Hi bin seit langer zeit Hannover 96 Fan und finde es einfach nur geil was die Roten für eine grandiose Saison spielen Deshalb suche ich gleichgesinnte mit den ich mich austauschen kann.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Checker, endlichHi bin seit langer zeit Hannover 96 Fan und finde es einfach nur geil was die Roten für eine grandiose Saison spielen Deshalb suche ich gleichgesinnte mit den ich mich austauschen kann.
Wenns wirklich so kommt, nehm ich Urlaub und wir beide saufen eine Woche lang durchdas wäre der Hammer
Jaja, diese Erfolgsfans :v:
nichts erfolgfans bin seit 15 Jahren Fan egal ob 3,2 oder erste liga
Es braucht eigtl nicht jeder Verein seinen eigenen Thread, wir haben schon mehrere verschiedene Fussballthreads. Den Bayernthread gibt es nur wegen der anhaltenden Beschwerden der anderen dass es im allgemeinen Fussballthread zu oft nur Diskussionen der vielen aktiven Bayernfans um den FCB gab. Zudem bist du neben Duke glaube ich sowieso der einzige aktive Hannover Fan im Forum und selbst Duke hat gerade mal 5 Beiträge im allgemeinen Thread...
Ich sehe ehrlich gesagt keine Notwendigkeit für diesen Thread und erwarte keine regen Diskussionen die man nicht auch im allgemeinen Thread klären.
Ich lass den Thread nochmal einen Tag testweise auf, falls mir wer das Gegenteil beweisen möchte..
Verstehe nicht wo das Problem ist bin neu
Kannst dir einfach merken: Hier wird nicht immer die Meinung der Mehrheit vertreten.
Sagst du deine Meinung öffentlich wirst du an den Pranger gestellt.
Es braucht eigtl nicht jeder Verein seinen eigenen Thread, wir haben schon mehrere verschiedene Fussballthreads. Den Bayernthread gibt es nur wegen der anhaltenden Beschwerden der anderen dass es im allgemeinen Fussballthread zu oft nur Diskussionen der vielen aktiven Bayernfans um den FCB gab. Zudem bist du neben Duke glaube ich sowieso der einzige aktive Hannover Fan im Forum und selbst Duke hat gerade mal 5 Beiträge im allgemeinen Thread...
Ich sehe ehrlich gesagt keine Notwendigkeit für diesen Thread und erwarte keine regen Diskussionen die man nicht auch im allgemeinen Thread klären.
Ich lass den Thread nochmal einen Tag testweise auf, falls mir wer das Gegenteil beweisen möchte..
Hauptsache Bayern hat nen eigenen Thread aus scheinheiligen Gründen :clown:
Machst du den zu, musst du den Bayern Thread auch schließen, ansonsten ist das ganze dann lächerlich![]()
Ich glaube nicht, JaqueFreak war schon 96 Fan, da warst du noch ein Glänzen in den Augen deiner Eltern![]()