Europäischen Gamecubecharts!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
1 - 1 Pikmin
2 - 2 Super Smash Bros: Melee
3 - 3 Star Wars: Rogue Leader
4 - 4 007 - Agent Under Fire
5 - 5 Spider-Man
6 - 6 Luigi's Mansion
7 - 7 Super Monkey Ball
8 - 8 Sonic Adventure 2: Battle
9 - 9 2002 FIFA World Cup
10 - 10 International Superstar Soccer

Die Zahlen habe ich nicht doppelt geschrieben!!! Sie haben sich nur gegenüber der Vorwoche nicht verädert!!! ;-Þ

Und hier mal die Multiplattformcharts aus Europa!!!

1 - 1 Medal of Honor: Frontline
2 -2 Spider-Man
3 - - Neverwinter Nights
4 - 4 Grand Theft Auto 3
5 - 8 V-Rally 3
6 - 3 2002 FIFA World Cup
7 - 10 Smash Court Tennis Pro Tournament
8 - 5 Final Fantasy X
9 - 6 007 - Agent Under Fire
10 - 7 Pikmin
11 - 22 Tony Hawk's Pro Skater
12 - 11 Super Smash Bros: Melee
13 - 13 Gran Turismo 3
14 - 9 Grand Prix 4
15 - 14 Soldier of Fortune 2: Double Helix
16 - 17 The Sims: On Holiday
17 - 12 Vampire Night
18 - 29 LMA Manager 2002
19 - 15 Star Wars: Rogue Leader
20 - 24 Max Payne

Fetgedrucktes gibt es (auch) für den Gamecube!!! ;-Þ

Quelle: http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=1102

Hab die news auch schon gesehn, wusste nur nicht ob ichs posten sollte oder nicht, weils etwas schwach aussieht ;) Außer Pikmin und SSBM schaffts leider kein Titel wirklich aus eigener Kraft in die oberen Ränge. Spiderman, Fifa und 007 sind ja schließlich mulit...

Aber mal abwarten, wenn Mario Sunshine draussen ist, dann können wir uns ja auch einen ziemlich soliden 1ten Platz freuen :)

bald hab ich auch super smash brothers mellee und ich freu mich wie sau
endlich kann ich mich richtig an meinem gamcube austoben :D

-=Jin=- schrieb:
medal of honor auf 1 ja so muß das sein.

Hmm... ich glaube ich habe das game vor kurzem mal auf einer Cube-Release Liste für US gesehn :)

Naja mir egal ob nun ein port kommt oder nicht, das Spiel gefällt mir eh nicht besonders ;)

MTC001 schrieb:
-=Jin=- schrieb:
medal of honor auf 1 ja so muß das sein.

Hmm... ich glaube ich habe das game vor kurzem mal auf einer Cube-Release Liste für US gesehn :)

Naja mir egal ob nun ein port kommt oder nicht, das Spiel gefällt mir eh nicht besonders ;)
nicht?na jedem das seine ich finds gut und der erste platz läßt schließen das ich damit nicht alleine bin aber egal. :)

seit medal of honor AA bin ich auch ein fan der reihe, ich denke daher auch, dass das spiel verdient auf der 1 ist!

Ja klar isses gut, aber deswegen gefällts mir noch lange nicht ;)

Ich halte nichts von diesen Kriegsspielen und FPS kaufe ich prinzipiell nur welche an denen man [fast] nichts aussetzen kann. Da gefallen mir Action/Schock FPS wie Halflife und System Shock2 doch besser auch für originelle games wie Deus Ex oder Max Payne[ist ja eigentlich 3rd person aber egal] kann ich mich anfreunden. Ansonsten muss das game schon wirklich perfect[dark ;)] sein, damit ichs mir kaufe :)

Time Splitters zB. sieht recht originell und grafisch ansprechend aus, das könnte mir gefallen, mal sehn wies spielerisch wird [der Vorgänger soll ja ziemlich gut gewesen sein]

Zurück
Top Bottom