Hauptsache Bayern hat nen eigenen Thread aus scheinheiligen Gründen :clown:
Machst du den zu, musst du den Bayern Thread auch schließen, ansonsten ist das ganze dann lächerlich![]()
genau das aber bayern ist eben bayern( was besonders) ha ha
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machst du den zu, musst du den Bayern Thread auch schließen, ansonsten ist das ganze dann lächerlich![]()
Kannst dir einfach merken: Hier wird nicht immer die Meinung der Mehrheit vertreten.
Sagst du deine Meinung öffentlich wirst du an den Pranger gestellt.
Ich glaube nicht, Jaque![]()
Nö müssen wir nicht, außerdem bin ich froh wenn die Bayern Fans im eigenen Thread und nicht bei den normalen Fußballfans sind, jeder da wo er hingehört :v:
ich bin weder fußballfan noch fuballmod, aber ihr müsst devil hier echt nicht dumm anmanchen, der die gründe für das vorgehen hier sehr transparent und ausführlich darlegt.
selbst wenn es hier nur zwei 96 fans gibt und nur diese zwei hier regelmäßig posten ist der zweck doch erfüllt
dann könnt ihr auch alles zu kinect spielen zu machen, da schriebt auch keiner was rein....
kritisiert ja auch keiner freak, sondern nur die teilweise recht harschen comments gegen uns.
Huch Ganon im Sportforum, hast du dich verklickt oder diskutiert ihr gerade über den Thread im Internen wo Devil immer seine Urlaubsfotos postet?kritisiert ja auch keiner freak, sondern nur die teilweise recht harschen comments gegen uns.
Huch Ganon im Sportforum, hast du dich verklickt oder diskutiert ihr gerade über den Thread im Internen wo Devil immer seine Urlaubsfotos postet?