Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Dann dürfte man die ganzen Produkte aber auch nicht in Nordamerika veröffentlichen, zumal ein Star Fox Command wohl kaum mit einem Wii Play konkurriert.![]()

Swisslink schrieb:hmmmmmm... naja, da wäre ich mir nicht so sicher
Ausserdem hängen viele Entwickler am eigenen Land, auch da hat Europa nicht wirklich viel absolut geniales zu bieten imo![]()

Machen sie ja auch nicht. Wenn Du Dir die Releaselisten von Nintendo Amerika mal anschaust, dann siehst Du, dass es dort im Dezember ähnlich mau ausschaut wie hierzulande. Von Nintendo selbst kommt im Dezember sage und schreibe ein Spiel auf den Markt.Breac schrieb:Dann dürfte man die ganzen Produkte aber auch nicht in Nordamerika veröffentlichen, zumal ein Star Fox Command wohl kaum mit einem Wii Play konkurriert.![]()
Calvin schrieb:Machen sie ja auch nicht. Wenn Du Dir die Releaselisten von Nintendo Amerika mal anschaust, dann siehst Du, dass es dort im Dezember ähnlich mau ausschaut wie hierzulande. Von Nintendo selbst kommt im Dezember sage und schreibe ein Spiel auf den Markt.Breac schrieb:Dann dürfte man die ganzen Produkte aber auch nicht in Nordamerika veröffentlichen, zumal ein Star Fox Command wohl kaum mit einem Wii Play konkurriert.![]()
Sicher ist der Wii-Launch auch nur eine Ursache. Ein Fehler Nintendos in der Vergangenheit war auch, dass sie Top-Titel nicht aufs Jahr verteilt haben sondern geballt, vorzugsweise im 3. und 4. Quartal auf den Markt hauten. Das sorgte dafür, dass es Zeiten gab, wo monatelang kein Spiel erschien. Das will Nintendo jetzt offensichtlich auch ändern. Das führt vielleicht dazu, dass man auf den einen oder anderen Titel länger warten muss, aber im Gegenzug gibt es eben stetigen Spielenachschub.
-Smilie verwenden würdest. Du darfst gerne anderer Meinung sein, aber Du tust gerade so als sei meine an den Haaren herbeigezogen und vollkommen abwegig. Dabei habe ich recht gute Argumente. Im Dezember kommt in den USA ein DS-Spiel von Nintendo auf dem Markt, in Europa kommt ebenfalls ein DS-Spiel auf den Markt. Du glaubst doch nicht, dass das Zufall ist. Man kann eben nicht alles mit Produktionsschwierigkeiten begründen.Rivendel schrieb:
Na dann mal abwarten und Tee trinken........Howard schrieb:@ Calvin
DIe Lage sieht bei den Videogames recht gut aus, wenn man es mit z.B Dragonball GT vergleicht.![]()
Trozdem will ich noch einen großen Fortschritt in den nächsten 1-2 jahren sehen.
Capcom und Tecmo versuchen es mit dem weltweit ziemlich identischen Launch von Lost Planet und DOA Xtreme 2 wenigstens.
AnGer schrieb:Was meinst du, wieso sich die Animefreaks über die dt. Synchro beschweren? Würde man die Titel mit jap. Sprachausgabe und Untertiteln veröffentlichen, dann hätten wir weniger Probleme. Aber NEIN, es muss ja unbedingt den Massenmarkt ansprechen. Also sind wir Spieler indirekt mit Schuld an der Sache.
) ist schon lange in der "Mitte der Gesellschaft" angekommen, und wer sollte irgendwelche Powerranger-designten Spiele kaufen, wenn nicht eben jene Animefreaks. Irgendwelche West-Rpgler und Shooterfans (die du wohl als "Massenmarkt" titulierst) sicher nicht.Makbai schrieb:@skal:
Der Massenmarkt besteht eben nicht aus den Japanophilen, sondern aus all den vielen Mitläufern für die ein SW-Comic ein Manga und ein Trickfilm mit Großäugigen Figuren schon ein Anime ist.
Und die wollen eine deutsche Synchro, weil sie a) die Qualität der japanischen Synchro nicht begreifen und b) nicht schnell genug lesen können...
An ein Original kommt nichts heran. Lieber einen japanischen Seiyu in Stereo als einen deutschen Synchron-Sprecher in 5.1 Dolby Surround. Wenn man den Aufwand der Japaner alleine schon bei der Auswahl ihrer Sprecher nimmt, da liegen Welten zwischen uns und den Japanern. Zumal die Japaner auch wissen um was es bei den Stücken geht. Dieses Wissen geht anscheinend auf dem Weg in den Westen verloren. Peinlich wenn ein Zuschauer mit minimalen Japankenntnissen Fehler in Synchro bzw. Untertiteln finden kann...
Der Massenmarkt, all die "coolen" Konsumenten, will aber nur IN sein. Und beschäftigt sich eben nur oberflächlich mit dem Inhalt. Lesen - muß nicht sein...
).
skal schrieb:Im Übrigen bist du trotz deines Seiyu und Harakiri und schiess mich tot lange nicht so individuell und underground wie du vllt. glauben magst. Lediglich der Angehörige einer weiteren dogmatischen Verdummungsmaschinerie. Aber das ist ein ganz anderes Thema![]()