Europa Release von Animal Crossing bestätigt

Glotz schrieb:
darum ;)

ne das sind noch screens aus der n64 version denke ich...

Falsch gedacht! Der Screen von Animal Leader IST von der Cube Version! Warum liest eigentlich keiner was ich schreibe?! Hab doch geschrieben, dass es ein 1:1 Port der N64 Version ist, weiss ich, da ich das Review in der BigN gelesen habe...

MTC001 schrieb:
Glotz schrieb:
darum ;)

ne das sind noch screens aus der n64 version denke ich...

Falsch gedacht! Der Screen von Animal Leader IST von der Cube Version! Warum liest eigentlich keiner was ich schreibe?! Hab doch geschrieben, dass es ein 1:1 Port der N64 Version ist, weiss ich, da ich das Review in der BigN gelesen habe...

ahjo wenn das ne 1:1 portierung ist, dann sind die screens also doch vom N64 :D

Glotz schrieb:
ahjo wenn das ne 1:1 portierung ist, dann sind die screens also doch vom N64 :D

Ne die sind vom N64 Emu des Cubes ;)

Achja und bitte nicht, dass hier einige die kein n64 gehabt haben, auf die Idee kommen, dass alle n64 games so mies aussahen, denn viele erreichten DC Qualität, wie zB Perfect Dark oder Conker, Majoras Mask[hatte ja, genauso wie PD, ne 640er Auflösung und sieht heute noch genial aus]

stimmt schon das n64 war schon krass was so aus dem Teil noch alles rausgeholt wurde zelda, perfekt dark und donkey kong 64 sahen echt krass aus. dc qualität halte ich allerdings für ein bisschen hochgegriffen, denn bei der grafikpracht von soul calibur muss das n64 (leider) passen, aber an die frühen dc titel kommt es schon ran...

ja dc quali auf keinen fall soulcalibur,shenmue1+2 usw. sind titel an die kein n64 titel rankommt trotzdem war der n64 schon geil.

Zurück
Top Bottom