Eurer Meinung nach bestes GCN Spiel derzeit ???

Bestes GCN Spiel ???

• Star Wars Rogue Leader

Stimmen: 0 0,0%
  • Super Smash Bros. Melee

• Wave Race

• Burnout

• Super Monkeyball

• NBA Courtside

• Luigis Mansion

• Stimmen insgesamt
    0

smuggler

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2002
Ich finde es gibt schon recht geile Spiele ich finde derzeit aber ganz klar Super Smash Bros. Melee am besten :D :) :lol:

Einfach geil das Spiel 8)

mfg smuggler

SSBM! Und zwar weil es sowohl den Single Player als auch den Multiplayer ohne Ende rockt!
Super Monkey Ball ist aber auch lustig :) Spiele es zur Zeit sogar mehr als SSBM :neutral:

NBA Courtside is auch super geil.Besonders mit Freunden macht mega Fun !Aber SSBM is mein lieblings Spiel.Hab heute drei Stunden gezockt und werde heute noch weiter zocken.DAs Game is einfach super geiL !

konnte mir damals nur rl, wr und luigi ausleihen, und fand wave race anch einer eingewöhnungsphase am geilsten, auch wenns eher kurz geraten ist...

Klar is RE eins der besteh .Aber ich denke wir sollten hier nur von games reden die es auch in Deutschland als Pal Version gibt.

Hmm also ich sehe die top 5 so:

1. Extreme G3 - jaja bin eben fan der serie :D
2. SSBM -scheint ja echt laune zu machen, konnte es mit nem freund zocken und das game war echt klasse!
3. Wave Race -Finds ziemlich gut gelungen und sehr realitätsnah
4. Monkey Ball -Naja das game ist wirklich klasse :)
5. SW: RL -Solides game mit Hammer-Grafik!

Achja diese Topliste behalte ich NUR solange bis die Hits draussen sind, in nem halben Jahr sieht sie so aus:

1. Mario Sunshine
2. Starfox Adventures
3. Metroid Prime
4. The Legend of Zelda
5. Resident Evil

-Das werden dann wohl auch meine persönlichen "Launchtitel" werden wenn ich mir den Cube hole :D

resident evil ist echt genial! kauft es euch, wenn es rauskommt, lohnt sich echt! ich finde bis jetzt madden, ssbm und resi am besten für den cube! kann mich nicht entscheiden, zocke alle 3 oft! (resi auch noch, obwohl ich es schon 2mal durch hab' :D )

ganz klar. im moment ist einfach ssbm das beste game! macht im solo mode jede menge fun und im multyplayer ist es unschlagbar!

ich hab bei mir momentan re,ssb:melee,sonic adv. 2 und ssx tricky rumliegen.

von der grafik her find ich re am besten, aber am meisten fun hab ich (trotz der etwas miesen grafik) mit ssx tricky.

monkey ball ist im experten modus einfach zu hart!! echt widerlich. aber nach ner zeit bekommt man ja unendlich continues, darauf baue ich :) wie sind denn eure rekorde in mini und party spielen, da wirds nämlich interessant. achja, spiele aber lieber ssbm zur zeit. seit ich bei swrl im letzten level hänge, spiel ichs gar nicht mehr.
und bloody roar hat mein händler immer noch nicht gebraucht da! *grrr*

naja, morgen ja schon PIKMIN *froi* habs im cube club gespielt... das game ist GENIAL

wave race ist definitiv die macht!

@jay wave race ist alles andere als kurz das spiel hat seinen wert durch den stuntmodus. der lässt tony hawk nämlich ziemlich alt aussehen.
gerade mit mehreren leuten ist der stuntmodus die Macht, vor allem wenn du deinen kollegen so richtig einen vormachen kannst.

shadowman schrieb:
monkey ball ist im experten modus einfach zu hart!! echt widerlich. aber nach ner zeit bekommt man ja unendlich continues, darauf baue ich :) wie sind denn eure rekorde in mini und party spielen, da wirds nämlich interessant. achja, spiele aber lieber ssbm zur zeit. seit ich bei swrl im letzten level hänge, spiel ichs gar nicht mehr.
und bloody roar hat mein händler immer noch nicht gebraucht da! *grrr*

naja, morgen ja schon PIKMIN *froi* habs im cube club gespielt... das game ist GENIAL
wann bekommt man die denn?, die unendlich continues mein ich.
meine rekorde:

bowling: 225
monkey ball: 870, ein kollege hat 1200 aber das mach ich auch noch platt
monkey golf: keine ahnung, überall par bis auf 1 loch mit 10 versuchen und eins mit 4 versuchen, also ein boogie

Da sieht man das ihr genaus seit wie ich, fast alle SSBM ist der Kron des GCN derzeit oder ändert sich da noch was :rolleyes: 8) :rolleyes:

mfg smuggler

Zurück
Top Bottom