EUROPA HARDWAREZAHLEN von CUBE und XBOX!!!

xrocker schrieb:
he he is er nicht süß der mtc? jetzt spielt er schon ein kamel, hey komm schon alter wir sind doch alte freunde bitte mach dich nicht lächerlich.

die einzigen die sich hier lächerlich machen sind die leute mit der grünen Brille, tut mir ja Leid ich kann ihn verstehen, wie soll man diskutieren, wenn alle daten die gegen die box sprechen nicht akzeptiert werden und haarsträubende Thesen aus der Jahresbilanz von M$ hergeleitet werden, er begibt sich nur auf das passende niveau um mit den box fanboys zu diskutieren...

die Prognosen dürften wohl schon etwas älter sein!
MS hat im April bekannt gegeben das sie 500.000 XBOXen in Europa verkauft haben!
dann müssten sie von april bis Juli 0 konsolen verkauft haben :-?
ich bezweifle auch das Nintendo "nur" 800.000 Cubes verkauft haben!
ich vermute mal das beide parteien in Europa über 1.000.000 konsolen verkauft haben!

Da Rockwilder schrieb:
die Prognosen dürften wohl schon etwas älter sein!
MS hat im April bekannt gegeben das sie 500.000 XBOXen in Europa verkauft haben!
dann müssten sie von april bis Juli 0 konsolen verkauft haben :-?
ich bezweifle auch das Nintendo "nur" 800.000 Cubes verkauft haben!
ich vermute mal das beide parteien in Europa über 1.000.000 konsolen verkauft haben!

So siehts nämlich aus. MS hat schon die 1 millionste bekanntgegeben, manche Software Tite für die XBOX sind schon über 500.000 mal in Europa verkauft worden.. Also soviel kann man drauf geben! Nen Pfurz!

naja wie immer Zahlen gegen die Box, die können ja nicht stimmen, dass die ausnahmsweise mal von ner unabhängigen Quelle (activision) kommen juckt auch keinen (sind ja schliesslich nicht von M$ zertifiziert), da arbeiten nur 12jährige cubefanboys, die sich solche zahlen ausdenken um die boxler im consolewars forum zu ärgern so ist es und nicht anders...

aber wem soll man es verdenken, nach den Zahlen sieht es ziemlich bitter aus für die box, vor allem wenn man die gut 2 Monate Vorsprung der box vor dem cube bedenkt.

Mag sein, dass M$ die millionste Box bekannt gegeben hat, ich schätz mal es wird weltweit die Millionste gewesen sein :D

Laber doch nicht so eine beschränkte abgefuckte Scheiße!!!!!!!!!!!!
Da kommt einem ja alles hoch was man noch nicht ausgeschissen hat!!!!!!!!!!!

Tut mir leid Leute aber irgendwo ist der Spaß zu Ende.

Die Zahlen entspringen einer Pressekonferenz und sind zuverlässig.
"Zuverlässig" will nicht heißen "korrekt", aber sie weden wohl nicht viel davon abweichen. Und...sie können in beise Richtungen Abweichen, vergesst das nicht.

Des weiteren ist Halo (kennst du den Namen Mr. xrnhgjkkeineAhnung?) der mit Abstnd meistverkaufte XBox-Titel. Du meintest mehrere Titel hätten schon die 500.000 Grenze überschritten? Nun, dann dürfte uns diese News von www.gaming-universe.de wohl eines besseren belehren:

"Halo erhält Silver ELSPA Award
News vom 22-07-02 Uhrzeit: 16:52

Halo erhält als erstes Xbox Spiel einen ELSPA Award. Die ELSPA Awards (European Leisure Software Publishers Association = ELSPA) werden anhand der Verkauszahlen verliehen. Bei 200.000+ Verkauften Exemplaren erhält man den goldenen ELSPA Award. Bei 100.000 bis 199.999 Verkauften Exemplaren erhält man den Silbernen ELSPA Award welchen HALO erhalten halt.

Quelle: TeamXbox"

also bitte @x-rocker usw. könnt ihr mir mal erklären warum EA die Zahlen so fälschen sollte das sie besser für den cube aussehen? was hättem die davon? Und desweiteren, dass MS die 1 millionenste Konsole bekanntgegeben hat hat wenig zu heißen, wenn ich mir mal überlege wie genau die es sonst mit Zahlen nehmen(z.B.Polygonleistung)

Das weinachtsgeschäft wird den Cube auch noch vor die PS2 Katapultieren. Natürlich packt er nicht die 10000000 marke, aber er wird sich in dem Zeitraum um einiges besser verkaufen als die PS2.

CUBLER und ACTIVISON , habt ihr heut alle einen kleinen schaden ??

MS gibt an bis ende april 500.000 Xbox konsolen in europa verkauft zu haben.ich frage mich nun,wie activision auf die 500.000 für Ende Juni kommt ?????????????????????????????????

klar,MS lügt (mal wieder)

lol

Ist doch erfreulich, mein Thread was ist los GameCube kann man dann wohl schließen!! :lol:

andix schrieb:
CUBLER und ACTIVISON , habt ihr heut alle einen kleinen schaden ??

MS gibt an bis ende april 500.000 Xbox konsolen in europa verkauft zu haben.ich frage mich nun,wie activision auf die 500.000 für Ende Juni kommt ?????????????????????????????????

klar,MS lügt (mal wieder)

lol

Ja und nein.. Soviel ich z.B. mitbekommen WOLLTE Nintendo bis 31 März 2002 3,8 Millionen Geräte absetzen!!!! WOLLTE!

Hat es NICHT geschafft.. und bis dato fehlen korrekte Angaben. MS hat es geschafft ihr nach unten korriegertes Ziel von 3,9 Millionen Geräten zu schaffen!

Des weiteren JUNGES!!!! Die XBOX gibt es noch nicht solange wie den CUBE!

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Ja und nein.. Soviel ich z.B. mitbekommen WOLLTE Nintendo bis 31 März 2002 3,8 Millionen Geräte absetzen!!!! WOLLTE!

Dr. Dr. Dipl.Ing. Prof. Megagrafix hat es wieder mal auf den Punkt gebracht, liebe Cube-Fans! Nintendo konnte keine 3,8 mio Cubes bis 31 März 2002 absetzen, manche werden jetzt sagen, dass es Unsinnig ist, in der Vergangenheit zu leben und sich an Misserfolge anderer zu klammern, das könnte auch stimmen, aber bedenken Sie, dass Dr. Dr. Dipl.Ing. Prof. Megagrafix ein Experte im Konsolenbuisness ist und genau weiss, dass niemand die games von Nintendo freiwillig kaufen würde, wenn er noch bei vollem Besitz seiner geistigen Kräfte ist.
Hat es NICHT geschafft.. und bis dato fehlen korrekte Angaben. MS hat es geschafft ihr nach unten korriegertes Ziel von 3,9 Millionen Geräten zu schaffen!

Des weiteren JUNGES!!!! Die XBOX gibt es noch nicht solange wie den CUBE!

Auch die These, dass die box insgesammt gesehen später auf den Welt-Markt kam, als der Cube mag für Sie keinen Zusammenhang mit Europas Verkaufszahlen haben, da die xbox hier ja bekanntlich 2 Monate Vorsprung hatte und dennoch nicht die Verkaufszahlen des Cubes überbieten kann. Das könnte doch darauf hindeuten, könnte jeder normale Mensch meinen, dass die Box auf Dauer hinter dem Cube zurückfallen wird, ABER vergessen sie nicht, die xbox bekommt hunderttausende von Hammer Titeln die so ein jämmerliches Kiddigame wie Resident Evil 0, Eternal Darkness, Metroid Prime oder Die Hard: Vendetta alt aussehn lassen!

Abschließend, vielen Dank Dr. Dr. Dipl.Ing. Prof. Megagrafix wir wissen nun alle, dass der Cube bereits im Grab liegt und die xbox die Weltherrschaft mit 9 Milliarden verkauften Konsolen erreichen wird[die Zahl ergibt sich daraus, dass jeder Haushalt bald ungefär 5 Boxen haben wird, eine im WC, eine in der Küche, Schlafzimmer, Garage, Auto und vielleicht auch im Wohnzimmer eine]. Also wechseln sie Heute noch auf die Grüne Seite, denn dann kann nichts schief gehn, Dr. Dr. Dipl.Ing. Prof. Megagrafix bürgt dafür! :lol:

der einzige der hier nen Prof. Dr. Dr. Dr. Titel verdient dürftest du sein!
du bist doch der Wirtschaftsexperte der IMMER prognostiziert das: wenn Mario erscheint.... bla bla bla
Mario ist in JP erschienen und? verkaufte sich schlechter als Mario64!
das lang ersehnte RE ist in JP erschienen und? PS2 immer noch #1!

so und jetzt schluss mit dem gebashe!!!

Man MTC du bist so genial. Ich finds immer wieder geil wie du es hinbekommst die Leute Bloszustellen, ohne beleidigend rüberzuckommen. Ich lach mich noch schief mit dir.

AcRo schrieb:
Man MTC du bist so genial. Ich finds immer wieder geil wie du es hinbekommst die Leute Bloszustellen, ohne beleidigend rüberzuckommen. Ich lach mich noch schief mit dir.

Wo will ich jemanden bloß stellen? Herr Acro, Sie sollten doch endlich begriffen haben, dass alles was Dr. Dr. Dipl.Ing. Prof. Megagrafix, Dir. Dr. Prof. Andix und Mr. X[rocker] uns bis jetzt kund getan haben, der Wahrheit entsprechen MUSS, schließlich können NUR Insider, wie die drei hier, genau wissen, warum die Zahlen nicht stimmen können! Wir banale Erdenbürger glauben natürlich an Fakten, aber man sollte auch in Betracht ziehen, dass man um einiges mehr in Erfahrung bringen kann, wenn man wie diese drei, auf knallharte Expertentricks der Branche zurückgreift - zB auf das Karten-legen oder das Studieren des Horoskops von Mr. Gates.

ne ne @mtc du bist scho sehr lustig, so is das ja nu nich.
sprichst du jetzt alle mit SIE an?
na ja egal, ich will dir nur sagen das der cube noch lange nicht im grab ist da muss microsoft noch ne menge mehr leisten, wenn sony das nicht schon tut aber Big N wird so schnell nicht von uns gehen da mach dir mal keine sorgen.

Ich mach mir auch keine Sorgen um die Box, aber die PS2 muss von Platz eins vertrieben werden. Von mir aus auch mit verinten Kräften :GC: :XBOX: :shoot4: :shoot5: :shoot7: :PS2:

was hast du gegen die ps2 ich kanns nicht haben wenn ich sowas hören muß freut euch doch das alle 3 konsolen nicht in floppgefahr sind.
ich hör immer nur oh die ps2 von platz 1 runter warum??????

Weil sie einfach in meinen Augen eine scheiss konsole ist. Und für so eine scheiss Konsole ist dir PS2 einfach zu erfolgreich.

Zurück
Top Bottom