Euro 2012 - Creating History Together

So, morgen werden die Gruppen ausgelost. Deutschland droht natürlich mal wieder ein Frei-Los :goodwork:

Die Gruppe für Deutschland ist imo fast schon sowas wie ein Freilos, da ist nicht ein Team dabei das eine annähernd gute Verfassung hat. Deutschland hat ja bekanntlich oft Losglück aber diesmal ist die Teilnahme ja fast schon geschenkt. :D

Gruppe C scheint auf den ersten Blick für mich die schwerste zu sein.

Die Gruppe ist machbar für Deutschland.
Besonderes wenn man nach der Fifa Weltrangliste geht :goodwork:
Obwohl die Türkei immer für Überraschung gut ist.

Und fast nur Deutsche Trainer in dieser Gruppe xD

Hm, weiß nicht, was ich von der Gruppe halten soll.

Kein richtiger Brocken, der wirklich auf Augenhöhe mit uns ist, aber mit der Türkei eine sehr gute Mannschaft und mit Österreich und vorallem Belgien eine Mannschaft mit hervorragenden Nachwuchsspielern.

Für Letztere wird die Quali wohl noch zu früh kommen, aber mich würde es nicht mal wundern wenn man Belgien zur WM2014 oder der EM2016 als Geheimfavorit zählen muss, da wächst ein erstklassiges Team zusammen.

Für eine EM-QUali ist die Gruppe gar nicht sooo einfach. Alles andere als der erste Platz wäre aber schon leicht peinlich.

Die Gruppe für Deutschland ist imo fast schon sowas wie ein Freilos, da ist nicht ein Team dabei das eine annähernd gute Verfassung hat. Deutschland hat ja bekanntlich oft Losglück aber diesmal ist die Teilnahme ja fast schon geschenkt. :D

Ganz ehrlich: Ich kann den Scheiß nicht mehr lesen. Immer und immer wieder dasselbe. Deutschland spielt gute Quali: Freilos blubb blubb. Deutschland erreicht was bei einem Turnier: Ja nur leichte Gegner blubb.

Türken und Belgier sind generell nicht zu unterschätzen und auch die Österreicher haben sich in den letzten 2,3 Jahren gemacht. Nichts anderes als der Gruppensieg sollte Pflicht sein, aber das wieder als Freilos zu bezeichnen. :rolleyes:

Naja, seht es so. Der 2. platzierte ist ja nicht sofort ausgeschieden. Deutschland packt sicher die Relegationsspiele.

Joa, das gerede von leichter Gruppe verstehe ich auch nicht so ganz. Ist bei der EM-Quali wegen der 9 Gruppen doch ganz normal, dass es eine wirklich starke, 1-2 gute, gefährliche und sonst "Fallobst" gibt. Kein Losglück, völlig normal. Ist in den anderen Gruppen ganz genauso, Deutschland hat mit der Türkei eher noch einen der böseren (nominell) Zweiten erwischt.

Ganz schön große Klappe für jemand, der bei der WM nur zuschauen darf :P

Daran muss ich immer denken, wenn die Türken meinen, dass sie besser wären als wir::lol:

1214491264portallogobigkg7.jpg

Zurück
Top Bottom