Dimi schrieb:Spider-Man 2
Geile Comicverfilmung!
Ich fand den total verunglückt

Teil eins ist IMO viel besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dimi schrieb:Spider-Man 2
Geile Comicverfilmung!
Jack schrieb:Dimi schrieb:Spider-Man 2
Geile Comicverfilmung!
Yop, nach The Crow und Batman Begins die beste Comicverfilmung.
TheCandyMan666 schrieb:Praxis Dr. Hasenbein
Von und mit Helge Schneider.
Der Kerle ist schlichtweg ein Genie![]()
Siskarad schrieb:Jack schrieb:Dimi schrieb:Spider-Man 2
Geile Comicverfilmung!
Yop, nach The Crow und Batman Begins die beste Comicverfilmung.
das ist nicht dein ernst oder ?
Beste Comicverfilmung sind meiner Meinung Hulk, Sin City und A History of Violance
Sehr gut erkanntLink's adventure schrieb:und Fluch der Karibik auch dieser hat mir sehr gut gefallen Jack is the best![]()
dajshin schrieb:2. Kung Fu Hustle
Ich bin vor lauter lachen fast von der Couch gefallen. Sowas abgedrehtes hab ich schon lang nicht mehr gesehen...Martial Arts meets Anime.![]()
Link's adventure schrieb:seine tuckige Art übrigens auch![]()
![]()
![]()
TheAwakener schrieb:Bitte? Also ich habe da nichts großartig mit Anime in Verbindung bringen können.Würde eher sagen "Martial Arts meets Slapstick"...![]()
Die Szene mit dem Messer ist einfach zu geil!![]()
Yukito schrieb:Hellsing is einfach nur ein geiler Anime![]()
Sebi schrieb:Yukito schrieb:Hellsing is einfach nur ein geiler Anime![]()
Mir hat Hellsing kaum gefallen. Die erste Hälfte ( ca. 6 Episoden) waren ganz gut, dann ging´s aber bergab. Das "Finale" war sehr enttäuschend.
Erscheinen irgendwann noch weitere Folgen? Wenn ich mich noch recht erinnere, dann geht der Manga doch über die 12/13 Episoden hinaus, oder?
Oder die Roadrunner verarschung, ich konnte nicht mehr.TheAwakener schrieb:dajshin schrieb:2. Kung Fu Hustle
Ich bin vor lauter lachen fast von der Couch gefallen. Sowas abgedrehtes hab ich schon lang nicht mehr gesehen...Martial Arts meets Anime.![]()
Bitte? Also ich habe da nichts großartig mit Anime in Verbindung bringen können.Würde eher sagen "Martial Arts meets Slapstick"...![]()
Die Szene mit dem Messer ist einfach zu geil!![]()
Link's adventure schrieb:Ich war vom Gefangenen von Askabarn sehr enttäuscht der bisher schlechteste HP Film imo, die anderen fand ich klasse aber dem hat einiges gefehlt
Swisslink schrieb:Link's adventure schrieb:Ich war vom Gefangenen von Askabarn sehr enttäuscht der bisher schlechteste HP Film imo, die anderen fand ich klasse aber dem hat einiges gefehlt
sehe ich auch so, die anderen beiden habe ich anschliessend auch gekauft auf DVD, den hab ich nach dem kinobesuch nimmer gesehen![]()