Europa wir kommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst dir einfach merken: Hier wird nicht immer die Meinung der Mehrheit vertreten.
Sagst du deine Meinung öffentlich wirst du an den Pranger gestellt.

Zusammenhang, wo bist du? Wir haben hier ganze zwei Hannover Fans bis jetzt von denen einer nichtmal wirklich aktiv war bislang. Von welcher Mehrheit sprichst du?

Hauptsache Bayern hat nen eigenen Thread aus scheinheiligen Gründen :clown:
Machst du den zu, musst du den Bayern Thread auch schließen, ansonsten ist das ganze dann lächerlich :)

Was denn für scheinheilige Gründe? Ich war zu Beginn selbst GEGEN den Bayernthread, er wurde letztendlich nur zugelassen wegen der Beschwerden der ganze anderen über threadeinnehmenden Bayerndkisussionen! Letztendlich war der Thread aber der richtige Weg und ich lag falsch, genauso kann es jetzt wieder sein dass ich falsch liege, nur ist eben alles andere als wahrscheinlich bei der Menge an Hannover-Fans hier. Frag doch die anderen, vor allem Bremerfans und lass die uninformierten Anschuldigungen stecken. Bei dem Diskussionsverhalten nach einem normalen Beitrag wunderst du dich auch noch über den respektlosen Umgang mit dir? Man man man..

Wenn der Thread hier nicht gebraucht wird, dann wird er geschlossen, so wie jeder andere Thread im gesamten Forum. DAS ist fair.

Ich glaube nicht, Jaque ;)

Ich glaube schon, Sherlock :brit:

:v:

@mods: Ihr habt schon recht. Freak wusste es bloß nicht weil er hier noch neu ist. Topic closen und wir machen im allgemeinen threat weiter :-)

Alles cool :-)

Nö müssen wir nicht, außerdem bin ich froh wenn die Bayern Fans im eigenen Thread und nicht bei den normalen Fußballfans sind, jeder da wo er hingehört :v:

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin weder fußballfan noch fuballmod, aber ihr müsst devil hier echt nicht dumm anmanchen, der die gründe für das vorgehen hier sehr transparent und ausführlich darlegt.

ich bin weder fußballfan noch fuballmod, aber ihr müsst devil hier echt nicht dumm anmanchen, der die gründe für das vorgehen hier sehr transparent und ausführlich darlegt.

Ich finds nur halt seltsam das gerade ein Bayernfan hier entscheidet welcher Verein als eigenständiger Thread erlaubt ist oder nicht, nicht das ich Devil was unterstellen will nur euch muss ja auch klar gewesen sein das wenn ihr den BAyern Thread zulässt, das andere irgendwann folgen werden. Wenn er hier nicht läuft dann geht er unter ist dann doch egal, dann kann man ihn ja immer noch zumachen aber jetzt schon darüber entscheiden find ich den anderen Fans gegenüber nicht fair.

selbst wenn es hier nur zwei 96 fans gibt und nur diese zwei hier regelmäßig posten ist der zweck doch erfüllt

dann könnt ihr auch alles zu kinect spielen zu machen, da schriebt auch keiner was rein....

selbst wenn es hier nur zwei 96 fans gibt und nur diese zwei hier regelmäßig posten ist der zweck doch erfüllt

dann könnt ihr auch alles zu kinect spielen zu machen, da schriebt auch keiner was rein....

Prinzipiell ist es uns egal. Können auch gern im allgemeinen Fußballthreat über 96 schreiben. Ist doch kein Beinbruch. Freak ist halt neu und muss sich erstmal etwas zurechtfinden und alles kennen lernen. War schließlich bei jedem von uns mal so :-)

kritisiert ja auch keiner freak, sondern nur die teilweise recht harschen comments gegen uns.

War doch auch nur ein informierend gemeinter Hinweis meinerseits indem ich euch noch die Möglichkeit gegeben habe mir zu zeigen, wo ich evtl falsch liege. Von euch wird hier nichts als Regelbruch oder sonstiges gesehen. Alles in Ordnung. Alles nach meinem ersten Beitrag ging auch nur an die haltlosen Vorwürfe der Verschwörungstheoretiker die sich hier scheinbar Mods im Sportbereich wünschen, die keine Fans und keine Ahnung von dem Sport haben, den sie moderieren.

Einige sollten endlich mal lernen, dass wir Mods auch Fans sein und gleichzeitig dennoch neutral im Forum aufräumen können. Wären Dray und ich keine Fussballfans, hättet ihr bei weitem nicht so eine lose Leine in den Sportdiskussionen, da wir einfach die Emotionen während und nach eines Spiels so wie die natürlichen Rivalitäten besser einschätzen können.

Aber nun gut, das reicht für das Thema denke ich.

e@Trulla:
Nur weil du da auch gerne Zugriff drauf hättest. Frag einfach, sei nicht schüchtern :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Thema geschlossen. Fußball Themen gibt es zu genüge, da kann ausgiebig diskutiert werden. Der Bayern Thread existiert aus bereits genannten Gründen. Und nun zurück zum Thema (Sport in diesem Bereich des Forums) :-).

Huch Ganon im Sportforum, hast du dich verklickt oder diskutiert ihr gerade über den Thread im Internen wo Devil immer seine Urlaubsfotos postet?

ich werd hier immer dann gerufen, wenn es darum geht, eine objektive und 100% neutrale stimme zu finden, die die tatsachen genau analysiert, alle argumente abwägt, versucht einen höheren konsens anzustreben und dann den anderen mods 100% recht gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom