Eurer Meinung nach bestes GCN Spiel derzeit ???

Bestes GCN Spiel ???

• Star Wars Rogue Leader

Stimmen: 0 0,0%
  • Super Smash Bros. Melee

• Wave Race

• Burnout

• Super Monkeyball

• NBA Courtside

• Luigis Mansion

• Stimmen insgesamt
    0
hört auf super monkey ball so zu loben, das erinnert mich immer daran, dass ich dieses geile spiel mir nicht kaufen kann... :cry:

mein bowling ist nur bei 210 oder so. dafür bei monkey ziel auf 1250 ! golf hab ich erst einmal gespielt, das fand ich doof...!

die continues bekommt man mit spielepunkten (mit denen man anfansg die minigames freigeschaltet hat). ich hab bereits 7 continues und angeblich soll man irgendwann unendlich viele haben!

Das beste Spiel ist die US Version von RE.Sorry aber die anderen Spiele
ausser vieleicht noch Metroid Prime sprechen mich nicht an.

ich hab nur re deshalb hab ich auch für das spiel gevotet...
mal ne frage...kostet pikmin 49 €nintendos hauseigene titel sind ja etwas günstiger als die third party titel

Mein Lieblings Spiel , ist momentan noch Rogue Leader.Ich habe zwar SSBM und ich finde es auch gut , aber Rogue Leader zocke ich im moment voll oft.Ich hoffe Pikmin ist der HIT.

P.S.: Ich kaufe mir in einer Woche Pikmin :)

Also da staune ich nicht schlecht :blushed:

Die ganze Zeit war SSBM klar 1ter und Wave Race 2ter :D

Aber da schau Star Wars hat mächtig aufgeholt und ist auch schon an SSBM dran, wird es SSBM noch einholen, dass ist hier die Frage :lol:

mfg smuggler

also bis jetzt habe ich noch kein schlechtes gcn spiel! resident evil ist wirklich genial, hat mich aus den socken gehauen! am meisten spiele ich aber schon ssbm. madden macht immer wieder spass zwischendurch auch rs2 rl. tony 3 spiele ich nicht mehr so oft, ist einfach zu sehr an die vorgänger angelehnt :cry:

Wird den Star Wars Rogue leader noch das geniale SSBM einholen oder bleibt SSBM der Kron des GCN :suprised:

mfg smuggler

ssbm bleibt der könig ist nämlich echt geil das game.aber das wisst ihr ja.

Dr_Jaaeggson schrieb:
shadowman schrieb:
monkey ball ist im experten modus einfach zu hart!! echt widerlich. aber nach ner zeit bekommt man ja unendlich continues, darauf baue ich :) wie sind denn eure rekorde in mini und party spielen, da wirds nämlich interessant. achja, spiele aber lieber ssbm zur zeit. seit ich bei swrl im letzten level hänge, spiel ichs gar nicht mehr.
und bloody roar hat mein händler immer noch nicht gebraucht da! *grrr*

naja, morgen ja schon PIKMIN *froi* habs im cube club gespielt... das game ist GENIAL
wann bekommt man die denn?, die unendlich continues mein ich.
meine rekorde:

bowling: 225
monkey ball: 870, ein kollege hat 1200 aber das mach ich auch noch platt
monkey golf: keine ahnung, überall par bis auf 1 loch mit 10 versuchen und eins mit 4 versuchen, also ein boogie
Jo, habe unendlich Continous, die bekommt man wenn man insgesamt 20000 (?) Punkte im SP/Main Game gemacht hat. Meine Rekorde, ähm, Bownling, 166 :oops: ,Golf 92 :shakehead: (kann ich garnicht ;)) und in 10 Runden Monkey Target 210 ... bin grottenschlecht :hmpf: Dafür rocke ich Monkey Billird ohne Ende :lol: :blushed:
Und Main Game schaff ich FAST alle stages mit einem Versuch :goodwork:
SORRY FÜR OFF TOPIC :)

Zurück
Top Bottom