufen. Es gibt noch Otaku.de, doch die hinken meist mit den Preisen hinter Lik-Sang hinterher und bei denen gib es dicke Portogebühren. Beim letzten kauf bei Lik-Sang habe ich kein Porto gezahlt und konnte per Bankeinzug bezahlen.

ups... sorry, Lieferkosten waren auch dabei, hab gerade auf die Rechnung geschaut... schaut am Besten mal bei Lik-Sang in der Hilfe vorbei, da steht Näheres...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-01-02 01:14 ]</font>

Was passiert wenn ich mir den AMI/japsen Cube hole?
Kann ich mit dem PAL Spiele zocken?
Oder muss er vorher umgebaut werden?

Würde mich aber trotzdem interssieren! :o
Sind auf dem AMI/NIPPON Cube PalSpiele abspielfähig?

Zurück
Top Bottom