~~ EURO 2008 ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yukito schrieb:
Hab wieder große Hoffnungen für Deutschland und bin mir auch sicher das sie mindestens ins Halbfinale kommen :)

Bei der jungen Mannschaft ist noch viel mehr drin! Auch hoffe ich, dass nicht nur Ballack im Ausland Erfahrung sammeln kann. Wenn Klinsmann das weitermacht, ist das Halbfinale wieder gebucht! :D

Crash schrieb:
Wednesday schrieb:
naco schrieb:
Griechenland ist für die EM 2008 gesperrt.

Nix mit Verteidigung des Titel! Sorry!

sie sind momentan gesperrt,aber ich denke sportminister george orfanos wird nachgeben,und dann sollte die sperre aufgehoben werden

Wieso sind die gesperrt? Wasn geschehen?

die griechische politik hat sich zu oft in die angelegenheiten des griechischen fußballverbandes einigemischt,deswegen wurde die sperre von der fifa ausgehändigt :neutral:

Wednesday schrieb:
Crash schrieb:
Wednesday schrieb:
naco schrieb:

sie sind momentan gesperrt,aber ich denke sportminister george orfanos wird nachgeben,und dann sollte die sperre aufgehoben werden

die griechische politik hat sich zu oft in die angelegenheiten des griechischen fußballverbandes einigemischt,deswegen wurde die sperre von der fifa ausgehändigt :neutral:

FIFA, FIA, sollte man alle mal generalüberholen lassen...

Crash schrieb:
WTF? Griechenland ist gesperrt? o_O

für alle internationalen wettbewerbe, hab aber auch nich mitbekommen warum.

btw: Deutschland wird Europameister! :D

will ne revanche gegen italien. wir können sie vielleicht nicht bei Weltmeisterschaften besiegen aber von Europameisterschaften war nich die rede. ;)

Mog schrieb:
Wednesday schrieb:
Crash schrieb:
Wednesday schrieb:
naco schrieb:

FIFA, FIA, sollte man alle mal generalüberholen lassen...

In diesem Fall ist aber eher die griechische Regierung dran Schuld. Die wurden einige male ermahnt, und erst nach der Sperre fangen sie an was zu tun. :shakehead:

Hier mal die Gruppe A:
-Portugal
-Polen
-Belgien
-Finnland
-Serbien und Montenegro
-Aserbaidschan
-Kasachstan
-Armenien

Das ist für Polen eine sehr schwierige Gruppe will ich mal sagen, aber ich hoffe mal das neben Portugal auch Polen weiterkommt! :)

Deutschland und Türkei werden wahrscheinlich in ihre Gruppe weiterkommen, wenn nichts überaschendes passiert! :neutral:

@Naco: Was hast Du eigentlich für ne Sig... *sabber*

Gamulkas schrieb:
Hier mal die Gruppe A:
-Portugal
-Polen
-Belgien
-Finnland
-Serbien und Montenegro
-Aserbaidschan
-Kasachstan
-Armenien

Das ist für Polen eine sehr schwierige Gruppe will ich mal sagen, aber ich hoffe mal das neben Portugal auch Polen weiterkommt! :)

Die Belgier und Serbien wollen das nich... ;)

Neben Griechenland sollte auch die Türkei gesperrt werden!!!11!1
Haben an der WM Quali nichts anderes zu tun als die Schweizer mit Flaschen zu verprügeln. :shakehead:

Ach, die Gastgeber sind schon in der Endrunde gesetzt, nicht ganz fair wie ich finde. War Deutschland bei der WM auch schon gesetzt?

Und: DIE SCHWEIZ WIRD EUROPAMEISTER UND DAS IM EIGENEN LAND!!!!!

:shakehead:

Die Ukraine steht schon harte Qualifikationsgruppen durch, hoffe ich!

Das mit Griechenland ist wirklich nicht durch die Medien gegangen.
Wieso sind die dann eigentlich äh Gelistet in der Gruppe? ^^

duss88 schrieb:
Haben an der WM Quali nichts anderes zu tun als die Schweizer mit Flaschen zu verprügeln. :shakehead:

Ach, die Gastgeber sind schon in der Endrunde gesetzt, nicht ganz fair wie ich finde. War Deutschland bei der WM auch schon gesetzt?

Die Schweiz kann nicht Europameister im eigenen Land werden, das Finale ist in Wien. ;)

naco schrieb:
duss88 schrieb:

Die Schweiz kann nicht Europameister im eigenen Land werden, das Finale ist in Wien. ;)
Der kleine geografische Unterschied kann man verschmerzen. DIE SCHWEIZ WIRD EUROPAMEISTER UND DAS IN ÖSTERREICH!!!!

man kann es auch übertreiben. ist doch nur fußball.
das sind noch zwei jahre. alleine wenn jetzt schon welche deppen werbung machen für die wm 2010 finde ich das scheiße!

W.I.I. schrieb:
man kann es auch übertreiben. ist doch nur fußball.
das sind noch zwei jahre. alleine wenn jetzt schon welche deppen werbung machen für die wm 2010 finde ich das scheiße!
Hab ich was verpasst? Wer macht Werbung für die EURO08?
Edit: Sry: hab Euro gelesen!

Dt. hat einfache Gruppe, bis auf Tsch. aber die sind auch ohne Nedved u. Poborski
Dt. EM Sieger 08 8-) :P :D

Zurück
Top Bottom