Europäer 70€ mehr?

darkman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
30 Jan 2003
Xbox Live
darkmansd
In den USA wird das Set ab dem 23.06.03 zum Preis von USD 149,99 (Euro 131 / Yen 17.446) verfügbar sein. In Europa gibt's das Set ab dem 20.06.03 zum Preis von Euro 199,99 (USD 228 / Yen 26.542).

Quelle: Gamefront.de

Wenn das stimmt ist das ja hammer kacke :x
Wir müssen fast 70€(!!!) mehr bezahlen! :x

Warum senkt Nintendo hier die Preise auch nicht?

Dafür kriegen wir es 3 Tage früher ;)
Worum gehts überhaupt :-?

auf Nintendo.com hab ich aufgeschnappt 99 Euro!!! Und das wäre bei dem derzeitigen Dollarkurs gar nicht mal so unrealistisch !...

Ich guck mal schnell nomma nach

andirass schrieb:
auf Nintendo.com hab ich aufgeschnappt 99 Euro!!! Und das wäre bei dem derzeitigen Dollarkurs gar nicht mal so unrealistisch !...

LOS ANGELES, May 15, 2003 – Nintendo today announces a new worldwide retail offer combining its Nintendo GameCube™ home console with the new Game Boy® Player. The combination allows players to enjoy more than 1,200 Game Boy games on the home TV screen, along with the full library of more than 300 Nintendo GameCube titles.
For a limited time, Nintendo will include Game Boy Player for the regular price of the Nintendo GameCube system. This offer will be available at retail on June 23 for an MSRP of $149.99 in the United States, and on June 20 for €.99 in Europe.

------------------------
Allerdings steht vor der 99 nen Punkt was vielleicht auf einen Vertipper hindeutet.

andirass schrieb:
andirass schrieb:

LOS ANGELES, May 15, 2003 – Nintendo today announces a new worldwide retail offer combining its Nintendo GameCube™ home console with the new Game Boy® Player. The combination allows players to enjoy more than 1,200 Game Boy games on the home TV screen, along with the full library of more than 300 Nintendo GameCube titles.
For a limited time, Nintendo will include Game Boy Player for the regular price of the Nintendo GameCube system. This offer will be available at retail on June 23 for an MSRP of $149.99 in the United States, and on June 20 for €.99 in Europe.

------------------------
Allerdings steht vor der 99 nen Punkt was vielleicht auf einen Vertipper hindeutet.

das kann 99€...oder, was ich für wahrscheinlicher halte, 199€ sein!
also ich hab bisher eher das zweitere gehört!

Sorry...aber ich bin irgendwie sauer auf Nintendo dass wir..naja...ziemlich verarscht werden!

da kannst du jawohl genauso sauer auf m$ und sony sein, kannst da ja auch mal einen preise vergleich amchen :)

ausserdem, wenn hier wirklich emand uns verarscht hat, dann war das m$ die einfach hier nen preis von 500€ wollten, ... naja egal

ich hab schon nen cube :)

R!bo schrieb:
da kannst du jawohl genauso sauer auf m$ und sony sein, kannst da ja auch mal einen preise vergleich amchen :)

ausserdem, wenn hier wirklich emand uns verarscht hat, dann war das m$ die einfach hier nen preis von 500€ wollten, ... naja egal

ich hab schon nen cube :)

schon...aber xbox und ps2 haben meines wissens nicht SO einen heftigen preisunterschied zwischen europa und usa wie der gamecube! (bis 30€ wärs ja noch ganz ok(obwohl das auch schon viel ist :hmpf: ))
aber 70€ ist schon wucher! dafür kann man sich dort gleich nochn spiel dazu kaufen!

PS: Cube hab ich auch....nur ist es halt nur scheiße!

darkman schrieb:
In den USA wird das Set ab dem 23.06.03 zum Preis von USD 149,99 (Euro 131 / Yen 17.446) verfügbar sein. In Europa gibt's das Set ab dem 20.06.03 zum Preis von Euro 199,99 (USD 228 / Yen 26.542).

tja, das ist aber kein nintendo only-ding (siehe sony und microsoft), das ist ein typisches europaproblem! ;)

Stimmt, xbox und ps2 kosten HIER auch mehr als in den USA, nichts neues...

Wieso beschwert ihr euch über die Nintendo Preise?

Der Unterschied von der PS2 zwischen US 179$ und EU 250€ ist um einiges höher!!!

Oder Xbox ist auch nicht viel kleiner (aber dafür ist es auch kein Bundel) US 179$ und EU 200€ !!

Ich verstehe es nicht wieso die meisten immer über Nintendo rum bashen. Wobei es bei Sony und Microsoft bei allem fast immer schlimmer ist.

Laguna

Laguna schrieb:
Wieso beschwert ihr euch über die Nintendo Preise?

Der Unterschied von der PS2 zwischen US 179$ und EU 250€ ist um einiges höher!!!

Oder Xbox ist auch nicht viel kleiner (aber dafür ist es auch kein Bundel) US 179$ und EU 200€ !!

Ich verstehe es nicht wieso die meisten immer über Nintendo rum bashen. Wobei es bei Sony und Microsoft bei allem fast immer schlimmer ist.

Laguna

naja wie du sagst...bei der xbox mit dem bundle....naja da gehts noch imo..
und den sony preisunterschied wusste ich net genau... :blushed:

naja ich finds trotzdem scheiße...es muss doch nen grund haben der einen so hohen unterschied rechtfertigt? :-? (gilt für alle 3 konsolen)

Man kann dazu leider nichts machen. In Europa ist einfach (in allen Bereichen) viel teurer, vorallem bei Elektrogeräten. Wahrscheinlich liegt es auch daran das diese Waren meistens von Herstellern mit Hauptsitz in den USA oder Japan sind.

Laguna

darkman schrieb:
naja ich finds trotzdem scheiße...es muss doch nen grund haben der einen so hohen unterschied rechtfertigt? :-? (gilt für alle 3 konsolen)

Sicher gibts nen Grund: Europa wird nicht ernst genommen bzw. die Verkäufe laufen nach den Erwartungen[hauptsächlich nach denen von Sony, wie man am überteuerten Preis erkennen kann]...

darkman schrieb:

bei den 131USD sind NIE die Mwst drin aber egal... also kannste nochmal 20 euro draufpacken und nintendo zieht doch eh nur ab.

Zurück
Top Bottom