Euro 2012 - Creating History Together

Das mit dem CL-Sieg ist jetzt allerdings schon fast 20 Jahre her, wenn ich mich richtig erinnere.

Er wäre wohl amtierender CL Sieger mit Chelsea, wenn nicht ein dämlicher Schiri voll und ganz für Barcelona gepfiffen hätte. Er hat mit Chelsea letzte Saison einen sehr, sehr, sehr guten und erfolgreichen Fußball gespielt. Das bekommen, wie gesagt, Scolari und Ancelotti so nicht hin - und erst recht ein Ancelotti kann so einige Titel (auch große Titel) vorweisen.

Und den Weltpokal hätte auch ein Heynckes gewonnen, aber man musste ihn trotz CL-Sieg feuern.

Grant ist bis dato auch der erfolgreichste Chelsea Trainer wenn es um die Champions League geht (um einen Elfmeter hätte er als bisher einziger Chelsea Trainer die CL gewonnen und er war mit Chelsea immerhin im CL Finale). Dennoch wäre es dumm zu glauben, dass Grant wirklich der beste Trainer war den Chelsea bisher hatte. Du musst da einfach vorsichtig sein.

Unter dem Strich hat Hiddink nicht wirklich was gerissen, wenn man ehrlich ist.

Du übertreibst jetzt schon ein wenig. Sicherlich, wenn man nur auf die Titel sieht, dann hat er nicht sooo viel erreicht.

Aber du darfst nicht vergessen, dass Hiddink zum Teil einfach mit Mannschaften arbeitet, wo man nur sehr, sehr, sehr schwer Titel gewinnen kann. Deshalb zählt viel mehr was er aus den Mannschaften rausholt und wie er sie verändert. Welchen Fußball seine Mannschaften auf dem Platz spielen. Da ist Hiddink einfach ganz klar ganz, ganz, ganz oben dabei.

Wie gesagt: Umsonst ist Hiddink nicht immer wieder im Gespräch. Die Profis / Experten im Fußballgeschäft wissen Hiddink zu schätzen. Es hat auch seine Gründe weshalb er bei Chelsea immer noch eine beratende Funktion hat.

Hiddink ist neuer Türkei Trainer. :o Deutschland hat wirklich mal eine ordentliche Gruppe.

Hiddink ist neuer Türkei Trainer. :o Deutschland hat wirklich mal eine ordentliche Gruppe.

Yeah :D

2 Jahre Vertrag (+2 Jahre Option). Fängt aber leider erst im August dieses Jahres an, weil er noch bis Mitte des Jahres ein Vertrag bei Russland hat. Bis dahin aber analysiert er die Mannschaft eh sicher gut :)
Freue mich auf seine Arbeit.

Yeah :D

2 Jahre Vertrag (+2 Jahre Option). Fängt aber leider erst im August dieses Jahres an, weil er noch bis Mitte des Jahres ein Vertrag bei Russland hat. Bis dahin aber analysiert er die Mannschaft eh sicher gut :)
Freue mich auf seine Arbeit.

Da habt ihr euch nen ganz guten geangelt,der wird euch sicherlich nach vorne bringen.

Bild schreibt:

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) legte am Freitag alle Austragungsorte für die EM-Qualifikationsspiele fest. Das Topspiel gegen die Türkei findet am 8. Oktober in Berlin statt. Vor dem Abflug am 6. Juni zur WM-Endrunde nach Südafrika bestreitet der dreimalige Weltmeister noch drei Länderspiele. Am 13. Mai steht in Aachen das Benefizspiel für die Egidius Braun Stiftung gegen Malta auf dem Programm, am 29. Mai spielt das Team von Bundestrainer Joachim Löw in Ungarn, und am 3. Juni findet die WM-Generalprobe gegen Bosnien in Frankfurt/Main statt.

Heimspiel für die Türken :rofl:

Berlin wird brennen wenn Deutschland gewinnt :rofl3:

Ist doch Unsinn. Bei der EM gabs auch nicht allzu viel Stress und wenn dann ging die Initiative von den Deutschen aus... so hab ich des jedenfalls erlebt.

Geil war aber, als wir gegen Kroatien verloren haben. Da stand am Hauptbahnhof eine kleine Gruppe von den Polen:

"Haha ihr habt verloren".

Aber selbst nix gerissen :-D

ich hab bei der EM jetzt auch kein großes problem gesehen. haben das spiel im olympiastadion mit deutschen und türkischen freunden zusammen geschaut :)

Das Logo und das Intro sind schon toll...

... und schön, dass die Ukraine sich dafür qualifiziert hat :v:

Zurück
Top Bottom