[Europa] Gamecube 1 Millionen mal ausgeliefert!

Gamefreak2k

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Nintendo hat in Europa eine Millionen Cubes ausgeliefert an den Handel und das war für Nintendo of Europe ein Anlass zum Feiern. Da sie so in guter Laune waren, haben sie ein paar Releasetermine bekanntgegeben:

Doshin the Giant: 20.September
Super Mario Sunshine: 4. Oktober
Eternal Darkness: 1. November
Star Fox Adventures: 22. November
Mario Party 4: 29. November
Wario World: 6.Dezember
ist doch cool das Nintendo seid Mai den Cube 1 Millionen mal ausgeliefert hat :) wieviel boxen hat microsoft bis jetzt ausgelierfet ;)

Gamefreak2k schrieb:
Nintendo hat in Europa eine Millionen Cubes ausgeliefert an den Handel und das war für Nintendo of Europe ein Anlass zum Feiern. Da sie so in guter Laune waren, haben sie ein paar Releasetermine bekanntgegeben:

Doshin the Giant: 20.September
Super Mario Sunshine: 4. Oktober
Wario World: 6.Dezember
ist doch cool das Nintendo seid Mai den Cube 1 Millionen mal ausgeliefert hat :) wieviel boxen hat microsoft bis jetzt ausgelierfet ;)

Ja super 1 millionen geräte. Congatulations Nintendo (mann ist das schwer während dem zocken zu schreiben) Von mir aus können die öfters gute Laune haben.

Genial Nintendo!!! Weiter soooooo!!!

Mal zu den Spielen:

Sind das nicht viel zu viele in einem Monat??? Die muß ich nämlich alle haben!!! Man das wird wieder teuer!!! :D

Ich denke, wenn sie die dinger ausliefern, rechnen sie auch damit, dass sie so schnell wie möglich auch wieder ausverkauft werden.

der durchverkauf bei solchen konsolen liegt bei ca. 3 monaten wenn mich nicht alles täuscht. bei computern soll die kürzer sein, da ja sonst wieder zuviele updates nachgeliefert werden müssen. zumal die wenigstens geschäfte ihre lager damit vollhauen, sondern alles, was sie haben immer gleich komplett ins ladengeschäft stellen. ganz so sicher bin ich mir aber auch nicht - das müsste mal jemand aus dem einzelhandel bestätigen...

Zurück
Top Bottom