EURO 2008 - CW Tippspiel

Der spieltag war ja ma Punktetechnisch voll der reinfall für mich :(
 
Hm Gruppe D liegt mir einfach nicht :p

Aber wann wird denn endlich aktualisiert? Seit halb acht lade ich alle paar Minuten nervös neu, um den aktuellen Stand zu erfahren ;-)

So läufts
Ich gucke Fußball
Irgendwann schlafe ich
Irgendwann wache ich auf
Irgendwann komme ich an einen PC
Ich aktualisiere das Tippspiel
:p




Denkt dran das im Viertelfinale das Ergebnis nach 90 Minuten zählt.
 
Muahahaha.... erster Platz!!! :uglygw:

Naja, mal sehen wie lange noch...
 
Und ich vergesse immer zu tippen..hab mir die Sachen vorher extra auf der Arbeit notiert und es sowohl am Donnerstag, als auch gestern vergessen hier zu tippen...dabei hätte ich bei Deutschlad das richtige Ergebnis gehabt :(
Gestern war nicht so schlimm, da hätte ich nie mit gerechnet. xD
 
Gott sei dank an Draygon :p oder wen auch immer das ihr die leute jetzt farbig unterlegt habt,
das hat mich verrückt gemacht immer rumzusuchen^^
 
Glückwunsch Kamakaze zu deinen Sieg des Tippspiels! Hatte mir schon gedacht, das wieder der EM Tipp das Tippspiel wieder entscheiden wird! :)
 
Glückwunsch Kamakaze zu deinen Sieg des Tippspiels! Hatte mir schon gedacht, das wieder der EM Tipp das Tippspiel wieder entscheiden wird! :)

LOL, da wird sich James_Blond aber ärgern! :D

Aber ich bin mal ganz schön still, schließlich lief es bei mir alles Andere als gut. Die Bulitippspiele liegen mir wohl mehr. :rolleyes1:
 
LOL, da wird sich James_Blond aber ärgern! :D

Aber ich bin mal ganz schön still, schließlich lief es bei mir alles Andere als gut. Die Bulitippspiele liegen mir wohl mehr. :rolleyes1:

Ja du sagts es, da ist man so viele Tage vorne und dann so etwas.

Aber gut, meine letzten Tipps waren auch nicht besonders :D
 
Dann auch mal einen Glückwunsch an Kamakaze von mir :goodwork:


Und natürlich an Scream für einen grandiosen 22. Platz :p :D



Es haben ja doch ziemlich viele auf Spanien als Europameister getippt
 
Zurück
Top Bottom