Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
Praxis Dr. Hasenbein
Von und mit Helge Schneider.

Der Kerle ist schlichtweg ein Genie :lol:

LOL, den Film hab ich auch vor ein paar Wochen gesehen. Absoluter Wahnsinn. Der krankeste Film den ich je gesehen habe, mit riesen Abstand :lol: Also den Film bis zum Ende anzuschaun war schon anstrengend für mich aber es hat sich imo gelohnt, da am Ende nochmal mehr aufgedreht wird. :lol:

Siskarad schrieb:
Jack schrieb:
Dimi schrieb:
Spider-Man 2

Geile Comicverfilmung!

Yop, nach The Crow und Batman Begins die beste Comicverfilmung.

das ist nicht dein ernst oder ?

Beste Comicverfilmung sind meiner Meinung Hulk, Sin City und A History of Violance

Also Sin City ist genial, aber Hulk war IMO die reinste Enttäuschung, da fand ich die Serie mit Lou sogar besser ;). Hast du A History of Violence schon gesehen? IMO sind Spider-Man 1 & 2, sowie die X-Men Movies und Batman 1&2 & BB Begins die besten Comicverfilmungen.

die von dir aufgezählten find ich recht müllig. Die Effekte waren sehr künstlich und die STories bzw die Figuren hatten null Karakter und waren irgendwie bis auf die Hauptfigur mestens total unwichtig und uninteressant.

Ja hab AHOV schon gesehen. Echt empfehlenswert

Hier mal die Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe:

1. Mad Mission 1

Eine Mischung aus Martial Arts und James Bond. Der Film ist schon recht alt aber trotzdem noch lustig. Der Klatzkopf ist einfach der Beste.

2. Kung Fu Hustle

Ich bin vor lauter lachen fast von der Couch gefallen. Sowas abgedrehtes hab ich schon lang nicht mehr gesehen...Martial Arts meets Anime. ;)

3. Sahara

Sehr netter Film ala Indiana Jones.

4. Unleashed

Einer von Jet Li's schlechteren Filmen. Hat mich ein bisschen an Ong Bak erinnert. Da gab es auch Arenakämpfe, allerdings waren die um Längen besser.

5. Another Public Enemy

Ein eher durchwachsener Hong Kong streifen. Ein Staatsanwalt gegen die Korruption.

Chuckys Baby was hab ich gelacht :lol: die größte Komödie der letzten Zeit. Als Horrorfilm sicherlich lächerlich und ich war Fan der alten Teile aber das is ja besser als Scary Movie und Shreak zusammen :lol: wie geil eine mastrubierende Puppe hahahahahaha^^

Sonst Per Anhalter durch die Galaxys - Sehr geil der Film auch da hab ich sehr viel lachen müssen (meistens nur weils keinen SInn ergeben hat^^) und Ich liebe Marvin .. ach es hat doch sowieso keinen Sinn :lol:

und Fluch der Karibik auch dieser hat mir sehr gut gefallen Jack is the best :D

B0001CKGOM.03.LZZZZZZZ.jpg

B00020X9UG.03.LZZZZZZZ.jpg

B0002ZFMCY.03.LZZZZZZZ.jpg

Ach und:
umd-Spiderman2.jpg

Link's adventure schrieb:
und Fluch der Karibik auch dieser hat mir sehr gut gefallen Jack is the best :D
Sehr gut erkannt :P

dajshin schrieb:
2. Kung Fu Hustle

Ich bin vor lauter lachen fast von der Couch gefallen. Sowas abgedrehtes hab ich schon lang nicht mehr gesehen...Martial Arts meets Anime. ;)

Bitte? Also ich habe da nichts großartig mit Anime in Verbindung bringen können.Würde eher sagen "Martial Arts meets Slapstick"... ;)

Die Szene mit dem Messer ist einfach zu geil! :lol:

TheAwakener schrieb:
Bitte? Also ich habe da nichts großartig mit Anime in Verbindung bringen können.Würde eher sagen "Martial Arts meets Slapstick"... ;)

Ich dachte da an die Verfolgungsjagd-Szenen und wenn jemand einer eine Watschen kassiert, das er so weit fliegt.

Aber Slapstick trifft absolut zu.

Ach ja, Per Anhalter durch die Galaxie habe ich auch gesehen. Wenn man das Buch gelesen hat, ist der Film Schrott. Mir hat er nicht gefallen.

Yukito schrieb:
Hellsing is einfach nur ein geiler Anime :D

Mir hat Hellsing kaum gefallen. Die erste Hälfte ( ca. 6 Episoden) waren ganz gut, dann ging´s aber bergab. Das "Finale" war sehr enttäuschend.

Erscheinen irgendwann noch weitere Folgen? Wenn ich mich noch recht erinnere, dann geht der Manga doch über die 12/13 Episoden hinaus, oder?

Sebi schrieb:
Yukito schrieb:
Hellsing is einfach nur ein geiler Anime :D

Mir hat Hellsing kaum gefallen. Die erste Hälfte ( ca. 6 Episoden) waren ganz gut, dann ging´s aber bergab. Das "Finale" war sehr enttäuschend.

Erscheinen irgendwann noch weitere Folgen? Wenn ich mich noch recht erinnere, dann geht der Manga doch über die 12/13 Episoden hinaus, oder?

Also der Manga hat mit dem Anime nicht all zu viel zutun, es gibt nur ein paar sachen im Anime die es im Manga auch gibt. Es kommt aber bald ein Hellsing OVA raus :)

Ich war vom Gefangenen von Askabarn sehr enttäuscht der bisher schlechteste HP Film imo, die anderen fand ich klasse aber dem hat einiges gefehlt

TheAwakener schrieb:
dajshin schrieb:
2. Kung Fu Hustle

Oder die Roadrunner verarschung, ich konnte nicht mehr.
Aber man konnte schon sagen das so ein paar Animes wie Dragon Ball oder Naruto auf den Arm genommen wurden bei diesen übertriebenen kämpfen(Hand Buddas;) ).
Der Film war auf jedenfall göttlich :D .

Vor kurzem hab ich Hip Hop Hood im Fernsehen gesehen, herrliche Hip Hop Satire.

Ich war vom Gefangenen von Askabarn sehr enttäuscht der bisher schlechteste HP Film imo, die anderen fand ich klasse aber dem hat einiges gefehlt

sehe ich auch so, die anderen beiden habe ich anschliessend auch gekauft auf DVD, den hab ich nach dem kinobesuch nimmer gesehen xD

Swisslink schrieb:

sehe ich auch so, die anderen beiden habe ich anschliessend auch gekauft auf DVD, den hab ich nach dem kinobesuch nimmer gesehen xD

Ich kann alle nicht leiden :P ;) k.a weshalb, ich find die Filme halt einfach sau langweilig.. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom