Europa Städtetrips, Empfehlungen, Tipps..

AstroBot

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2020
Beiträge
6.250
PSN
xouliox
Mache in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Städtetrips in Europa um mir verschiedene Städte und ihre Sehenswürdigkeiten anzuschauen.
Deshalb bin ich hier auch offen für Tipps was man sich mal anschauen sollte, oder was ihr bereits gesehen habt und empfehlen könnt.

Aktuell bin ich ja von London ziemlich begeistert, da war ich nach 30 Jahren im August zum zweiten Mal.
Hatte das vom Schulausflug damals schon toll in Erinnerung, aber jetzt hat es mir ja noch besser gefallen, unglaublich was da alles neues gebaut wurde und wie es sich verändert hat. Zudem alle Musseen gratis. Fand das so super das ich gerade für Dezember einen neuen Trip nach London plane.
Habt ihr eventuell Tipps für speziell London ?

Ansonsten war ich die letzten Jahre unzählige Male in Paris (auch sehr sehenswert und lange meine favorisierte Metropole in Europa), Straßburg, Mailand, Florenz, Pisa, Venedig (auch alle 4 absolut sehenswert),Coma See, Lago Maggiore, Brüssel, Brügge, Knorke Heist, München, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Bremerhaven, Stuttgart (der Wilhelma zoo ist absolut sehenswert mit seinen riesen Schmetterlingen z.b.), Nürnberg, Wilhelmshafen, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Mannheim, München (englischer Garten auch super), Barcelona usw.

Von den genannten würde ich London, Venedig, Paris, Pisa und Florenz favorisieren. In der Reihenfolge. Lissabon will ich mir nächstes Jahr
 
Sehr empfehlenswert is Wien und Salzburg.
Warschau ist auch klasse. So friedlich, sauber und kultiviert. Berlin ist, sorry, ein riesen Drecksloch dagegen. Naja, eigentlich jede deutsche Großstadt. :coolface:
 
Sehr empfehlenswert is Wien und Salzburg.
Warschau ist auch klasse. So friedlich, sauber und kultiviert. Berlin ist, sorry, ein riesen Drecksloch dagegen. Naja, eigentlich jede deutsche Großstadt. :coolface:
Wien, salzburg und Warschau habe ich tatsächlich auch noch auf der bucketlist.
Berlin reizt mich dagegen null, da ich irgendwie warum auch immer null Bock habe dieses shithole zu besuchen.
 
Zurück
Top Bottom