Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich fange mal an. Gestern habe ich nach langer Zeit endlich mal zwei glorreiche Halunken angeguckt. Auch The Good, The Bad and the ugly genannt. Wirklich ein genialer Film. Ein gelungener Abschluss der Dollar Triloge. Natürlich mit Musik von Ennio Morricone. Und einem der besten Regisseure Sergio Leone.

Gestern: BubbleGum Crisis Tokyo 2040 Disc 1
Ernstaunlich wie sich Englische Sub und Dub unterscheiden können.

guradia schrieb:
Gestern: BubbleGum Crisis Tokyo 2040 Disc 1
Ernstaunlich wie sich Englische Sub und Dub unterscheiden können.
Mal überlegen. Ich kenne ein paar BubbleGum Crisis Folgen. Von 2040 noch nie was gehört. Neu oder wie? Weil die ersten Folgen sind doch 1988/89 oder?

Red schrieb:
Mal überlegen. Ich kenne ein paar BubbleGum Crisis Folgen. Von 2040 noch nie was gehört. Neu oder wie? Weil die ersten Folgen sind doch 1988/89 oder?

Nach Crisis und Crash, die dritte Serie. Neues Charakterdesign, die Story ist mehr oder weniger neu erfunden.. ca. 1998/99 entstanden.

guradia schrieb:
Red schrieb:

Nach Crisis und Crash, die dritte Serie. Neues Charakterdesign, die Story ist mehr oder weniger neu erfunden.. ca. 1998/99 entstanden.
Na ja die Serien waren noch nie mein Fall. Da habe ich lieber MD Geist 1 und 2 geguckt. :D

Red schrieb:

Fruits Basket 'läuft' seit Erscheinen der Daisuki. Dem Shoyo-Manga-Equivalent zur Banzai.

Es geht grob um ein Mädel, dass in die Beziehungswelt einer Familie gerät, in denen es Personen gibt, die die 12 (13) chinesischen Tierkreiszeichen repräsentieren. Problem:
- haufenweise Beziehungskisten
- die in oder andere ewige Feindschaft.
- die Katze (13.tes Tier), die immer den Aussenseiter miemt.
- Die Kerle werden bei Berühung des anderen Geschlechts zum passenden Tier ^^

Steht dick drauf: Für Mädchen

Zu Fruits Basket:

wurde eigentlich für japanische Schulmädchen produziert, die ihren ersten Liebeskummer haben.

Ich bin ein Junge, habe keinen Liebesschmerz und bin auch nicht mehr in der Schule, dennoch ist die Serie sau geil und witzig!!

guradia schrieb:
Red schrieb:

Fruits Basket 'läuft' seit Erscheinen der Daisuki. Dem Shoyo-Manga-Equivalent zur Banzai.

Es geht grob um ein Mädel, dass in die Beziehungswelt einer Familie gerät, in denen es Personen gibt, die die 12 (13) chinesischen Tierkreiszeichen repräsentieren. Problem:
- haufenweise Beziehungskisten
- die in oder andere ewige Feindschaft.
- die Katze (13.tes Tier), die immer den Aussenseiter miemt.
- Die Kerle werden bei Berühung des anderen Geschlechts zum passenden Tier ^^

Steht dick drauf: Für Mädchen

Wo steht für Mädchen?
Habe die DVD-Box direkt aus Hong Kong und finde da keinen Hinweis.
Wo hast Du die DVD's her? Da ich dachte, das man die sonst nirgends her bekommt.

Also ich hab am Wochenende mal wieder "BLOW" (schon zum 11. Mal) gesehen.

Meiner Meinung einer der geilsten Filme die es gibt.

hab gestern Love Hina Vol.8 gesehen :D
ansonsten mal wieder Onegai Teacher, American Beauty, Knockin on Heavens Door, Die letzten Glühwürmchen

Ich hab letzens angeschaut:

-Terminator 3
-Hulk
-Fluch der Karibik

Aus Videothek:
-Tomb Raider 2
-Born 2 Die

Red schrieb:
Ich fange mal an. Gestern habe ich nach langer Zeit endlich mal zwei glorreiche Halunken angeguckt. Auch The Good, The Bad and the ugly genannt. Wirklich ein genialer Film. Ein gelungener Abschluss der Dollar Triloge. Natürlich mit Musik von Ennio Morricone. Und einem der besten Regisseure Sergio Leone.

HURENSOHNNNNNNNNNNNNNNNN ;-)

Wer schießen will der soll schießen und nicht quatschen ...

Du weisst es nicht, aber ich weiss es, die ganze Welt weiss es, das du der Sohn von Tausend Vätern bist ...

Mein absoluter Lieblingsfilm! Mit "Spiel mir das Lied vom Tod" kann ich dagegen nix anfangen. Hoffe das zwei gloreiche Halunken auch mal als Special Edition erscheint.

@all

Ich hab mir nach dem letzten Kriegsfilm Thread mal Apocalypse Now Redux und Blackhawk Down auf DVD gekauft.

Und letztens habe ich noch Fluch der Karibik geschaut ;-) wurde angenehm überrascht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom