Europa wir kommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Freak96

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
3 März 2011
Xbox Live
cw 96 Freak
Hi bin seit langer zeit Hannover 96 Fan und finde es einfach nur geil was die Roten für eine grandiose Saison spielen Deshalb suche ich gleichgesinnte mit den ich mich austauschen kann.

Zuletzt bearbeitet:
blamiert uns ja nicht

wenn das so weitergeht sind wir nächstes jahr in der cl nichts anderes als punktelieferanten

ich bleibe dabei bayern muss mindestens dritter werden, sonst muss man sich kein deutsches cl spiel angucken

Wenn Bayern dritter wird stört mich nicht.Haupsache wir kommen unter die ersten fünf.

Hi bin seit langer zeit Hannover 96 Fan und finde es einfach nur geil was die Roten für eine grandiose Saison spielen Deshalb suche ich gleichgesinnte mit den ich mich austauschen kann.
Hey Checker, endlich :-)

Einen 96 threat gabs bisher auch noch nicht. :goodwork:

Und wir kommen eh als Tabellenzweiter direkt in die Champiansleague!

Alle die was anderes behaupten sind hater :v:

Es braucht eigtl nicht jeder Verein seinen eigenen Thread, wir haben schon mehrere verschiedene Fussballthreads. Den Bayernthread gibt es nur wegen der anhaltenden Beschwerden der anderen dass es im allgemeinen Fussballthread zu oft nur Diskussionen der vielen aktiven Bayernfans um den FCB gab. Zudem bist du neben Duke glaube ich sowieso der einzige aktive Hannover Fan im Forum und selbst Duke hat gerade mal 5 Beiträge im allgemeinen Thread...

Ich sehe ehrlich gesagt keine Notwendigkeit für diesen Thread und erwarte keine regen Diskussionen die man nicht auch im allgemeinen Thread klären.

Ich lass den Thread nochmal einen Tag testweise auf, falls mir wer das Gegenteil beweisen möchte..

Es braucht eigtl nicht jeder Verein seinen eigenen Thread, wir haben schon mehrere verschiedene Fussballthreads. Den Bayernthread gibt es nur wegen der anhaltenden Beschwerden der anderen dass es im allgemeinen Fussballthread zu oft nur Diskussionen der vielen aktiven Bayernfans um den FCB gab. Zudem bist du neben Duke glaube ich sowieso der einzige aktive Hannover Fan im Forum und selbst Duke hat gerade mal 5 Beiträge im allgemeinen Thread...

Ich sehe ehrlich gesagt keine Notwendigkeit für diesen Thread und erwarte keine regen Diskussionen die man nicht auch im allgemeinen Thread klären.

Ich lass den Thread nochmal einen Tag testweise auf, falls mir wer das Gegenteil beweisen möchte..

Verstehe nicht wo das Problem ist bin neu

Hauptsache Bayern hat nen eigenen Thread aus scheinheiligen Gründen :clown:
Machst du den zu, musst du den Bayern Thread auch schließen, ansonsten ist das ganze dann lächerlich :)

Das Problem ist, das der Thread keinen Sinn macht, um es mal so auszudrücken ;)

Es gibt im Forum 2 H96 Fans, und Duke postet schonmal nur selten im Sportforum. Der Thread würde also entweder sehr schnell verschwinden oder es wäre eine Alleinunterhaltung. Und dafür gibts den allgemeinen Fußballthread oder eben den internationel oder die Pokalthreads, da kannste ja ab nächster Saison auch über H96 reden :)

@Uchiha
mimimi :P

Nö müssen wir nicht, außerdem bin ich froh wenn die Bayern Fans im eigenen Thread und nicht bei den normalen Fußballfans sind, jeder da wo er hingehört :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom