Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOLVERINE schrieb:Bis jetzt hat mir SSBM den höchsten Funfaktor geboten!
jo, die meißten schon... ihr wisst was ich meine-=Jin=- schrieb:ssbm bleibt der könig ist nämlich echt geil das game.aber das wisst ihr ja.
Jo, habe unendlich Continous, die bekommt man wenn man insgesamt 20000 (?) Punkte im SP/Main Game gemacht hat. Meine Rekorde, ähm, Bownling, 166 ,Golf 92 (kann ich garnicht ) und in 10 Runden Monkey Target 210 ... bin grottenschlecht Dafür rocke ich Monkey Billird ohne EndeDr_Jaaeggson schrieb:wann bekommt man die denn?, die unendlich continues mein ich.shadowman schrieb:monkey ball ist im experten modus einfach zu hart!! echt widerlich. aber nach ner zeit bekommt man ja unendlich continues, darauf baue ich wie sind denn eure rekorde in mini und party spielen, da wirds nämlich interessant. achja, spiele aber lieber ssbm zur zeit. seit ich bei swrl im letzten level hänge, spiel ichs gar nicht mehr.
und bloody roar hat mein händler immer noch nicht gebraucht da! *grrr*
naja, morgen ja schon PIKMIN *froi* habs im cube club gespielt... das game ist GENIAL
meine rekorde:
bowling: 225
monkey ball: 870, ein kollege hat 1200 aber das mach ich auch noch platt
monkey golf: keine ahnung, überall par bis auf 1 loch mit 10 versuchen und eins mit 4 versuchen, also ein boogie